Quote:
Originally Posted by AsarTrader
nur am Anfang wenn man zum ersten mal smurft.
Hab viel lieber mit Full Team ein spannendes 15-15 Game auf dem Main mit komplett neutralen Stats als meine Gegner 16-2 zu überfahren, weil das Aim unter dem Strich doch stärker ist.
Smurfen macht eigentlich nur Fun, wenn man halt mit paar Freunden spielt, die paar Ränge unter dir geranked sind.
Find smurfen generell auch nicht so schlimm, mich haben damals nur Gegner abgefuckt die zu fünft gesmurft haben, einen dementsprechend zerstört haben und nach jeder Runde ein "eZ l2p bots" geschrieben haben. so low.
|
Ich smurf ab und zu mit MGE Reallife mates, und darf mir dann immer anhören: "bah eigentlich bin ich locker DMG / LE", dies das und die stehen dann am Ende immer 9/21 während ich da fast ründlich die 4K ziehe damit das keine Loose ist. Dann sagst du denen smoke mal Mitte Cache Connector oder Whitebox, und die gucken dich an wie Autos. Du bekommst halt in so nen Spiel überhaupt keinen Gameflow weil sie weder das gewöhnte Aim / Movement noch das taktische Verständnis haben. 2 Entry's auf A, Bombenträger geht lieber lurken auf B und sterben. Maximal 2 Games und ich hab nen Krampf.
N paar Mates und ich hab letztens auf LEM gesmurft und sie einfach 16-0 abgezogen, und dabei halt mega getrollt, hätte nicht gedacht das der Rang mittlerweile so schlecht ist, das war aus unserer Sicht nicht mal das alte DMG.
Selbst auf Global hatten wir jetzt am Wochenende ca. 10x 16-2,..
Dann denkste dir gut, spielste halt mal wieder ESEA und bekommst nen fuckin Schweden full Team als Gegner die mehr geschwitzt haben als Menschen in der indischen Bahn.