Neues Handy

09/07/2014 15:14 Luftfeuchtigkeit#1411
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Bei den Smartphones in der Preisklasse entscheidet eigentlich nur der persönliche Geschmack. Beide haben ihr Vor- und Nachteile, aber es kann dir keiner sagen: "Kauf dir das Handy X, weil es besser ist."

Was ich dir empfehlen kann ist, schau dir mal die Reviews zu beiden Handys und wege für dich selbst ab, was DIR besser gefällt.

Und ich würde auf ein gutes Angebot warten. Vor kurzem gabs das LG G3 + LG Smartwatch für 399 bei Saturn. Wenn du dir Uhr wieder verkauft hättest (bei Ebay oder so), dann hättest du das G3 für 250 - 300€ gehabt und das wäre ein Schnäppchen gewesen :)

Danke erstmal für die hilfreiche Antwort :D

Ich hab mir von beiden Smartphones die Reviews angeguckt. Ich persönlich finde das Desgin vom HTC One M8 robuster und edler als das vom G3. Klar gibt es verschiedene Meinungen dazu aber ich tendiere zum M8.
09/08/2014 23:30 Ali Unbekannt#1412
Ich hab mir vor paar Monaten das Samsung Galaxy S4 gekauft, auch wenn meine Freunde mir davon abgeraten haben. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, bis jetzt. iPhone wollte ich mir noch nicht gönnen ^^

S4 ist mein erstes Vertrag Handy, hab davor nie eins gebraucht bzw. gewollt. Aber ist ganz bequem immer und überall, wos Netz gibt:D, ins Internet gehen zu können.
09/09/2014 16:10 gogosnus#1413
HTC M8, sehr sehr schönes Teil.. ich liebe es! <3
09/11/2014 16:28 MinerWurst#1414
Also ich habe ein S3 und wil es halt loswerden weil es nicht soo toll ist :/ Also persönlich interessiert mich das Nexus 4, da es pures Vanilla Android ist und man die neusten Updates bekommt. Android Lion(so ist der name von android l) wird jetzt im September bzw. anfang Oktober released und man muss schon zugeben, dass es verdammt geil auf dem Nexus geräten aussieht. Ach ja und zum Handy:
-2 GB RAM(Arbeitsspeicher)
-Ist eine App beendet bleibt sie beendet und läuft nicht im Hintergrund wie IOS
- Top Hardware zu einem kleinen Preis
-Die neusten Updates von Google
09/11/2014 17:28 lalallaxD#1415
Quote:
Originally Posted by MinerWurst View Post
Also ich habe ein S3 und wil es halt loswerden weil es nicht soo toll ist :/ Also persönlich interessiert mich das Nexus 4, da es pures Vanilla Android ist und man die neusten Updates bekommt. Android Lion(so ist der name von android l) wird jetzt im September bzw. anfang Oktober released und man muss schon zugeben, dass es verdammt geil auf dem Nexus geräten aussieht. Ach ja und zum Handy:
-2 GB RAM(Arbeitsspeicher)
-Ist eine App beendet bleibt sie beendet und läuft nicht im Hintergrund wie IOS
- Top Hardware zu einem kleinen Preis
-Die neusten Updates von Google
Dass das N4 ein Update auf Android L bekommt, ist nicht sicher. Falls du ein Nexus willst, dann das N5 oder du wartest mal etwas ab bis Android L Vorgestellt wird (zusammen mit dem neuen Nexus)
09/13/2014 22:52 NEOplant#1416
Abend,
ich suche ein neues Handy, weil mein S3 mir zu langsam geworden ist.
Bis jetzt gefällt mir das Sony Z2 und das iPhone 5S. (Budget 400-450€)
Das Handy sollte eine gute Kamera haben und sehr flüssig in allen Anwendungsbereichen sein.

MfG NEOplant
09/14/2014 01:24 Divity#1417
Quote:
Originally Posted by NEOplant View Post
Abend,
ich suche ein neues Handy, weil mein S3 mir zu langsam geworden ist.
Bis jetzt gefällt mir das Sony Z2 und das iPhone 5S. (Budget 400-450€)
Das Handy sollte eine gute Kamera haben und sehr flüssig in allen Anwendungsbereichen sein.

MfG NEOplant
Ich würde dir auch zum Z2 raten oder falls du kleinere Handys bevorzugst nimmste das Z2 Compact oder wartet noch ein bisschen auf das Z3 Compact
09/14/2014 02:36 Vyngar#1418
Moin,moin..hat werschonmal Erfahrungen mit der Marke "Cubot" gemacht ?
09/14/2014 12:15 lalallaxD#1419
Quote:
Originally Posted by Vyngar View Post
Moin,moin..hat werschonmal Erfahrungen mit der Marke "Cubot" gemacht ?
Chinesischer Hersteller, der massiv bei anderen Herstellern abkupfert. Preis/Leistung ist OK.
09/15/2014 17:28 Vyngar#1420
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Chinesischer Hersteller, der massiv bei anderen Herstellern abkupfert. Preis/Leistung ist OK.
Danke. :)

++ Empfehlenswert oder sollte man eher eine bekanntere Marke/Handy kaufen ?
09/15/2014 19:12 lalallaxD#1421
Quote:
Danke. :)

++ Empfehlenswert oder sollte man eher eine bekanntere Marke/Handy kaufen ?
Ich würde einen bekannteren Hersteller empfehlen...allein schon wegen Garantie/Support. Haben die einen Sitz in DE?

Was suchst du denn für ein Handy? Preis?
09/16/2014 16:58 EseTNoD#1422
Handy gesucht, welches nicht abstürzt und technisch starke Leistung mit sich bringt.
Allerdings sollte die Marke sich in der Szene bereits einen Namen gemacht haben, sprich Samsung, Apple, Sony Erricsson etc.
Budget liegt bei etwa 400€

Derzeit im Kopf:
Samsung S4
Samsung Note 3
Htc M7 /ggf. M8

Könnt ihr etwas zu den oben aufgelisteten Handys sagen und vielleicht auch durch eigener Erfahrung o.Ä. mehrere Handys in die Liste "einbringen" ? Danke im Voraus!
09/16/2014 18:19 Vyngar#1423
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Haben die einen Sitz in DE?
Was suchst du denn für ein Handy? Preis?
Ich hab keine Ahnung,ob die einen Sitz in DE haben,aber ich denke - nein.
Handymarke ist mir erstmal egal..Preis ab 150-300/350€.
09/17/2014 10:41 lalallaxD#1424
Quote:
Ich hab keine Ahnung,ob die einen Sitz in DE haben,aber ich denke - nein.
Handymarke ist mir erstmal egal..Preis ab 150-300/350€.
Moto G (2. Generation)
Galaxy S4
nexus 5
09/17/2014 19:57 .QaDusch#1425
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Handy gesucht, welches nicht abstürzt und technisch starke Leistung mit sich bringt.
Allerdings sollte die Marke sich in der Szene bereits einen Namen gemacht haben, sprich Samsung, Apple, Sony Erricsson etc.
Budget liegt bei etwa 400€

Derzeit im Kopf:
Samsung S4
Samsung Note 3
Htc M7 /ggf. M8

Könnt ihr etwas zu den oben aufgelisteten Handys sagen und vielleicht auch durch eigener Erfahrung o.Ä. mehrere Handys in die Liste "einbringen" ? Danke im Voraus!
Kostet das M8 nicht mehr wie 400? Wenn es kein Problem ist, schau dir doch mal das G3 an. Falls du nicht unbedingt 400 ausgeben willst, dann noch das G2 anschauen.