Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/18/2011 17:10 ЯΛDEOИ#1411
Quote:
Originally Posted by willbots View Post
ich schreibe ab und zu mit diamond und kp, wie der 2 hieß. Die sind die "orginal" Reseller von kbot.in mit Ivan zusammen.
Das sind keine reseller .. Andreyko und Diamond sind schon von anfang an Kbot supporter also ein teil von Ivans team ;)
03/18/2011 17:13 Bobhausen#1412
Wie schauts denn endlich aus mit dem Licence-change System? Würde jetzt gerne meine gebannte ID auf'n neuen Account changen!
03/18/2011 17:25 willbots#1413
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Das sind keine reseller .. Andreyko und Diamond sind schon von anfang an Kbot supporter also ein teil von Ivans team ;)
ja ok, aber jedenfalls hat andreyko das gesagt, dass es maximal noch 1-2 tage dauert...
03/18/2011 20:56 »zυ»geil»#1414
Hiho. Wie schon jeder am meckern ist, weil der KBot am Updaten ist, kann man ja nicht botten. Nunja, ich benutze derzeit, solange der KBot am updaten/down ist, den IBot 1.8.5 cracked version. Ja, die Chance, erwischt zu werden, steht höher wie beim KBot, aber nach 4 Monate nutzung wurde ich halt nicht erwischt, weil ich nur Bonusboxen sammel. (NPCs schiessen kann er ja nicht und im Gate bricht er ab) Er sammelt ~6h = ~15-20k Uri. Also, immerhin habe ich meinen Spass:)
03/18/2011 21:16 OVERWERK##1415
Quote:
Originally Posted by bomb_57 View Post
Hiho. Wie schon jeder am meckern ist, weil der KBot am Updaten ist, kann man ja nicht botten. Nunja, ich benutze derzeit, solange der KBot am updaten/down ist, den IBot 1.8.5 cracked version. Ja, die Chance, erwischt zu werden, steht höher wie beim KBot, aber nach 4 Monate nutzung wurde ich halt nicht erwischt, weil ich nur Bonusboxen sammel. (NPCs schiessen kann er ja nicht und im Gate bricht er ab) Er sammelt ~6h = ~15-20k Uri. Meine Empfehlung ist, ihr könnt, wenn ihr halt wollt, den IBot solange als Boxen sammler nutzen, bis der KBot wieder geht.
Hier die Webseite, wer es noch nicht weis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warnung: Beim IBot steht die Gefahr höher erwischt zu werden, wie beim KBot, da der IBot invisible Bonusboxe einsammelt. Also, Nutzung auf eigene Gefahr. (Seit 4 Monate bei mir trotzdem nichts passiert;) )
ist SPYWARE/Trojan.Gen
03/18/2011 22:03 willbots#1416
Radeon, weist du eigentlich warum Ivan nicht mehr on kommt o.o -.-?
03/18/2011 22:56 old_friend#1417
Quote:
Originally Posted by bomb_57 View Post
Hiho. Wie schon jeder am meckern ist, weil der KBot am Updaten ist, kann man ja nicht botten. Nunja, ich benutze derzeit, solange der KBot am updaten/down ist, den IBot 1.8.5 cracked version. Ja, die Chance, erwischt zu werden, steht höher wie beim KBot, aber nach 4 Monate nutzung wurde ich halt nicht erwischt, weil ich nur Bonusboxen sammel. (NPCs schiessen kann er ja nicht und im Gate bricht er ab) Er sammelt ~6h = ~15-20k Uri. Meine Empfehlung ist, ihr könnt, wenn ihr halt wollt, den IBot solange als Boxen sammler nutzen, bis der KBot wieder geht.
Hier die Webseite, wer es noch nicht weis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warnung: Beim IBot steht die Gefahr höher erwischt zu werden, wie beim KBot, da der IBot invisible Bonusboxe einsammelt. Also, Nutzung auf eigene Gefahr. (Seit 4 Monate bei mir trotzdem nichts passiert;) )
DO NOT USE THAT IBOT, YOU WILL LOOSE YOUR ACCOUNT WITHIN NEXT CHECK OF BIGPOINT

If you want to fool / harm people, go in another forum to do that.
03/18/2011 23:44 sucean#1418
any1 of the resellers have any news from IVAN ?
03/19/2011 00:01 xfatih1990x#1419
gibt es auch eine Testversion des Kbots? zum ausprobieren
03/19/2011 01:09 challenger77#1420
Quote:
Originally Posted by xfatih1990x View Post
gibt es auch eine Testversion des Kbots? zum ausprobieren
jap. auf www . bestbots . ro
03/19/2011 08:43 aliminyum#1421
Kbot geht wieder toll.... :)
03/19/2011 08:48 »zυ»geil»#1422
@ old friend

I use that bot, because i collect only boxes. i wont wait 4 days of kbot-.- this make the other people angry. and i cant lose my account, if i am catch because botting, i get only warning 1 and they cant delete my account forever, because i have often banking! And no, i WONT fool other people. Sorry, if you angry, i take the IBot out from Thread.

PS.: this isnt a virus. you must disable antivir, because antivir see that as virus...

ich sagte, nutzung AUF EIGENE GEFAHR.
jeder der den bot nicht nutzen will, dann ist das ok, es war nur ein vorschlag.

Wenn eben jemand den IBot crack solange der KBot down ist, möchte, Einfach eben PN Schicken, aber ich selbst Rate euch davon ab^^
Und da der KBot eh wieder geht;)
03/19/2011 08:50 Donky'-#1423
Kbot Online !
03/19/2011 08:57 »zυ»geil»#1424
Quote:
Originally Posted by xSpLasH- View Post
ist SPYWARE/Trojan.Gen
Because you must disable your antivir. please delete this website, i think any people be angry because this page.
03/19/2011 09:21 OVERWERK##1425
bomb das isn virus junge beim normalen ibot/ibot crack kommt crypted
/bannrequest