[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/02/2015 21:48 Soap'#14236
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Das sagt man sich doch jedes Jahr wieder. Ich werde mir BO3 auch zulegen, auch wenn mich das, was ich bisher gesehen habe, nicht wirklich überzeugt hat.
Jo diesmal ziehe ich das wirklich durch. AW war dieses/letztes Jahr 100€ für nichtmal Prestige 1. Nicht? Ich muss sagen die Trailer etc. haben mir bis jetzt immer gefallen, allerdings sind Activision & Co. auch sehr gut auf diesem Gebiet(würden sie nur diese Energie in das Spiel stecken anstatt in die Werbung)

Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Bei mir, so wie jedes Jahr :D

€: Gibts hier Leute die unter der Woche(Montag, Diengstag und Donnerstag) ab 18 Uhr Zeit haben?
Natürlich für den PC :D
Man muss das nur einfach mal durchziehen ;) gibt ja genug Alternativen ^^
Sry bin auf der PS4 zuhause :D
11/03/2015 17:38 Daawi'#14237
Bekommt einer das Spiel auch schon früher?
11/03/2015 18:54 Jinbei#14238
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Jo diesmal ziehe ich das wirklich durch. AW war dieses/letztes Jahr 100€ für nichtmal Prestige 1. Nicht? Ich muss sagen die Trailer etc. haben mir bis jetzt immer gefallen, allerdings sind Activision & Co. auch sehr gut auf diesem Gebiet(würden sie nur diese Energie in das Spiel stecken anstatt in die Werbung)
Meinte jetzt eher, dass es wieder in der Zukunft spielt, das Jumpen usw, erinnert halt stark an AW. Grundsätzlich sieht es aber nicht schlecht aus, sonst würde ich es mir ja nicht vorbestellen :D Außerdem waren BO und BO2 sehr gute Spiele.
11/03/2015 19:22 Daawi'#14239
Vom Jumpen profitiert man nicht mehr wirklich wie in AW. Ich finde sogar sobald man diesen Jump benutzt ist man ein gefundenes Fressen.
11/04/2015 10:24 Bottroper#14240
Hallo,
Frage Hier Für Einen Freund Der Sich Das Game Gerne Im Xbox Store Kaufen Möchte Bei Der Xbox One Ist Dies Ja Kein Problem Sein Frage Ist Nun Ab Wann Wird Es Für Die Xbox360 Runterladbar Sein Am 6.11.2015 (Freitag)
Oder Später Weiss Da Jemand Was Oder Wie Wahr Dies Bis Jezt Immer Mit Andern SPielen Fifa 16 Z.b...

Lg
11/04/2015 12:34 Dingledo#14241
Jemand da der es sich für die Ps4 vorbestellt hat und mir sagen kann ob ich jetzt Donnerstag es vom Store holen kann oder erst Freitag bei Release ? Aber da ich vorbesteller bin denke ich mal das ich es morgen schon abholen kann oder irre ich mich da ?
11/04/2015 12:58 Bottroper#14242
Die Multiplayer Server Sind Ab Freitag 0:00 In Deutschland Freigegeben

Das Spiel Kann Schon Ab Donnerstag Verfügbar Sein
11/04/2015 13:01 Jinbei#14243
Quote:
Originally Posted by 'shqiptari View Post
Jemand da der es sich für die Ps4 vorbestellt hat und mir sagen kann ob ich jetzt Donnerstag es vom Store holen kann oder erst Freitag bei Release ? Aber da ich vorbesteller bin denke ich mal das ich es morgen schon abholen kann oder irre ich mich da ?
Wenn du es dir vorbestellt hast, kannst du dir das Spiel jetzt schon runterladen, aber erst am Freitag zocken (denke ich mal). Es sollte dir dann auch ein Countdown angezeigt werden.
11/04/2015 18:31 Yokka#14244
Schon jemand vieleicht BO3 in den Regalen gefunden?

Würde gern wissen ob MM oder Saturn die schon heute/morgen raus hauen.
11/04/2015 21:04 Bottroper#14245
Quote:
Originally Posted by Bottroper View Post
Hallo,
Frage Hier Für Einen Freund Der Sich Das Game Gerne Im Xbox Store Kaufen Möchte Bei Der Xbox One Ist Dies Ja Kein Problem Sein Frage Ist Nun Ab Wann Wird Es Für Die Xbox360 Runterladbar Sein Am 6.11.2015 (Freitag)
Oder Später Weiss Da Jemand Was Oder Wie Wahr Dies Bis Jezt Immer Mit Andern Spielen Fifa 16 Z.b...

Lg

Weiss denn keiner edwas :(
11/04/2015 21:28 Dingledo#14246
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Wenn du es dir vorbestellt hast, kannst du dir das Spiel jetzt schon runterladen, aber erst am Freitag zocken (denke ich mal). Es sollte dir dann auch ein Countdown angezeigt werden.
Ich habs mir ja bei gamestop vorbestellt und da es ja eigentlich ist das vorbesteller das Game 1 Tag schon vor realer bekommen denke ich mal das es so sein sollte oder ?
11/04/2015 21:56 Jinbei#14247
Quote:
Originally Posted by 'shqiptari View Post
Ich habs mir ja bei gamestop vorbestellt und da es ja eigentlich ist das vorbesteller das Game 1 Tag schon vor realer bekommen denke ich mal das es so sein sollte oder ?
Ach, das habe ich falsch verstanden, dachte du meinst den PlayStation Store.
11/04/2015 22:06 Mr. Highlife#14248
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Schon jemand vieleicht BO3 in den Regalen gefunden?

Würde gern wissen ob MM oder Saturn die schon heute/morgen raus hauen.
Saturn/MM haben sich bei uns immer ziemlich streng an die Richtlinien gehalten, nicht so wie gamesonly oder wie die ganzen Ösi-Lieferanten heißen. ;D

11/05/2015 13:45 #Saiirex#14249
In BO3 sollen Dedicated Server + Moddingtools kommen, denkt ihr das passiert iwann? :D
11/05/2015 17:10 Yokka#14250
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
In BO3 sollen Dedicated Server + Moddingtools kommen, denkt ihr das passiert iwann? :D

Dedicated server gibts gleich beim Release.
Modding tools gibts ab anfang 2016.

Steht alles auf Steam