[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

07/09/2011 16:50 IGhOsTI#1411
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
es tut mir leid das ich fragen muss aber kann mir jemand für aeria die bases für den crazy bot bereit stellen ich bin jetzt erst auf aeria umgestigen und ich finde selbst mit sufu ist das forum sehr unübersichtlich geworden da hier die sinnlosen threads nicht mehr gelöscht werden :rolleyes: jedenfalls würde ich ein großes thanks geben
Ist es so schwer einfach auf der 1. Seite zu schauen anstatt glei zu fragen ... :rolleyes:
07/11/2011 02:40 philip8989#1412
spiele auf Eternia Games Episode 2
und kann sagen das es kein virus ist xD
und das er sau geil ist ^^
nur ich weiß nicht wie man es machen kann das er beim bot von selber mobs angreift weiß aber auch gar ned ob das überhaupt geht ^^
07/11/2011 09:54 IGhOsTI#1413
Quote:
Originally Posted by philip8989 View Post
spiele auf Eternia Games Episode 2
und kann sagen das es kein virus ist xD
und das er sau geil ist ^^
nur ich weiß nicht wie man es machen kann das er beim bot von selber mobs angreift weiß aber auch gar ned ob das überhaupt geht ^^
Quote:
von CrazyBox Beitrag anzeigen
Das automatische Angreifen geht deshalb nicht, da es auf EG EP2 keine Tab-Taste gibt soweit ich weiß und darauf beruht die Funktion, somit geht es nicht.
Das sollte deine Frage beantworten
07/12/2011 17:10 yha1987#1414
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
No. And I don´t think that anyone will search them for you. If you need them you must search them by yourself.
How to find them?
07/12/2011 21:40 semmel777#1415
Hat jemand ne Idee warum ich beim Porten immer 2 mal porten muss?
Also folgendermaßen:
Ich stell das gewünschte Ziel ein, geh zum Teleporter und porte. Lande dann aber an dem Ort den ich am Teleporter ausgewählt habe. Gehe ich jetzt ohne irgendwas zu verändern wieder zum Teleporter und porte, lande ich an der im Bot eingestellten Stelle.
Ich muss also immer 2 mal porten. Das ist erst seit ein paar Wochen so. Vorher ging es immer beim ersten mal.
07/12/2011 21:44 IGhOsTI#1416
Quote:
Originally Posted by semmel777 View Post
Hat jemand ne Idee warum ich beim Porten immer 2 mal porten muss?
Also folgendermaßen:
Ich stell das gewünschte Ziel ein, geh zum Teleporter und porte. Lande dann aber an dem Ort den ich am Teleporter ausgewählt habe. Gehe ich jetzt ohne irgendwas zu verändern wieder zum Teleporter und porte, lande ich an der im Bot eingestellten Stelle.
Ich muss also immer 2 mal porten. Das ist erst seit ein paar Wochen so. Vorher ging es immer beim ersten mal.
woran es genau liegt kann ich nicht sagen, ich sag aber jetz einfach mal das es nicht am bot sondern am client von lc liegt. einfach wartung abwarten und auf neue offsets warten und dann testen, fals das problem immernoch is einfach nochmal posten und auf hilfe oder antwort von crazy warten
07/12/2011 23:00 semmel777#1417
Danke für die Antwort IGhOsTI. Dann werd ich mal das nächste Update abwarten.^^
07/12/2011 23:46 lcprox3#1418
Es gibt ja jetzte eine Möglichkeit auf der Ger Version X-Trap wegzumachen^^
(Auch länger als 10 Minuten)

Würde der Bot denn auch auf Ger funktionieren?
07/12/2011 23:56 IGhOsTI#1419
Quote:
Originally Posted by lcprox3 View Post
Es gibt ja jetzte eine Möglichkeit auf der Ger Version X-Trap wegzumachen^^
(Auch länger als 10 Minuten)

Würde der Bot denn auch auf Ger funktionieren?
NEIN und diese blödsinnige frage wurde auch schon mehr als einmal beantwortet ...
07/18/2011 22:51 crysty13#1420
AeriaGames(LastChaosUSA) made some updates last week including and a new anti-cheat system. My friend was banned because he used this chat.I was using the same cheat too but I wasn't banned.
I'm scared and I'm waiting for a new version of the cheat.

Thank you,
crysty13
07/18/2011 23:11 IGhOsTI#1421
Quote:
Originally Posted by crysty13 View Post
AeriaGames(LastChaosUSA) made some updates last week including and a new anti-cheat system. My friend was banned because he used this chat.I was using the same cheat too but I wasn't banned.
I'm scared and I'm waiting for a new version of the cheat.

Thank you,
crysty13
Sorry but there is at time no update against the new tool that use aeria games now. i don't thing that any body in this forum know's what the tool is. =(
07/20/2011 18:51 carlosboniolo#1422
hi
It is true that a program was created in lc (detects )that takes the use of bot or multiclient???
07/20/2011 20:58 IGhOsTI#1423
Quote:
Originally Posted by carlosboniolo View Post
hi
It is true that a program was created in lc (detects )that takes the use of bot or multiclient???
we are all don't know if it's true but there are many user banned in the past, and they use hacks or bots.
07/22/2011 09:16 michiela#1424
Hallo zusammen,
ich spiele nun von Anfang an mit diesem bot und bin anscheinend vom Pech verfolgt. Mir wurden innerhalb einer Woche zwei neue accounts wegen runerladen eines hacks fuer staerke und geschwindigkeit gesperrt. Ich frage mich nun wie finden die das raus? Ich spiele nur auf 10 , benutze keine Reichweite und habe den bot immer minimiert. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip fuer mich. Aus berufstechnischen Gruenden häette ich nicht die Zeit ohne bot zu spielen bzw. zu farmen.das waere sehr schade.
danke im vorraus fuer feedbacks.
07/22/2011 16:46 MykJeef#1425
Bitte speichern Sie uns verrückt Box: In der letzten Aktualisierung von Aeria Games (Last Chaos USA), haben sie ein neues System für alle, die BOT durch diese Sie wirklich wissen, das ist wahr mehr als 30 Menschen, die bereits in verbannt wurde erstellt nutzt Verbot nur 2 Tage und alle waren 110 +, das ist ein großer Ruf nach Hilfe, wenn Sie eine neue Version oder die Arbeit am neuen Offsets von Last Chaos Spieler aus den USA waren sehr glücklich machen kann.!

DANKE ...

Bitte helfen Sie uns CrazyBox