LastChaos - Talk

05/31/2014 00:04 Mavis'#1411
Quote:
Originally Posted by ƬєÐ View Post
find ich dumm weil mansche sich echt mühe gegeben haben den thread am leben zu halten
Dito. Find ich auch, es geht ja nicht um das "am Leben halten" per se sondern, meiner Meinung nach, dass einfach alle Antworten schon in diesen Threads enthalten sind.
05/31/2014 12:36 Yannikin#1412
Die Suchfunktion gibt es ja immer noch und auf die geschlossenen Threads kann auch weiterhin aufmerksam gemacht werden, wenn dort schon das Problem gelöst wurde. Ich persönlich sehe so eher ein Gewinn an Übersicht bei der Problemlösung, da es für jede Frage einen extra Thread gibt und jedem individuelle Hilfe ohne Unterbrechung von anderen Fragen zu Teil wird.
06/02/2014 16:59 Rapperel#1413
Hi,
ich hab ne Frage und zwar hab ich jetzt vor Crafting zu maxen.
Ich würde mir gerne am Ende eine komplette 165 D-Eva Rüstung bauen können und auch die Cast-Hose für NS (verkauft sich gut).
Muss ich jetzt Fancy(Helm, Handis, Hemd) und Accurate (Hose, Stiefel, Flügel) Certificate auf 91 bringen um alle Teile craften zu können ? Oder reicht eins von beiden ? Beides wäre schon ziemlich krass und welches würde sich denn mehr lohnen wenn man nur eins macht ?
06/06/2014 13:57 Kim#1414

Meinungen? ;)

Ist nur ein kleiner Teaser Trailer. :)
06/06/2014 15:04 »Monkey!«#1415
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinungen? ;)
An sich, geht der Trailer, aber von dem "Hardcore", das man wieder alles verliert wenn man stirbt, halte ich nichts von.

Der Trailer ist ja nun auch nichts besonderes, könnte besser sein ^^
06/06/2014 15:08 Kim#1416
Quote:
Originally Posted by »Monkey!« View Post
An sich, geht der Trailer, aber von dem "Hardcore", das man wieder alles verliert wenn man stirbt, halte ich nichts von.

Der Trailer ist ja nun auch nichts besonderes, könnte besser sein ^^
Ist ja auch nur ein Teaser, soll nicht viel zeigen, nur um was es geht. :P

Der Trailer ist auch schon älter (siehe Upload Datum) hab ihn jetzt bloß publik gemacht.

Viel Arbeit steckte da auch nicht dahinter, aber danke für dein Feedback :)
06/06/2014 15:11 »Monkey!«#1417
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Ist ja auch nur ein Teaser, soll nicht viel zeigen, nur um was es geht. :P

Der Trailer ist auch schon älter (siehe Upload Datum) hab ihn jetzt bloß publik gemacht.

Viel Arbeit steckte da auch nicht dahinter, aber danke für dein Feedback :)
Achso naja habe nicht aufm Datum geschaut ;)

Wenns nicht viel Arbeit war, passt es :D
06/10/2014 21:28 tichk50#1418
Ich hab vlt mal vor dem nächst wieder ein neues Game anzuzocken und wollt mal fragen ob LastChaos sich lohnt? oder ob es Pay2win ist ?
06/10/2014 21:34 ExtasY♥#1419
Lohnen ja, aber ist schon viel ausgelutscht das spiel ^^ und Nein es ist kein P2W kommt halt vom server an.
Eher PING2W^^
06/10/2014 21:53 Mavis'#1420
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Ich hab vlt mal vor dem nächst wieder ein neues Game anzuzocken und wollt mal fragen ob LastChaos sich lohnt? oder ob es Pay2win ist ?
Für einen Neuling ist LC durchaus lohnenswert, du wirst nur nicht wirklich mehr 'ne Gruppe finden die mit dir zocken wird. Da alle eigentlich ihren Stammserver haben und kaum einer Lust hat noch mal neu anzufangen.
06/10/2014 21:58 ZackBeahmDown♥#1421
Als neuling macht lc noch spass das waren noch zeiten ♥
06/11/2014 22:59 Pyro™#1422
Isso :D Dann wenn du mehr über das spiel weist ist es einfach nur mies ;)
06/12/2014 00:19 Tarissuis#1423
Ich würde mir auf die Meinung mancher hier nicht zuviel einbilden, einfach runterladen und ausprobieren. Tu dir aber selbst einen Gefallen und teste die offiziellen Server (Gamigo Games) und keinen der P-Server, keiner von denen ist einsteigerfreundlich gestaltet.
06/21/2014 12:04 Ɫunⱥr#1424
Das stimmt. Die Grundlagen und das wichtigste lernt man am besten auf den Offi-Server. Ich hab schon viele Neulinge auf Privat Servern gesehen, die dann absolut nicht wussten wohin, da sie die Story, wichtige Orte und Quests einfach nicht kannten.
06/24/2014 15:39 .StarSplash#1425
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
die Story
'loled :awesome:

Funktioniert der Marktschreier eigentlich immer noch so erbärmlich?