League of Legends Chit-Chat II

10/13/2011 21:40 ayy lmao#14266
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Grad wieder Ezreal gespielt und zwar kills gemacht aber komplett verloren...

Kommt mir so vor als sei Ez etwas schwächer geworden? Kanns sein dass ich was verpasst habe seit dem letzten Patch? Der Damage ist ja lachhaft.
Der Damage soll lachhaft sein? Wie spielst du ihn denn bitte?
10/13/2011 21:44 AnDerTheker#14267
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was sagt ihr zu diesem Build?
Vorab: Es war kein normal Game.
banshees ist stark auf singed.
10/13/2011 21:46 ayy lmao#14268
Kann es sein, dass grad irgendwas ganz kleines gepatcht wurde? Beim Starten kam dieses AGB-Fenster wo man auf Accept klicken muss
10/13/2011 21:48 Wergez#14269
Finde den Sunfire recht nutzlos. Meiner meinung nach auch sowieso eins der schlechteren items im Spiel überhaupt.
Gibt quasi nur eine Aura die schaden macht und seeehr wenig rüstung und einigermaßen hp.
Randuims meiner meinung nach definity nützlicher oder sogar hourglass.
10/13/2011 21:57 јero#14270
hotshot wurde ja grad mal hart von renek zerstört. find ihn einfach sau stark im early.
10/13/2011 21:59 xDarki#14271
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Kann es sein, dass grad irgendwas ganz kleines gepatcht wurde? Beim Starten kam dieses AGB-Fenster wo man auf Accept klicken muss
Die überarbeiteten Skins von Xereth wurden letztens gepatcht. Wenn du die letzten Tage weg warst, könnts noch dieser Patch sein, sonst gabs keinen.

Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Finde den Sunfire recht nutzlos. Meiner meinung nach auch sowieso eins der schlechteren items im Spiel überhaupt.
Gibt quasi nur eine Aura die schaden macht und seeehr wenig rüstung und einigermaßen hp.
Imo sollte man die Aura als True Damage machen um Sunfire wieder viable zu machen.
10/13/2011 22:02 Volug#14272
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
HAST IHN SICHER AUF AP GESPIELT?
Dann gib mir eben Items für den :d

Ich spiele ihn NICHT auf AP. Spiele ihn mit

Brutalizer, Bloodthirster, Last Whisper, Sheen und halt Situationbedingte Items wie z.b. auch Banshees bei Burstern.

Ist das denn so falsch ? <.< Im Early geht der dmg ja noch, aber vom Mid an wirds immer schwächer finde ich.
10/13/2011 22:02 dacx#14273
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Also das Sunfire mit Randuin's ersetzen? - Hourglass?
Frozen Heart ist ok? Dachte mir wegen massive Armor und Passiv-Stack.

Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Die überarbeiteten Skins von Xereth wurden letztens gepatcht. Wenn du die letzten Tage weg warst, könnts noch dieser Patch sein, sonst gabs keinen.
Der Patch für den Teemo Skin war auch mal. - Oder wars der selbe?

Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Imo sollte man die Aura als True Damage machen um Sunfire wieder viable zu machen.
War mal so.
10/13/2011 22:06 ​strYker#14274
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was sagt ihr zu diesem Build?
Vorab: Es war kein normal Game.
sunfire mit banshees ersetzen
10/13/2011 22:08 Sycs Honeyboy#14275
Quote:
Dann gib mir eben Items für den :d

Ich spiele ihn NICHT auf AP. Spiele ihn mit

Brutalizer, Bloodthirster, Last Whisper, Sheen und halt Situationbedingte Items wie z.b. auch Banshees bei Burstern.

Ist das denn so falsch ? <.< Im Early geht der dmg ja noch, aber vom Mid an wirds immer schwächer finde ich.
Würde dir vllt anstatt Brutalizer Manamune empfehlen und nicht sheen sondern direkt trinity hollen .
Das Problem bei Ez ist halt das du trotz total hohem schaden leider nicht dein Team komplett carrien kannst.
10/13/2011 22:12 dacx#14276
Quote:
Grad wieder Ezreal gespielt und zwar kills gemacht aber komplett verloren...

Kommt mir so vor als sei Ez etwas schwächer geworden? Kanns sein dass ich was verpasst habe seit dem letzten Patch? Der Damage ist ja lachhaft.
Candy's Ez: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Voyboy's Ez: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2011 22:20 Volug#14277
Quote:
Candy's Ez: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Voyboy's Ez: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist der Unterschied zwischen meinem und diesen Builds ?

Kaum was. Manamune hab ich auch manchmal dabei. Aber halt nur wenns Geld dafür reicht. Dann isses oft das 2. oder 3. Item.

Itembuild ist also völlig in Ordnung <.< Position und Skillshotaim funktioniert auch sehr gut. Einzig und allein ist es der Schaden. Mit Autohit macht man im Late einfach viel zu wenig und die Skillshots hauen auch nicht mehr so rein. Da ist man mit Ashe/Vayne/Tristana besser dran.
Naja werd das mit den Runen nochmal bearbeiten. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur an den Runen liegt dass ich im Late kaum dmg mache.
10/13/2011 22:24 dacx#14278
Quote:
Was ist der Unterschied zwischen meinem und diesen Builds ?

Kaum was. Manamune hab ich auch manchmal dabei. Aber halt nur wenns Geld dafür reicht. Dann isses oft das 2. oder 3. Item.

Itembuild ist also völlig in Ordnung <.< Position und Skillshotaim funktioniert auch sehr gut. Einzig und allein ist es der Schaden. Mit Autohit macht man im Late einfach viel zu wenig und die Skillshots hauen auch nicht mehr so rein. Da ist man mit Ashe/Vayne/Tristana besser dran.
Naja werd das mit den Runen nochmal bearbeiten. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur an den Runen liegt dass ich im Late kaum dmg mache.
Runes/Masteries.
Und die Spielweise wird auch erklärt.
10/13/2011 22:27 Horsedick.MPEG​#14279
Sunfire Earlygame rly nice damage. :| später nimmer.
10/13/2011 22:33 stoned**#14280
wow der renekton war ziemlich useless mid bis endgame obwohl er seine lane so dominated hat :D