Quote:
Originally Posted by subsauber
ich find die bildchen da unten ja sehr nett aber die hotkey waren, finde ich, besser. Vielleicht geht ja beides... Und warum werden meine weiblichen Shamen nun als männliche beim einloggen angezeigt? ;DD
|
Weiß nicht muss bei Dir liegen bei mir ist es nicht so ^^
Habe gerad alle Charaktere ausprobiert.
Quote:
Originally Posted by subsauber
ich find die bildchen da unten ja sehr nett aber die hotkey waren, finde ich, besser. Vielleicht geht ja beides... Und warum werden meine weiblichen Shamen nun als männliche beim einloggen angezeigt? ;DD
|
Hm Du kannst noch die vorherige Version benutzen die ist so ziemlich gleich außer das die Cooldowntime nicht dabei ist.
Ich glaube Du kannstest alle Hotkeys schon auswendig hehe.. nichtmal aich kannte alle und ich hab gedacht soviele das nachgucken im Game nervt schon manchmal.
Quote:
Originally Posted by execution1990
Echt geiler Bot :D. Der läuft ganz gut bis auf die wenigen Laggs die manchmal kommen ... Trotzdem bekommste nen thx :D
Edit: Ich werde nach 10 sek immer wieder gekickt !
|
Client patchen... Am Dienstag gab es ein Update. Oder hast Du vielleicht den Attackspeed über 150 gehabt?
Quote:
Originally Posted by cheaterch
die von 14.07 schon aber die neue habe ich getestet geht nicht kommt so ein fehler :(
|
Welcher Fehler? Schau mal bei dem Installationsspoiler nach.
Quote:
Originally Posted by Per Vers
wenn ich den hack starte öffnet sich kein mt2
|
Bitte auch mal den Installationsspoiler lesen. Kommt denn sonst irgendeine Meldung?
Quote:
Originally Posted by kvll
Next time in the hack.
Please translate the GM check from german to english
for example "Gm DETECTED" "GM UNDETECTED"
|
Im im stupid german only thinking in german :D
Ill do it you are right!
Quote:
Originally Posted by Orban
öäm kaspersky erkennt die v9 als virus...
|
Ja weil exe ist Obfuscated und mit ASPro gepackt. Also Dein Kaspersky kann das Programm nicht lesen. Kann Dir aber versichern das ich noch nie Viren verbreitet habe und nie werde.