Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

11/08/2012 09:05 .Noc#1411
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Name: Vital Society (ViSy)
Ts: per PN.
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (im Aufbau)
Mindestalter: 16
Mindestlevel: keins - wir werden zusammen hochleveln ;)
Runen: keine Vorraussetzungen.
Champions: Wir suchen momentan hauptsächlich fähige AP Carry und fähige AD Carry sowie eventuell Jungler!
Sonstiges: Seid Kritikfähig und versteht Humor, seid kein Troll oder Spielverderber, wir wollen zwar gewinnen aber wir spielen hauptsächlich zum Spaß!

Wir bieten euch:
  • Ts3 Server
  • gute Teamstimmung die sich an unser Motto hält => "playing for Fun!"
  • Kritikfähige Leute, eventuell nicht die besten Spieler aber mit dem Ziel unter die besten zu kommen ;)
  • Hauptsächliche Onlinezeit zwischen 18-23 Uhr, am Wochenende auch früher und/oder länger
11/08/2012 17:52 SiRuS ツ#1412
Name:
High Society
Ts³: TS.HS-Gaming.de
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter: Geistige Reife und kein/e chronische/r Flamer/in!
Mindestlevel/Runen/Champions:
Keins! Neulinge werden auch gerne aufgenommen und bekommen auch entsprechend Unterstützung von erfahreneren Spielern.

Sonstiges:
Wir sind eine neue Multigaming-Community,
die sich ihren eigenen Weg nach oben erkämpfen will!

Jedoch sollten bei einer Multigaming-Community
die Spiele nicht fehlen!

Wir werden uns in nächster Zeit speziell damit beschäftigen, eigene Spielserver aufzubauen!
Welche Spiele es genau werden, hängt noch größtenteils von euch ab. ;)

Bis es soweit ist, haben wir viele User die sich besonders mit dem Spiel
League of Legends

und dazu noch mit

Counter-Strike Cource
Guild Wars 2
Minecraft
Metin2
Dota 2
GTA San Andreas Multiplayer (LoS Server)
Silkroad Online
APB Reloaded

befassen!

Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in Unserem TeamSpeak³!
(Bei Fragen, könnt ihr euch hier bei ePvP oder im TS³ bei mir melden / Ich heiße dort "SiRuS")

Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß mit uns in der

High Society

Liebe Grüße ;)
11/08/2012 18:10 xDamagerx3#1413
Hey liebe League of Legends Zocker,
ich bin auf der suche nach einem Ranglisten Team. Season 3 möchte ich richtig Abrocken, aber alleine wird das wohl nichts. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Aktiven Ranglisten Team.
Jetzt etwas zu mir:
- 14 Jahre alt.
- Skype/Ts3 sowie Headset vorhanden.
- 1507 Elo.
- 899 Normal Wins und ca. 550 Ranglisten Games.
- Und jede menge Erfahrung.
- 5 Runenseiten ( Das nötigste )
- Sehr hohe Onlinezeiten.

Also am besten kann ich Mitte oder Toplane spielen. Ad carry und junglen kann ich zwar auch aber naja sind halt nicht meine besten, ich kann sie aber trotzdem gut. Früher habe ich nämlich sehr oft Ad-Carry gespielt ( in Solo Duo. 122 Games 69% Winchance.) Support kann ich leider garnicht spielen, weil ich 1. Keine Support Runen besitzte und eig. nie wirklich support gespielt haben.

Joa was gibts noch zu sagen.. . Suche ein AKTIVES Ranglisten Team.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich in LoL unter dem namen ( xDamagerx3 ) an oder hier in Epvp.
lg xDamgerx3
11/08/2012 19:44 RAiiV#1414
Name: knuubs
Mindestalter: 14 (keine flamer, geistige Reife muss vorhanden sein)
Mindestlevel: 30, da wir Rankeds spielen werden
Runen: Für jede Lane!
Sonstiges: Sind ein recht neues Team und ich such noch Mitglieder. Positionen sind noch alle offen. Haben auch Ts3 :> Bitte bewerbt euch per PN!

Was wird von euch erwartet:
- Ihr habt mindestens 30 Champs, davon mindestens 3 mit denen ihr in eurer Lane gut spielt
- Ihr habt die Passenden Runenseiten zu eurer Lane
- TS3, Headset
- Mindestalter 14
- Runen (!)
- keine Flamer und Ragequitter!

Was wir euch bieten:

- TS3 Server
- nettes Team
- gute Kommunikation

Was unser Ziel ist:

- ein gutes 5er Ranked Team. Wir wollen uns gut aufeinander abstimmen und einspielen. Ziele will ich noch keine setzen, aber über 1,5k sollte gehen.

Bewerbt euch per PN!
11/08/2012 20:23 Belur#1415
Hey Community.

Ich und ein Kumpel suchen Clan für Ranked Games in Season 3.
Wir sind beide auf ~1500 Elo und werden bald 18 Jahre.
Geistige Reife ist demtentsprechend vorhanden.

Da wir so ziemlich den ganzen Tag Schule haben, sind wir primär zwischen 19 - 22 Uhr on. Ausgenommen an Wochenenden natürlich.

Wir suchen wie ein Ranked Team, in dem die Positionen Mitte und Jungle bzw. Support zu vergeben wären.

Wir haben Teamspeak + funktionierendes Headset. Falls nicht vorhanden, könnte ich auch einen Ts3-Server zur Verfügung stellen.

Hoffe es findet sich ein angemesser Clan, der uns aufnehmen würde.
Bei Interesse am besten Pm schreiben.

Greets

Belur

Alternativ würden wir auch 3 Leute suchen, die mit uns neues Ranked Team aufmachen.
11/08/2012 22:05 shavo123#1416
Ich suche ein sehr guten ADC für den start von S3 ich supporte
3vs3 1463 SoloQueue zz 1368 von 1449 abgefallen 5vs5 1312
Name: Schreib ich per PN
Level: 30.
Runen: 11 Runenseiten für fast alle champs
Champions: Alle Supporter
Sonstiges : Ts3 und Sype vorhanden
Ziel: Gold+ :D
11/08/2012 23:23 RAiiV#1417
Suche Ranked Team für Season 3!

Level 30.
andere Daten werden per PN bekannt gegeben.

Champions: hab so um die 65.
Lane: Bot als AD Carry. Spiele gern Draven, Graves, Ezreal, Vayne. (andere Lanes sind auch ok, aber AD Carry bin ich sehr gut)

Mitte kann ich auch recht gut mit Kennen, Syndra und Ahri.

Jungle und Support nicht so gern, aber ist möglich :>

Wichtiges: Bin meistens so ab 14:30 Uhr online und bleib so bis 22 Uhr (meist bis 22:30). Am WE auch meistens online außer ich geh halt raus.
TS + Mikro hab ich und joar. Spiel recht gern und bräucht halt mal ein annehmbares Team für S3. Kann gut im Team spielen und halt Kritik aus und verbesser mich auch dadurch.
11/09/2012 13:28 JUKTES™#1418
Name: Nurmil
Level: 30
Runen: 2 Runenseiten voll mit lvl 3 runen AP/AD
Champions:alles mögliche ;D
Lane: Habe mich noch auf keine Spezilaisirt bin für alles offen
11/09/2012 13:47 xDamagerx3#1419
Hey liebe League of Legends Zocker,
ich bin auf der suche nach einem Ranglisten Team. Season 3 möchte ich richtig Abrocken, aber alleine wird das wohl nichts. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Aktiven Ranglisten Team.
Jetzt etwas zu mir:
- 14 Jahre alt.
- Skype/Ts3 sowie Headset vorhanden.
- 1507 Elo.
- 899 Normal Wins und ca. 550 Ranglisten Games.
- Und jede menge Erfahrung.
- 5 Runenseiten ( Das nötigste )
- Sehr hohe Onlinezeiten.

Also am besten kann ich Mitte oder Toplane spielen. Ad carry und junglen kann ich zwar auch aber naja sind halt nicht meine besten, ich kann sie aber trotzdem gut. Früher habe ich nämlich sehr oft Ad-Carry gespielt ( in Solo Duo. 122 Games 69% Winchance.) Support kann ich leider garnicht spielen, weil ich 1. Keine Support Runen besitzte und eig. nie wirklich support gespielt haben.

Joa was gibts noch zu sagen.. . Suche ein AKTIVES Ranglisten Team.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich in LoL unter dem namen ( xDamagerx3 ) an oder hier in Epvp.
lg xDamgerx3
11/09/2012 15:37 Xijezu#1420
Yo. :D

Ich suche nach einem Team, welches aktiv spielt.
Ich persönlich habe keine Lust mehr, in Random Queues zu landen, wo Leute einfach nur trollen, welches natürlich auch meinen Score zerstört.
- 18 Jahre alt
- Skype vorhanden
- Toplaner/Midlaner
- Als AD-Carry untauglich xD

Ich bin zwar erst bei ~220 Wins (davon ca. selbe anzahl Losts, da random mates) & einer niedrigen Elo (994 momentan, W:20, L:24, da ich so schlau war und direkt angefangen habe, Ranked zu spielen, als ich Lv30 wurde...), aber trotzdem denke ich, schlage ich mich mittlerweile recht gut.
Die Lane gewinne ich eigentlich immer, sollte ich keinen Counter haben (e.g. Wukong gg. Darius), und Lategame bin ich auch gut dabei.

Sollte wer Interesse haben, und mich mit meinen 220 Wins mitnehmen wollen, möge mich bitte hier oder in Skype (auch unter Xijezu zu finden) benachrichtigen.
11/09/2012 17:32 frozN#1421
irgndnen supporter 1500+ lust auf ranked5s?
11/09/2012 20:27 Becket#1422
Ich suche ein Mädchen ab 14 - 23 Jahre ds gut LoL spielen kann, damit unsere Sophie nicht mehr alleine als einziges Mädchen aufm Ts3 is ^^ wir sind alle freundlich und haben geistige reife :) einfach easy PN
11/09/2012 21:04 frozN#1423
irgndwer lust auf ranked 3s +1700 ?
11/09/2012 21:41 Encrypto :P#1424
Der Clan Evil-Jokers sucht noch Member für Season 3 Ranked games und nebenbei Normal games falls training benötigt wird :)
Der Clan Evil-Jokers ist ein Multigaming Clan der derzeit ein Lol Team im Aufbau Besitzt.

Ts3 und Ein funktionierendes Headset/stabiles Internet Sind Pflicht.
Mindestalter für den Beitritt in das Lol Team sind 17 Jahre und es muss ein angemessenes Verhalten bestehen nach dem Motto Kein permaflamen, Kritikfähig sein und auch in der Lage sein Kritik zu äußern. Falls Interesse Besteht Addet mich in Lol unter dem Name:Hawisaja oder hier im Forum per PM
11/10/2012 01:47 Shambo#1425
Suche jemanden für paar schnelle DuoQs , bisschen die ELO versauen . Am besten mit Teamspeak oder Skype. PN an Mich bitte.