[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/13/2015 14:01 Daawi'#14281
Weiß zufällig einer von euch was man gegen die Fehlermeldung "Problem beim Verbinden mit PSN." machen kann.

Sobald ich versuche dem Multiplayer zu betreten werde ich sofort wieder in den Hauptbildschirm geschickt.

Router/Modem neugestartet, neue Internetverbindung erstellt und die PS4 mehrmals neugestartet.
11/13/2015 17:05 afaf#14282
Hallo Daawi, ich spiele mit der Xbox One. ABer eventuell ist das Problem naheliegend. Was sagt der Nat-Status beim öffnen von BO 3? Steht bei der Xbox Version unten rechts.

Liebe Grüße
11/13/2015 18:30 Daawi'#14283
Fehler wurde zum Glück behoben. Ich musste beim einrichten von der Internetverbindung bei dem MTU-Wert 1450 eingeben anstatt den Standardwert 1500.
11/21/2015 12:17 Castiel'#14284
Wieso so inaktiv hier? :D
Gibt es irgendwelche bestimmten Waffen, die die Gegner schnell killen? Irgendwie brauch ich immer 15 Schuss bis einer stirbt und die anderen bei mir 1 Shot :awesome:
11/21/2015 12:29 Jinbei#14285
Ist bei mir teilweise auch so, auf was spielst du denn?

Die XR-2 finde ich relativ gut, auch besser als die M8A7.
11/21/2015 20:59 Mr. Highlife#14286
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ist bei mir teilweise auch so, auf was spielst du denn?

Die XR-2 finde ich relativ gut, auch besser als die M8A7.
XR-2 und M8A7 anders kranke Waffen, aber ich spiel trotzdem immer noch mit der KN44, macht einen ganz soliden Eindruck wie ich finde. Fehlen nur noch paar Weitschüsse und dann ist die bei mir auch auf Gold. :awesome:
11/22/2015 00:22 Daawi'#14287
Die Vesper ist echt nur zu empfehlen, da kommt keine Waffe derzeit ran, man schaut den Gegner an zielt schießt und er ist in nicht mal 1 Sekunde tot.
Wenn man aber auf Distanz spielt kann ich nur die M8A7 und die XR-2. Die ICR-1 würd ich auch empfehlen, jedoch sollte man wissen wie man sie effektiv einsetzt.

Welches Level seid ihr derzeit?
11/22/2015 11:02 Jinbei#14288
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
Die Vesper ist echt nur zu empfehlen, da kommt keine Waffe derzeit ran, man schaut den Gegner an zielt schießt und er ist in nicht mal 1 Sekunde tot.
Wenn man aber auf Distanz spielt kann ich nur die M8A7 und die XR-2. Die ICR-1 würd ich auch empfehlen, jedoch sollte man wissen wie man sie effektiv einsetzt.

Welches Level seid ihr derzeit?
Prestige 1 Level 26, und selber?
11/22/2015 13:51 Daawi'#14289
Derzeit Prestige 5 Level 26.
11/23/2015 19:39 CredibilKS#14290
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
XR-2 und M8A7 anders kranke Waffen, aber ich spiel trotzdem immer noch mit der KN44, macht einen ganz soliden Eindruck wie ich finde. Fehlen nur noch paar Weitschüsse und dann ist die bei mir auch auf Gold. :awesome:
Dito. Noch 5 Weitschüsse

KN44, VMP, Vesper, m4a8, erste Pistol Klasse

aktuell meine Klassen
11/29/2015 22:11 ~seriaz~#14291
Also ich spiel mit Man-O-War oder Kuda , bin ich wohl der einzige hier^^
11/30/2015 18:07 Mr. Highlife#14292
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Also ich spiel mit Man-O-War oder Kuda , bin ich wohl der einzige hier^^
Hab jetzt an dem Doppel-Waffen-EP-Weekend mal alle möglichen Waffen angespielt, ganz gut fand ich auch die ICR1, ziemlich solide Waffe mit enormer Präzision. Die Man-O-War hat mir persönlich nicht so getaugt, aber letztendlich kommts darauf an, wie man selber mit den Knarren spielt. Jede Waffe in dem Spiel hat seine Vor- und Nachteile imho, eine ACR wie in MW3 habe ich bisher nicht finden können. :p
11/30/2015 23:07 ~seriaz~#14293
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Hab jetzt an dem Doppel-Waffen-EP-Weekend mal alle möglichen Waffen angespielt, ganz gut fand ich auch die ICR1, ziemlich solide Waffe mit enormer Präzision. Die Man-O-War hat mir persönlich nicht so getaugt, aber letztendlich kommts darauf an, wie man selber mit den Knarren spielt. Jede Waffe in dem Spiel hat seine Vor- und Nachteile imho, eine ACR wie in MW3 habe ich bisher nicht finden können. :p
Die Vesper ist wirklich bisschen op , aber die taugt competitive nichts^^
Bei mir machts jetzt auch den Unterschied,dass ich nur com spiele und man da ganz andere Klassen hat,für Public kann ich nicht sagen was da gut ist,da ich bisher so gut wie kein Public gespielt hab.Man-O-War spiel ich auf eher größeren Maps da die auf Reichweite ziemlich gut ist.Die Kuda erinnert mich ziemlich an die Vector zu Anfangszeiten von BO2 bevor sie schlechter gemacht wurde.

Ich konnte die ACR in MW3 nie wirklich spielen da bei mir nach 15 Spielstunden die CD zum Fenster rausgeflogen ist wegen den hervorragenden Spawns^^
Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr gespielt :D
12/01/2015 21:59 Daawi'#14294
Aus meiner Sicht taugt die Vesper enorm viel im comp. Bereich. Vor allem auf kleinen Maps ist sie besonders stark. Bei der Vesper muss man nur den Spray kontrollieren können und schon sind die Gegner nur noch Staub.
12/01/2015 22:20 daxter#14295
nabend miteinander. War hier echt lange nicht mehr unterwegs.

Mal ne kurze Frage, mein letztes CoD was mir persönlich wirklich Lust gemacht hat, war MW2 bzw MW3. Was würdet ihr sagen, soll ich das neue CoD ausprobieren? Hab mir nur mal ein paar Videos angeschaut und das ganze "rumgespringe" sieht schon etwas komisch bzw gewöhnungsbedürftig aus.

Finger davon lassen oder doch mal antesten?