Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

08/18/2012 15:31 danke.#14236
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
das ist doch nichtmehr normal.. Man fragt jemanden was er mit WahrRohk meint (die Aussprache der Person von WarRock). Dann kommt direkt ne Nachricht auf Epvp dieses users, dass er meint Videos von einem zuspammen zu müssen, weil er es nicht verkraftet, dass er nichtmal diese zwei Wörter aussprechen kann..
Schön das du die hälfte der Geschichte auslässt ;) Da sieht man doch wie dankbar du mir bist... Aber ich denke mit 16 oder wie alt auch immer du bist sollte man einfach Hirn haben und sich wegen sowas nicht aufgregen... und immerhin warst du du derjenige wo unter mein Video gespamt hast oder ;) Aber wie gesagt die Diskussion ist nun beendet, ich würde dir auch empfehlen nicht andere hier rein zu ziehen es doch immerhin unsere Angelegenheit!
08/18/2012 15:33 driftmαsterx3#14237
Quote:
Originally Posted by BreakingNico View Post
Schön das du die hälfte der Geschichte auslässt ;) Da sieht man doch wie dankbar du mir bist... Aber ich denke mit 16 oder wie alt auch immer du bist sollte man einfach Hirn haben und sich wegen sowas nicht aufgregen... und immerhin warst du du derjenige wo unter mein Video gespamt hast oder ;) Aber wie gesagt die Diskussion ist nun beendet, ich würde dir auch empfehlen nicht andere hier rein zu ziehen es doch immerhin unsere Angelegenheit!
Was genau meinst du mit wo? Dieses wo hat hier keinen Sinn im ganzen Satz.

Rieth, manki. Ich würde zocken.
08/18/2012 15:39 danke.#14238
Quote:

Seht ihr das meine ich ;) er hackt immer auf mir rum, nur weil ich Grammatik oder Schreibfehler mache :facepalm:
08/18/2012 15:44 driftmαsterx3#14239
Quote:
Originally Posted by BreakingNico View Post
Seht ihr das meine ich ;) er hackt immer auf mir rum, nur weil ich Grammatik oder Schreibfehler mache :facepalm:

Wenn WarRock jetzt von einem Teil der Esl entfernt wurde, gibt es noch irgendeine andere Liga bei der WarRock vertreten ist?
08/18/2012 15:55 .SpanK#14240
gibt es bald oder irgendwann nochmal promocodes?
08/18/2012 16:32 #Thug Life#14241
Quote:
Originally Posted by .SpanK View Post
gibt es bald oder irgendwann nochmal promocodes?
Dunno, NEXON hat dazu bis jetzt noch nix gesagt:/
Quote:

Jööööy, ich meld mich dann gleich per PN o.ä.
08/18/2012 17:05 xxfabbelxx#14242
Sinnlose Diskussion? Ist da wieder jemand Infrahungrig?
08/19/2012 00:32 Isaac Newton#14243
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es wurde noch nichtmal einer gekillt und es hat keiner gehackt, er ist direkt geleavt.

Yo, yeslmcool is richtig hardcore gelevelt. In 42 Tagen von 46 auf 47 ist einfach unmöglich.
08/19/2012 01:41 Mr_Korrekt#14244
;) eine seltenheit zurzeit, diese cheater...
08/19/2012 10:30 _Marcel_#14245
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Bullshit is shitting bulls...
Sowas verdammt dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen 0___o
Also man soll sich von den anderen abheben nur weil man ein hohes Level ist?
Okey....
Hey Leute ich bin jetzt 19 Jahre alt ich muss mich abheben sorry:/ Ich lauf jetzt nichtmehr mit Hosen sondern mit Röcken rum, muss mich ja abheben.

BtT:
Irgendwas neues in der WR Welt?
Events?
Hackerstand? ( Sry Fabi ich weiß, dass du lieber Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben;O)
Irgendwelche neuen Maps/Modes?
Also ich könnte jetzt argumentieren, dass mir ein Streitsüchtiges Weib - wie du schon lange nichtmehr unter die Augen gekommen ist. Du weisst genausogut wie ich, dass dieser Text auf diese "hiiqskillzZ7x" möchtegern level 70er bezogen ist. Von mir aus kannst du auch mit nem Baumstamm im Arsch rumlaufen. Wenns dich glücklich macht.. Röckchen würden dir auch gut stehen, da dir von all den Bitchfights der Testosteronspiegel eingesackt ist.

Achja und wenn jetzt hier ein Baguette sich meint einpissen zu müssen, weil ihm ein paar Worte nicht gefallen haben, so hat er mein Wort, dass es mir gepflegt am Arsch vorbei geht.

Quote:
Ich hab auch voll geile Screenshots, hatte da dauernd Lachflash.. XD
Deine mit Schmerzen künstlich erzeugte Lache?

Achja hier mal bissel was gutes zum zocken:
08/19/2012 11:20 Biird™#14246
WarRock:D gibt es eig nurnoch hacker?:
08/19/2012 14:06 #Thug Life#14247
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Also ich könnte jetzt argumentieren, dass mir ein Streitsüchtiges Weib - wie du schon lange nichtmehr unter die Augen gekommen ist. Du weisst genausogut wie ich, dass dieser Text auf diese "hiiqskillzZ7x" möchtegern level 70er bezogen ist. Von mir aus kannst du auch mit nem Baumstamm im Arsch rumlaufen. Wenns dich glücklich macht.. Röckchen würden dir auch gut stehen, da dir von all den Bitchfights der Testosteronspiegel eingesackt ist.

Achja und wenn jetzt hier ein Baguette sich meint einpissen zu müssen, weil ihm ein paar Worte nicht gefallen haben, so hat er mein Wort, dass es mir gepflegt am Arsch vorbei geht.

Deine mit Schmerzen künstlich erzeugte Lache?

Achja hier mal bissel was gutes zum zocken:
:)Hast du erst das "Niveau" runter kurbeln müssen bevor du so einen "grandiosen" Text schreiben konntest?
Quote:
Du weisst genausogut wie ich, dass dieser Text auf diese "hiiqskillzZ7x" möchtegern level 70er bezogen ist.
Auf eben diese war auch meine Aussage bezogen dass es mir am Arsch vorbei geht wenn sie leveln um ihre mangelnde genitalgröße auszugleichen meinetwegen, ist trotzdem kein Grund sein Leben einem verkackten Spiel zu widmen usw:)
Quote:
Röckchen würden dir auch gut stehen, da dir von all den Bitchfights der Testosteronspiegel eingesackt ist.
Danke, hab ich schon öfters gehört:) Sollte langsam echt mal nen Rock tragen:/ Würde bestimmt auch meine Beine betonen:)
Quote:
Also ich könnte jetzt argumentieren, dass mir ein Streitsüchtiges Weib - wie du schon lange nichtmehr unter die Augen gekommen ist.
Thats what she said...

So genug Flamewar:)
Wer hat nachher Lust ne Runde zu spielen?:3

Quote:
Originally Posted by xErdbeerKritx View Post
WarRock:D gibt es eig nurnoch hacker?:
Nicht nur noch, aber größtenteils:<
08/19/2012 18:31 Biird™#14248
Okay dann höre ich auf:D
naja 3games gehabt:D 4hacker
08/20/2012 03:03 CryF0rLifeX#14249
Jemand tipps oder Kritik? brauche verbesserungsvorschläge :D Liken wenns euch gefällt und in die kommi was ich besser machen kann :D (es geht um den edit und es ist ein Testviedeo)

08/20/2012 07:02 Mr_Korrekt#14250
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Jemand tipps oder Kritik? brauche verbesserungsvorschläge :D Liken wenns euch gefällt und in die kommi was ich besser machen kann :D (es geht um den edit und es ist ein Testviedeo)

dafür gibts nen extra thread?!

musik find ich persönlich scheisse, ist aber geschmackssache.
edit? ich seh hier kaum edit, bis auf das glitzern(was ich persönlich auch nicht mag, auch geschmackssache) ist kaum etwas editiert.

und die slowmos könntest besser machen, hast mit hüllkurve gemacht nehme ich an.