FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/20/2013 09:41 Phoenix_84#14251
Origin - Sicherheitslücke für Viren und Malware entdeckt

Eine Gruppe von Sicherheitsforschern hat eine schwerwiegende Sicherheitslücke im System von EA's Origin gefunden. Über 40 Millionen Origin Benutzer sind nun von der Unachtsamkeit vonseiten EA betroffen, die Hackern die Möglichkeit bietet, Malware über die Plattform auf fremde Computer zu bringen. Ein Angriff erfolgt in wenigen Sekunden und macht sich das interne origin:// Protokoll zunutze um in das System des Endbenutzers einzudringen. Besagtes Protokoll sollte eigentlich nur zur Installation und Ausführung von gekauften Spielen dienen, kann aber zugunsten von Angreifern alles Mögliche ausführen. Eine Demonstration des Forschungsteams könnt ihr euch hier ansehen.

Electronic Arts wurde bereits auf das Problem aufmerksam gemacht und nahm Stellung dazu: "Unser Team ist permanent auf der Suche nach Sicherheitslücken wie diesen und wir sind ständig bestrebt, unsere Sicherheits-Infrastruktur auf dem neuesten Stand zu halten."

Der Angriff erfolgt durch die Manipulation von übergebenen Parametern an Origin und ermöglicht die Ausführung von Programmen Dritter. Um sich gegen Angriffe dieser Art zu schützen, sollte man die automatische Assoziierung des origin:// Protokolls mit der Origin-Plattform deaktivieren. Des Weiteren solltet ihr euch immer bewusst sein, dass jeder Link im Internet einen Virus beherbergen kann und immer auf der Hut sein. Die Lücke wurde noch nicht gestopft, ihr könnt also immer noch Opfer eines Angriffes werden.

Den offiziellen Bericht der Forscher findet ihr auf deren Website: Arstechnica.com

Wieso ist das nicht verwunderlich:D

Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Moin :D

passt eigentlich ganz gut... war ne gute nacht...
Irgendwie kann ich das nicht behaupten, bin aber gerade am Überlegen ob es vielleicht am V-Server liegen kann, sollte vielleicht mal nen rechner über nacht laufen lassen zum vergleich :D
03/20/2013 10:02 CRiMeZ-_#14252
Bräuchte ganz DRINGEND eine 10 PSC, würde viele Coins geben. Wenn nötig auch über Mittelsmann. Wer Interesse hat, kann mir ne PN schreiben. :)

LG
03/20/2013 10:29 vfbf4n1893#14253
wenn ich das mit den auto insert prices mache, was habt ihr da so für prozent werte? hab mich an tutorial gehalten:
Buy: 15 %
Sell: 95 %
Count: 4

Ich finde das aber gerade bei Buy mit nur 15 % sehr wenig.
Weitere Frage, wenn ich in meiner Liste dann feste Werte eingetragen habe, werden diese dann überschrieben, wenn ich die Auto Prices nutze? Oder muss ich die Preise dann leerlassen in der Liste?
03/20/2013 10:29 gavato#14254
Quote:
Originally Posted by Trabzonspor1961 View Post
Hallo,

ich komme nicht ins AB rein. Bin neu hier und wollte es eigentlich mal testen aber habe leider folgende Fehlermeldung:

Microsot .NET Framework

Unbehandelste Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.

Hab auf weiter geklickt aber es kommt immer wieder dieselbe Nachricht.
Trabzonlu Hemserim, wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir über Skype melden. Ich helfe dir gerne.
03/20/2013 11:05 Trabzonspor1961#14255
Quote:
Originally Posted by gavato View Post
Trabzonlu Hemserim, wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir über Skype melden. Ich helfe dir gerne.
Merhaba. Hab dir ne PN mit meinem Skype addy geschrieben.
03/20/2013 11:37 Toxic'#14256
Quote:
Originally Posted by vfbf4n1893 View Post
wenn ich das mit den auto insert prices mache, was habt ihr da so für prozent werte? hab mich an tutorial gehalten:

Weitere Frage, wenn ich in meiner Liste dann feste Werte eingetragen habe, werden diese dann überschrieben, wenn ich die Auto Prices nutze? Oder muss ich die Preise dann leerlassen in der Liste?
Lol 15% ist eig. auch viel zu wenig^^, das sind 85% unter dem Billigsten SPieler aufm markt^^
03/20/2013 11:40 Derbeth#14257
Quote:
Originally Posted by vfbf4n1893 View Post

Also bei meinem Tutorial (siehe Link meine Signatur) steht eigentlich 15% (bei -5k spielern...) unter dem Sell %wert... Das heisst bei bei 95% Sell wäre 80%Buy...
03/20/2013 11:49 mmeyer151#14258
was denn mit dem Ab los der kauft heute ja gar nichts und gestern ca. alle 60min ne Logseite auch nachts...
03/20/2013 12:15 KroosFCB#14259
Quote:
Originally Posted by mmeyer151 View Post
was denn mit dem Ab los der kauft heute ja gar nichts und gestern ca. alle 60min ne Logseite auch nachts...
Sind die Preise noch aktuell?
03/20/2013 12:16 kaynewild#14260
Quote:
Originally Posted by mmeyer151 View Post

heut abend kommt totw, das ist jede woche so, dass dienstag und mittwoch nahezu gar nix geht.... alle sparen auf packets.... :mofo::mofo::mofo:
03/20/2013 12:27 Der-Jack#14261
Findet ihr 150k am Tag unter der Woche ist ganz ok? Hatte meinen AB jetzt 3 Wochen nicht laufen und habe keine Vergleichswerte im Moment.
03/20/2013 13:09 .Gold#14262
Falls welche hier ihre Coins für PS3 loswerden wollen auf Masse können sich gerne melden kenne jemanden der ankauft, einfach Pn an mich.
03/20/2013 13:11 blerim01#14263
Achtung vor pricefixxer !!!! Vorallem spieler die ihr nach FORMATION sucht grade wieder beim pricecheck gesehen das manche spieler pricegefixxt wurden zbsp. Santana 4-1-2-1-2 gestern noch 4k gekostet und heute auf einmal 16k passt da ja auf das ihr keine verluste macht habe auch schon manche spieler gesehen die 50k gekostet haben weil die pricegefixxt wurden !!!
03/20/2013 13:12 Der-Jack#14264
Mertens IF war eben auf über 80k also passt auf.
03/20/2013 13:23 gavato#14265
Wird ja immer schlimmer mit den Price-Fixxern.