GZ.Quote:
finally :)
Bei mir dauerts noch eine Woche. :D
GZ.Quote:
finally :)
Würde grundsätzlich noch ein wenig warten, dann auf dem Markt verkaufen, ein Gegenstand erwerben der oft verkauft wird und den via. opskins und paypal auszahlen lassen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie kann ich aus den Sticker am besten Geld machen? Also aufs Bankkonto oder PayPal
so wie ich es mir denke wäre es alle aufn markt verkaufen und dann nochma ein item kaufen und das auf crimson.gg oder so verticken
nach meinen Ferien schreiben ich jede Woche 2-3 Arbeiten, hab gar keine Zeit um iwas zuzocken xd bin froh erstmal Supreme zusein und mal schauen wann ich Global anstrebeQuote:
dito, will diese ferien auch mein global machen, weil ich ab winterferien für die schriftlichen abschlussprüfungen im märz lernen will bzw. schon mal alles vorbereiten
solltest eher mal dran arbeiten nicht direkt mad zu werden ;). Jetzt kannst ja alle LEMs flamen wie low sie sind.Quote:
nach meinen Ferien schreiben ich jede Woche 2-3 Arbeiten, hab gar keine Zeit um iwas zuzocken xd bin froh erstmal Supreme zusein und mal schauen wann ich Global anstrebe