ATI hat schon zwei Serien mit DX11, Nvidia hat noch nix geschissen bekommen.
Zwar wurden zwei dx11 karten announced, aber imo noch net verfügbar.
Zwar wurden zwei dx11 karten announced, aber imo noch net verfügbar.
Warum musste Nvidia dann ihr neues Flagschiff mit ner Mittelklasse ATI Karte vergleichen um gut dazustehen? Ich hatte 2 Nvidia Karten. Beide waren nicht overclocked und sind innerhalb der Garantie kaputt gegangen. (Beide VRam defekt) Und mit ner ATi krieg ich die gleiche Leistung für weniger Geld. Gleiches bei AMD und Intel. ;)Quote:
haha as if.
du musst unterscheiden zwischen karten die alleine gut laufen und zwischen karten die erst im sli/crossfire hervorstechen.Quote:
Warum musste Nvidia dann ihr neues Flagschiff mit ner Mittelklasse ATI Karte vergleichen um gut dazustehen? Ich hatte 2 Nvidia Karten. Beide waren nicht overclocked und sind innerhalb der Garantie kaputt gegangen. (Beide VRam defekt) Und mit ner ATi krieg ich die gleiche Leistung für weniger Geld. Gleiches bei AMD und Intel. ;)
Ist aber kein wirkliches Argument.Quote:
du musst unterscheiden zwischen karten die alleine gut laufen und zwischen karten die erst im sli/crossfire hervorstechen.
nvidia hat sich mit ihren karten länger zeit gelassen jo. find ich jetzt nicht verwerflich dafür dass sie im einzelbetrieb klar besser sind und den maßstab bilden. die einzige karte die atm dran vorbeizieht ist ne ati mit 2 chips die ~700€ kostet
seh ich auch soQuote:
Ist aber kein wirkliches Argument.
Wäre auch lächerlich, wenn die viel später eine Karte rausbringen, die nicht besser ist, als die der Konkurrenz.
ATI wird bald auch wieder eine neue Rausbringen, die auch besser als die nvidia ist.
So ist das halt immer.
Aber ATI hat auch dx11 karten für den kleinen geldbeutel.
Das hab ich auch nicht bestritten.Quote:
Die i7-Prozessoren mögen wohl besser sein, aber die sind imo das Geld nicht wert.