cheater und hacker kommt man von denen ganz schön oft zu hörenQuote:
war ein franzosen premade team :D
so ab der siebten minute kam nurnoch sowas wie "CHEATER"^^
cheater und hacker kommt man von denen ganz schön oft zu hörenQuote:
war ein franzosen premade team :D
so ab der siebten minute kam nurnoch sowas wie "CHEATER"^^
Gerade Ranked gemacht, ich mit Jax. Im Mid Game hatte ich dann 7/1, war alles ok. Doch leider bekomme ich in Rankeds nur Leute ins Team, die killgeil sind und denken man gewinnt von alleine, sprich Tower zerstören? - no need.Quote:
geil! beim versuch mein elo ein bisschen aus der "elo hell" zu befreien (was bisher ganz gut geklappt hat) komm ich in ein spiel in welchem von anfang an einer afk ist und ein anderer, der sich permanent mit den gegnern per chat zuflamed, leaved nachdem er ziemlich gefeedet wurde.
mit anderen worten: er hat uns alle kills geklaut und ist dann geleaved
zu dritt hatten wir dann 0 chancen mehr, vor allem weil wir noch sonen tollen retard mundo im team hatten, der wirklich GARNICHTS konnte.
also im prinzip: 2vs5.
lass mal gleich zusammen spielen. :XQuote:
Gerade Ranked gemacht, ich mit Jax. Im Mid Game hatte ich dann 7/1, war alles ok. Doch leider bekomme ich in Rankeds nur Leute ins Team, die killgeil sind und denken man gewinnt von alleine, sprich Tower zerstören? - no need.
Teemo 0/8
Chogath 1/9
Shaco 10/21
...
Ja aber ich find den ziemlich krank :D da 'n Squishy zu beginn kaum 'ne Chance hat wenn ich mal angehüpft komm :)Quote:
jax ist nich op der is easy zu legen im lowbereich(sprich beschwörerlvl bis 20 )geht er eigentlich weil die gegner halt entsprechend wenig ahnung ham,,,
Ja schon aber habe nich gesagt das ich dich hasse ;D das war früher wo ich lvlQuote:
Früher warst du, und das war eig jeder von uns mal, etw. Newbie. Jetzt ists ja anders, aber du hasst mich immernoch, obwohl ich dich schon lang nichtmehr lowi nenne :D
By the way I tried to said [lalala] :Quote:
also wie gesagt wer Intresse hat mal öfter mit mir und einigen aussem Ts zu zocken soll mir per pn Bescheid geben dann geb ich Daten durch ;) epvp lol ts will ich nich kommen weil ich dann nich immer weiß wer bei uns on ist^^.
btw Blitzcrank ist sooo geil *_* der wird auf jeden Fall gekauft egal ob ich rp für ausgeb weil ich aktuell so epic viele runen brauch.
@Tobi Leaguecraft,mobafire und co. kenn ich ganz klar danke auch aber ich brauch nen deutschen jungle-eve-guide da mein english aktuell nicht mehr so das tollste ist bin halt n bisjen aus der Übung...
im offizielen lol forum wird schon tatkräftig diskutiert das sie den letzten patch für galio neutralisieren also den von letzter Woche ganz einfach da er nun wirklich kaum mehr zu waas gebrauchen ist und ich seh den auch kaum mehr...sogar gar nicht mehr weil er einfach up aktuell ist
kann mir wer die epvp lol adresse fürs ts durchgeben?find die hier nirgends mehr