Indiana Pacers - Miami Heat [2]
@ 2,7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine letzten Wetten liefen echt gut, es lohnt sich so auf Außenseiter in der NBA zu setzen. Das Problem ist, ich glaube kaum eine Liga/ein Sport ist so wenig berechenbar wie Basketball. Eine Sieg-Wahrscheinlichkeit von so 80-90%, wie man sie im Fußball vergeben könnte, kann man im Basketball kaum ausmachen. Das liegt auch daran, dass die letzten Minuten eigentlich IMMER dem Gewinner gehören und auch Handicap-Wetten daher absoluter Schwachsinn sind. Auch wenn man sagen könnte "Cleveland verliert wenn dann nur knapp", müsste Cleveland bei knappem Rückstand immer wieder foulen und hoffen, dass Freiwürfe daneben gehen, da der Gegner sonst einfach die Uhr runterspielen kann. Das führt dazu, dass ein knapper Sieg zu einem deutlichem Sieg wird.
Ich spiele gerade nur mit Peanuts so, weil ich erstmal wieder reinkommen muss aber kann euch so einen Tipp wie den oben nur ans Herz legen.
Miami ist derzeit on fire (8 von 10 Spielen gewonnen, darunter 2 mal Cleveland und Toronto z.B.)
Der einzige Grund warum die in der Außenseiter-Position stehen ist denke ich mal das back to back (letzte Nacht schon gespielt, Pacers hatten Pause) und weil sie auswärts sind. Die Pacers spielen aber so wackelig momentan, eigentlich sollte Miami allein deswegen als Favorit gehandlet werden.
Die 2,7 Quote ist in meinen Augen viel zu hoch, dafür, dass ich die Heats hier eher in der Favoriten-Rolle sehe. Auch interessant: Die letzten 4 Aufeinandertreffen gingen auch alle an die Heats.