wait wat... 129?
hab ewig nimmer gespielt :O
hab ewig nimmer gespielt :O
wobei ich sagen muss, ab 125 ist das leveln ohne High eq bei den KP Mobs so gut wie gar nicht mehr möglich, hab auf nem p Server nen blade mit ziemlich schickem equip und critte bei gorgoths über 130k.Quote:
die ist nicht up2date ;D
Ich will auch garnicht soweit kommen.Hero reicht mir ;D Das dauert ja wochenlang bis man das schafft >.< sogar mit daueramplisQuote:
wobei ich sagen muss, ab 125 ist das leveln ohne High eq bei den KP Mobs so gut wie gar nicht mehr möglich, hab auf nem p Server nen blade mit ziemlich schickem equip und critte bei gorgoths über 130k.
Bei den KP Mobs warns aufeinma nur 15k x.x
bin immernoch im Urlaub, aber du darfst gerne täglich fragen ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie schauts mit der Signatur aus Enr? Ich werd die Antwort mit Sicherheit erst nach Mitternacht lesen, meld dich einfach ;O
Tach & Tschüss @ all
Ach zu v6/7 zeiten hat der erste 120er knapp 4 oder .5 Monate gebraucht...aber alles in allem wünsch ich mir die alte Version zurück, weil jetzt kann man einfach so viel kacke machen mit dem eq erwecken unso...die armen bleiben schwach und die reichen werden einfach noch mehr OP als die sowieso schon sind >_>Quote:
Ich will auch garnicht soweit kommen.Hero reicht mir ;D Das dauert ja wochenlang bis man das schafft >.< sogar mit daueramplis