Someone playing on cz2? :D
Ich hab mich nur nochmal eingeloggt als ich gehört hab das es eine Bewertung gibt^^Quote:
So gerade auch mal mit 1 Stern und mit "Nicht weiter zu empfehlen" bewertet :D:D
Anscheinend will BP sehen ob sie in der Beliebtheit gestiegen sind, nachdem sie mal was gegen die Bots unternehmen. Haben aber anscheinend vergessen das 90% der Spieler botten :D
|
|
tell me how i can make it more user friendly ;)Quote:
hmm for me it looks not so user friendly but its nice you can release it :)
Drohnen hat man ja eig immer das gleiche...(zumindestens ich :D)Quote:
Ich würde es erstmal hinzufügen und dann releasen .. immerhin wollen wir es ja nutzen um die Konfis zu ändern und ohne Drohnen ist das ja nicht soo nützlich.
Ja, bin ich. Das ist schlimm da mit zu lesen :rolleyes:Quote:
Youre annoyed from my english ?
Wer hat dir das denn erzählt? Dein Englisch kann man wenigstens im Vergleich zu den meisten anderen hier lesen (ohne das man davon Augenkrebs bekommt) und versteht was du von einem willst ;)Quote:
Only for you :p
I dont know since someone posted that my english is bad all say it :(
But from school i know that I'm good in english :)
bestes beispiel :Quote:
Wer hat dir das denn erzählt? Dein Englisch kann man wenigstens im Vergleich zu den meisten anderen hier lesen (ohne das man davon Augenkrebs bekommt) und versteht was du von einem willst ;)
Nicht so wie viele hier die einfach ihre Google Übersetzung reinhauen :D
Du sprichst mir aus der Seele. Mein Englisch ist jetzt auch nicht perfekt, aber solange mich jeder versteht bin ich zufrieden. Über die Google-Übersertzung brauchen wir glaube ich nicht sprechen :DQuote:
Wer hat dir das denn erzählt? Dein Englisch kann man wenigstens im Vergleich zu den meisten anderen hier lesen (ohne das man davon Augenkrebs bekommt) und versteht was du von einem willst ;)
Nicht so wie viele hier die einfach ihre Google Übersetzung reinhauen :D