Ich bin schneller :)Quote:
Ich hab die zündende Idee! Einfach in die 1x2m Kammer für das Pferd n Laufband stellen und es hat genug auslauf! :D
Verdammt, das muss ich patentieren lassen, bevor mir jemand die Idee klaut
Überleg einfach mal, wieso Pferdefleisch in die ganzen Speisen eingemischt wurde... Bestimmt weil es so wertvoll ist und die Pferde zu tausenden einfach in den Tierschredder gelaufen sind... Feglet Gump pls.Quote:
zumal ein Pferd allein schon teurer ist als ein Rind
... also die Anschaffungskosten
Genius.Quote:
Ich hab die zündende Idee! Einfach in die 1x2m Kammer für das Pferd n Laufband stellen und es hat genug auslauf! :D
Verdammt, das muss ich patentieren lassen, bevor mir jemand die Idee klaut
Hast du mein Beitrag nicht vollständig gelesen? Meinst du es werden gesunde und junge Pferde geschlachtet? Nun gut, kranke sind es ja auch nicht ( so vermute ich) aber es sind definitiv Tiere die am sterben sind. Kannst dir den Beitrag ja nochmals lesen ...Quote:
Überleg einfach mal, wieso Pferdefleisch in die ganzen Speisen eingemischt wurde... Bestimmt weil es so wertvoll ist und die Pferde zu tausenden einfach in den Tierschredder gelaufen sind... Feglet Gump pls.
Kann man ja eben nicht so einfach..Quote:
Ein Pferd kann man auch einpferchen und mit Mehl vollstopfen...
Die waren doch gar nicht für die Schlachtung vorgesehen. Das waren alte Pferde, die dem Tode nahe standen und für 50€ das Stück verkauft wurden. Zudem haben die jene möglichen Medikamente intus, was für den Menschen schädlich sein kann.Quote:
Überleg einfach mal, wieso Pferdefleisch in die ganzen Speisen eingemischt wurde... Bestimmt weil es so wertvoll ist und die Pferde zu tausenden einfach in den Tierschredder gelaufen sind... Feglet Gump pls.
Genius.
Durchaus amüsant, wie sich überhaupt hier irgendwer besser fühlt als alle anderen. Guten Abend Jason.Quote:
Schon lustig wie sich manche User über andere stellen weil sie vieleicht schon über 3 Monate im Längsten sind und rumspamen für ihren Postcounter. Ich lache jedes mal wenn sie jemanden Krebs oder Faggot nennen.
Das ist nichts worauf man stolz sein sollte um das mal anzumerken.Quote:
ich bin noch nichtmal 3monate registriert und trotzdem der größte fag spammer