Counter-Strike Chit-Chat II

10/18/2015 02:57 deniz619#14281
DMG-LE bock auf MM? sind 3 leute
10/18/2015 03:16 AsarTrader#14282
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
auf dmg/le smurfen macht echt spaß. :)
nur am Anfang wenn man zum ersten mal smurft.

Hab viel lieber mit Full Team ein spannendes 15-15 Game auf dem Main mit komplett neutralen Stats als meine Gegner 16-2 zu überfahren, weil das Aim unter dem Strich doch stärker ist.

Smurfen macht eigentlich nur Fun, wenn man halt mit paar Freunden spielt, die paar Ränge unter dir geranked sind.

Find smurfen generell auch nicht so schlimm, mich haben damals nur Gegner abgefuckt die zu fünft gesmurft haben, einen dementsprechend zerstört haben und nach jeder Runde ein "eZ l2p bots" geschrieben haben. so low.
10/18/2015 03:47 Meunderwears#14283
Suche noch einen für sup/lem matches sind 4 leute
10/18/2015 07:41 Mr. Highlife#14284
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Suche noch einen für sup/lem matches sind 4 leute
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
DMG-LE bock auf MM? sind 3 leute
Benutzt in Zukunft bitte unseren Sammelthread dafür:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
10/18/2015 10:59 Bobo#14285
Hi Leute, kurze Frage.
Habe gestern 2x ein 1v5 Ace gemacht und wollt euch fragen wie ich diese am besten abfilmen soll.
Wenn ich auf "Diese Runde ansehen" klicke bei dem Game wird nur die Rune mit dem ace angezeigt, Links, Rechts und unten in der Mitte stört mich jedoch das Feld.
Kann man dies irgendwie wegmachen?

LG
10/18/2015 12:29 Mc Salamander#14286
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post

Hab viel lieber mit Full Team ein spannendes 15-15 Game auf dem Main mit komplett neutralen Stats als meine Gegner 16-2 zu überfahren, weil das Aim unter dem Strich doch stärker ist.

Smurfen macht eigentlich nur Fun, wenn man halt mit paar Freunden spielt, die paar Ränge unter dir geranked sind.

Find smurfen generell auch nicht so schlimm, mich haben damals nur Gegner abgefuckt die zu fünft gesmurft haben, einen dementsprechend zerstört haben und nach jeder Runde ein "eZ l2p bots" geschrieben haben. so low.
Ich smurf ab und zu mit MGE Reallife mates, und darf mir dann immer anhören: "bah eigentlich bin ich locker DMG / LE", dies das und die stehen dann am Ende immer 9/21 während ich da fast ründlich die 4K ziehe damit das keine Loose ist. Dann sagst du denen smoke mal Mitte Cache Connector oder Whitebox, und die gucken dich an wie Autos. Du bekommst halt in so nen Spiel überhaupt keinen Gameflow weil sie weder das gewöhnte Aim / Movement noch das taktische Verständnis haben. 2 Entry's auf A, Bombenträger geht lieber lurken auf B und sterben. Maximal 2 Games und ich hab nen Krampf.

N paar Mates und ich hab letztens auf LEM gesmurft und sie einfach 16-0 abgezogen, und dabei halt mega getrollt, hätte nicht gedacht das der Rang mittlerweile so schlecht ist, das war aus unserer Sicht nicht mal das alte DMG.
Selbst auf Global hatten wir jetzt am Wochenende ca. 10x 16-2,..

Dann denkste dir gut, spielste halt mal wieder ESEA und bekommst nen fuckin Schweden full Team als Gegner die mehr geschwitzt haben als Menschen in der indischen Bahn.
10/18/2015 12:33 Pesix#14287
Hatte die Tage gegen den guten JanS hier gespielt :p

Ist mittlerweile der 3. gegen den ich Random aus epvp im MM spiele - die Welt ist klein :rolleyes:
10/18/2015 13:26 Mc Salamander#14288
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post

Ist mittlerweile der 3. gegen den ich Random aus epvp im MM spiele - die Welt ist klein :rolleyes:
Bis jetzt nur einmal gegen nen Epvpuser gespielt, dafür schon mehrfach alte Mates auf Global wieder getroffen und vom feinsten weg gedrückt. :awesome:
10/18/2015 15:39 Requi#14289
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post

ich hab bis jetzt nur mal geschafft gegen einen meiner Kunden zu spielen :D. Aus epvp leider noch nie jemanden getroffen.

10/18/2015 15:57 unknwnx.#14290
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Bis jetzt nur einmal gegen nen Epvpuser gespielt, dafür schon mehrfach alte Mates auf Global wieder getroffen und vom feinsten weg gedrückt. :awesome:
bislang auch nur einen epvp User getroffen. :/
10/18/2015 16:03 Mc Salamander#14291
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
bislang auch nur einen epvp User getroffen. :/
Bin ich auch froh drum, bei den ganzen ChetaZ hier.
10/18/2015 16:08 tykila#14292
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post

Ja klar ist es spannender auf dem Main.

Das ist auch für mich der Hauptgrund warum ich smurfe und man muss sich ja nicht wie ein Hurensohn benehmen wenn man smurft.

Das ist einfach low wenn man sowas macht und unnötig dazu.
10/18/2015 18:15 Meunderwears#14293
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Benutzt in Zukunft bitte unseren Sammelthread dafür:

lg
Könnte man den Link nur öffnen dann wäre alles leichter.

Meldung: about:blank
10/18/2015 18:19 tykila#14294
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Könnte man den Link nur öffnen dann wäre alles leichter.

Meldung: about:blank
10/18/2015 19:36 Mc Salamander#14295
Jemand von euch mal bei Fanobet gewettet?
Csgl fuckt mich mit den bots aktuell zu sehr ab.