Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤
Es gibt ja Leute, die aus Spaß einfach Spiele analysieren und selber nicht tippen - aus welchem Grund auch immer :D ( Merkt man ja immer bei den Bildern von Scheinen, die die Leute hochladen und auf denen zu erkennen ist, dass die sie nicht einmal abgegeben haben.. )
Wie sieht es denn morgen aus, Chef? :bandit:
|
Da du scheinbar noch Picks suchst (:bandit:)
Für Heute habe ich folgende:
Liverpool - Burnley 2 (HC +2 @2,0)
Burnley hat in den ersten 6 Auswärtsspielen der Saison nur 1 Torgeschossen und 15 Gegentore kassiert, sie sind zwar immer noch ohne Auswärtssieg aber sie haben sich in der Ferne deutlich gesteigert (7:13 Gegentore) und keines der letzten 7 Auswärtsspiele haben sie mit 2 Toren Differenz verloren, immer sehr knapp Ergebnis technisch. Liverpool hat leider so seine Problemchen mit Teams die sehr tief Verteidigen bzw. mit 10 Feldspielern in der eigenen Box stehen und die Räume eng halten, wozu Burnley ganz klar zählt. Unsere Heimbilanz ist zwar immer noch Top aber ich traue meinem Team nicht zu Burnley viele Tore einzuschenken, da ist uns die ''Spritzigkeit'' der letzten Monate abhanden gekommen. 60-65% mMn.
La Coruna - Barca 2 (HC -3 @4,3)
Schätze mal 30-35% das der aufgeht, letzte Saison gabs ein 8:0 und auch sonst sehr viele Tore von den Katalanen auswärts bei La Coruna und auch generell derzeit in Torlaune. In 3 der letzten 4 Auswärtsspiele bei La Coruna wäre die aufgegangen btw, vielleicht reiner Zufall vllt. auch nicht.