Counter-Strike Chit-Chat

10/03/2014 20:28 Jan'#14281
Brauche mal Hilfe , irgendwie ist was mit meinem CSGO komisch.

Ich kann weder über die Einstellungen, noch über die Konsole oder der config mein Crosshair ändern, es ändert sich einfach nichts. Gestern hatte ich es irgendwie hinbekommen, dass ich ein anderes habe, allerdings ist es jetzt wieder das alte :\
10/03/2014 20:30 'Dennozs#14282
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post

Ich kann weder über die Einstellungen, noch über die Konsole oder der config mein Crosshair ändern, es ändert sich einfach nichts. Gestern hatte ich es irgendwie hinbekommen, dass ich ein anderes habe, allerdings ist es jetzt wieder das alte :\
Haste die Commands richtig in der Console eingegeben?

Ansonsten mal von Steam CS reparieren
10/03/2014 20:30 Sunnii'#14283
Quote:

schreibs in ne extra config und dann exec configname in console.
10/03/2014 21:11 unknwnx.#14284
Quote:

Geh mal die Crosshair Styles (cl_crosshairstyle 1-4) durch. Bei dem standard Crosshair von CSGO (ich glaube 1) konnte man nichts außer 1-2 Dinge verstellen.

Noch besser: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dein Crosshair ändert sich nach jedem Neustart, da deine config.cfg schreibgeschützt ist oder eine andere cfg nachträglich ausgeführt wird, die die Crosshairsettings definiert.
10/03/2014 22:16 s1Nkable#14285
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Geh mal die Crosshair Styles (cl_crosshairstyle 1-4) durch. Bei dem standard Crosshair von CSGO (ich glaube 1) konnte man nichts außer 1-2 Dinge verstellen.

Noch besser: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dein Crosshair ändert sich nach jedem Neustart, da deine config.cfg schreibgeschützt ist oder eine andere cfg nachträglich ausgeführt wird, die die Crosshairsettings definiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
10/03/2014 22:58 Jan'#14286
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post

Hatte mir ja schon ein Crosshair generated, das kriege ich halt nicht weg :b
10/04/2014 01:38 Splatterfox#14287
boah läuft heute garnicht bei csgo, ez downrank bekommen
10/04/2014 01:47 Snow96#14288
Spielt gerade noch wer?
10/04/2014 01:50 Sanctuarly#14289
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Spielt gerade noch wer?
Jap.
10/04/2014 02:11 'Dennozs#14290
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Spielt gerade noch wer?
ja, schon
10/04/2014 02:55 Jan'#14291
Nach 82 Wins hab ich mich jetzt auch mal wirklich über mein Team aufgeregt :D

War mit am Ende 33/12 der einzig positive in meinem Team, hatte Anfangs ~25/3, dann fängt son 2er kiddo premadeteam an zu trollen, schießen mich beide abwechselnd alle paar runden lowhp damit ich nichts machen kann und beleidigen mich mit ihren 3/13 als noob, hätte sie ja muten können wollte ich aber irgendwie nicht :D
10/04/2014 05:05 cel00#14292
Quote:

War mit am Ende 33/12 der einzig positive in meinem Team, hatte Anfangs ~25/3, dann fängt son 2er kiddo premadeteam an zu trollen, schießen mich beide abwechselnd alle paar runden lowhp damit ich nichts machen kann und beleidigen mich mit ihren 3/13 als noob, hätte sie ja muten können wollte ich aber irgendwie nicht :D
Nehms als Kompliment.
Damit zeigen sie nur das sie nicht so gut sind wie du und dadurch eifersüchtig sind und dich daher behindern damit du schlechter spielst :rolleyes:
10/04/2014 11:37 c1rca12#14293
Quote:

Genau solche Idioten machen das Spiel einfach kaputt. Hast du die für Griefing reported?
10/04/2014 13:17 Jan'#14294
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Genau solche Idioten machen das Spiel einfach kaputt. Hast du die für Griefing reported?
Jo, und für Abusive Text/Voice Chat, weil die jede Runde geflamed haben ^^
10/04/2014 13:49 Xusiy#14295
WTF ich bin von Nova 3 auf Silver Elite downgeranked? fuck this