Sportwetten

03/16/2017 18:01 ¤Freakieh¤#14281
Wolfsburg : Darmstadt => 1
Besiktas : O. Piräus => 1
Manchester United : Rostow => X
AS Rom : Lyon = > 1
Gladbach : Schalke => 1

Einsatz 5,00 €

Max. Gesamtquote:60,07

Möglicher Gewinn: 300,33 €
03/16/2017 19:22 EinfachNurWild#14282
Quote:
Originally Posted by Last Will View Post
50 Franken futsch ;)
03/18/2017 23:28 Merkur Magnus#14283
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw, konnte man auf dieses spiel tippen bei bet365 und mybet ?
da kann mir doch keiner erzählen das wäre nicht fixed.

Klar ist zwar 5. Liga, aber selbst für die unterste Kreisliga wäre das mehr als peinlich.
03/19/2017 15:49 Zeds Dead#14284
Ich suche jemanden der bei meinem kleinen Projekt mitmacht im Bereich Sportwetten. Ich suche 1 oder 2 Leute, wenn möglich vertrauenswürdige Personen mit einer gesunden Grundintelligenz 18+. Gesucht wird also jemand der Bock hat mit anderen Sportwettenaktiven (kleines Team) seine Täglichen Top-Picks zu zeigen. Am besten auch ein Sportfan, der die ganze Sache nicht NUR als Geld machen sieht. Bevorzugt werden Leute gesucht die sich sehr gut mit Fußball auskennen, gerne auch außerhalb von Europa.

#bookiebanger
03/20/2017 02:15 ¤Freakieh¤#14285
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich suche jemanden der bei meinem kleinen Projekt mitmacht im Bereich Sportwetten. Ich suche 1 oder 2 Leute, wenn möglich vertrauenswürdige Personen mit einer gesunden Grundintelligenz 18+. Gesucht wird also jemand der Bock hat mit anderen Sportwettenaktiven (kleines Team) seine Täglichen Top-Picks zu zeigen. Am besten auch ein Sportfan, der die ganze Sache nicht NUR als Geld machen sieht. Bevorzugt werden Leute gesucht die sich sehr gut mit Fußball auskennen, gerne auch außerhalb von Europa.

#bookiebanger
Türkische Liga :)
03/20/2017 16:45 Zeds Dead#14286
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Türkische Liga :)
Meine Idee ist es, aus den versch. Ligen und Sportarten, täglich die besten Picks und sichersten zu suchen und zu kombinieren. Ich kenne mich eigentlich überall gut aus, aber eher Eishockey und Basketball.
03/20/2017 21:09 MISCHA$#14287

Schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch , was bald alles auf Elitepvpers folgen wird.

mfg

BNM-Bets
03/20/2017 21:47 Pink Lion#14288
Quote:
Originally Posted by BNM-Bets View Post
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch , was bald alles auf Elitepvpers folgen wird.

mfg

BNM-Bets
gewinne im nachhinein zu posten ist immer so 'ne sache. wer weiß wieviele scheine du verhaut hast bis dann einer endlich mal kam.

mit everton über in dem schein hattest du schon wohl mehr glück als verstand.

aber mal sehen, was du denn für scheine teilen wirst BEVOR der schein kommt

und hoffentlich löscht du deine beiträge dann nicht wie user hier schon oft genug gemacht haben. bin sowieso der meinung, dass die sportwetten sektion hier einen aktiven moderator braucht, der alle geänderten und gelöschten beiträge überprüft um missbrauch zu verhindern.
bestenfalls sollte es garnicht möglich sein hier beiträge zu löschen oder zu editieren
03/20/2017 22:07 MISCHA$#14289
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
gewinne im nachhinein zu posten ist immer so 'ne sache. wer weiß wieviele scheine du verhaut hast bis dann einer endlich mal kam.

mit everton über in dem schein hattest du schon wohl mehr glück als verstand.

aber mal sehen, was du denn für scheine teilen wirst BEVOR der schein kommt

und hoffentlich löscht du deine beiträge dann nicht wie user hier schon oft genug gemacht haben. bin sowieso der meinung, dass die sportwetten sektion hier einen aktiven moderator braucht, der alle geänderten und gelöschten beiträge überprüft um missbrauch zu verhindern.
bestenfalls sollte es garnicht möglich sein hier beiträge zu löschen oder zu editieren
Nagut deine Argumente sind stark genug , dass ich mir jetzt die Mühe mache sie zu entkräftigen.

Ich akzeptiere deine Sorge und deine Aussagen erstmal voll und ganz und das mit dem Moderator ist garnicht mal eine so schlechte Idee.

Da du ein Schein von vorheriger Zeit sehen wolltest, habe ich mal zufällig einen von dem 15.02.2017 ausgewählt, das berüchtigte Spiel: Real Madrid gegen Neapel.

Und ich würde mal aus eigener Überzeugung sagen das diese zwei Wettscheine die ich hier reingepostet habe, rein garnichts mit Glück zu tun haben.

Aber ich denke du wirst in Zukunft mehr von mir hören, warten wir mal ab.

Man bedenke das ich erst seit heute hier angemeldet bin, aus diesem Grund würde ich mich über einen etwas freundlicheren Empfang sehr freuen. ;-)

mit freundlichen Grüßen,

BNM-Bets
03/20/2017 22:12 Shodans Reveal#14290
Also ich bin sehr gespannt!
03/20/2017 22:23 Merkur Magnus#14291
Gewinnst 5 stellige Beträge aber hast dann son ranzigen Monitor :o

Grade weil du seit heute erst angemeldet bist und direkt mit irgendwelchen Scheinen prahlst, wirst du damit sofort konfrontiert. Es gab hier schon einige die einem ein "sicheres" passives Einkommen durch Sportwetten versichert haben. Diese Möchtegerns waren aber recht schnell weg vom Fenster.

Verlang am besten auch kein Geld für deine Tipps, solange du dich nicht bewährt hast.
03/20/2017 22:44 MISCHA$#14292
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Gewinnst 5 stellige Beträge aber hast dann son ranzigen Monitor :o

Grade weil du seit heute erst angemeldet bist und direkt mit irgendwelchen Scheinen prahlst, wirst du damit sofort konfrontiert. Es gab hier schon einige die einem ein "sicheres" passives Einkommen durch Sportwetten versichert haben. Diese Möchtegerns waren aber recht schnell weg vom Fenster.

Verlang am besten auch kein Geld für deine Tipps, solange du dich nicht bewährt hast.
Jetzt werde ich also nach meinem Monitor beurteilt :-D. Ich meine der Monitor ist in Ordnung es reicht mir, ich brauche keine riesigen Monitore oder sonstiges , da ich selten am Computer tätig bin. Aber wie der Zufall es sogar so will hatte ich in der Zukunft angestrebt mir einen neuen Monitor zuzulegen.

Das was ich in Zukunft vor habe lass mal bitte meine Sorge seien. Ob ich Geld für Tipps bzw. Quoten nehme, ob ich sie kostenlos veröffentliche oder ob ich mir einen neuen Monitor kaufe ist doch im Prinzip meine Sache.

Nichts desto trotz verstehe ich euer Misstrauen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Und hier noch mal so nebenbei ein Schein von heute dem 20.03.2017:

mit freundlichen Grüßen,

BNM-Bets
03/20/2017 22:45 Pink Lion#14293
inwiefern du mein argument entkräftest indem du einfach ein weiteren schein postest und sagst, dass es kein glück war, ist mir unklar.

willst uns also davon überzeugen, dass du ein taui auf ergebniswette 3:1 gespielt hast, da du das spiel so gut analysiert hast und für dich die logische schlussfolgerung ein 3:1 ergebnis war, und nichts anderes.

als nächstes kommst du uns mit fixed matches...

zumal sieht man bei beiden deiner screenshots nichtmal den kompletten screen, und wie einfach es ist solche screens zu faken muss ich wohl nicht hier auf epvp erklären.

... und shodans reveal schluckt alles und kriegt dabei einen steifen.

achja shodan, bist ja auch einer der kandidaten die gerne mal beiträge im nachhinein löschen oder ändern.

edit: hahahaha und während ich das schrieb, postet er einfach einen 3. screenshot von heute mit nochn taui auf 8,50er q

ach leute, macht euch doch nicht lächerlich indem ihr auf ihn reinfällt.

Quote:
Originally Posted by BNM-Bets View Post
Das was ich in Zukunft vor habe lass mal bitte meine Sorge seien. Ob ich Geld für Tipps bzw. Quoten nehme, ob ich sie kostenlos veröffentliche oder ob ich mir einen neuen Monitor kaufe ist doch im Prinzip meine Sache.
^das lass ich mal so stehen. sein motiv steht ja schon fest.
03/20/2017 22:51 Shodans Reveal#14294
Haha ein steifen hab ich gerade tatsächlich. [emoji23]
Ich bin nun mal gespannt. Wie ich es geschrieben habe. Dunno was du da ein Problem hast und mich versuchst zu haten. Klar kann es Fake sein aber sich den Montag Abend damit den Kopf voll zu stopfen..
Und warum sollte ich Beiträge löschen. Sowas von zusammenhangslos.
03/20/2017 22:56 MISCHA$#14295
Quote:
inwiefern du mein argument entkräftest indem du einfach ein weiteren schein postest und sagst, dass es kein glück war, ist mir unklar.

willst uns also davon überzeugen, dass du ein taui auf ergebniswette 3:1 gespielt hast, da du das spiel so gut analysiert hast und für dich die logische schlussfolgerung ein 3:1 ergebnis war, und nichts anderes.

zumal sieht man bei beiden deiner screenshots nichtmal den kompletten screen, und wie einfach es ist solche screens zu faken muss ich wohl nicht hier auf epvp erklären.

achja shodan, bist ja auch einer der kandidaten die gerne mal beiträge im nachhinein löschen oder ändern.
Das ist jetzt das letze mal das ich mich zu dem Thema hier äußer, wenn du willst kann ich dir privat ein Video davon senden wie ich diese Wettscheine filme mit meinem Smartphone. Von mir aus soll jedes einzelne Bild oder der Screen dort oben auf Fake bzw. Fakes untersucht werden. Ich habe extra ein Bild vom Monitor gemacht (und eben kein Screenshot) damit mir eben nicht unterstellt wird, dass diese Wettscheine nicht echt sind.

Ich verstehe garnicht warum du hier anfängst sinnlos irgenwelche User anzugreifen. Ich habe spezielle Quellen für die meisten der Tipps und ja du sagst es richtig , Spiele selbst analysieren tuhe ich auch.

Und ich habe es eben damit entkräftet das ich vorher nicht nur , wie laut dir , "riesige Verluste" erlangt habe.

Da stell ich mir jetzt nur noch eine Frage: Was genau möchtest du jetzt mit dieser Diskussion hier erreichen?

Ein wenig Geduld, mein Thread wird bald folgen.

Quote:

edit: hahahaha und während ich das schrieb, postet er einfach einen 3. screenshot von heute mit nochn taui auf 8,50er q

ach leute, macht euch doch nicht lächerlich indem ihr auf ihn reinfällt.

^das lass ich mal so stehen. sein motiv steht ja schon fest.
Das grenzt hier eigentlich schon an Rufmord was du machst , aber wir unterlassen jetzt mal einfach die Diskussion , da du kein fähiger Diskussionspartner bist , der in der Lage ist neutral zu bleiben.

mit freundlichen Grüßen,

BNM-Bets