Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq
Sehe ich ja genauso, ich meine eher nicht das es mur 90% crap Server sind, sondern 100%. Komme aus der WR P-Server Szene, welche garnicht so alt ist. Damals fing alles an mit Montana, welche nach kurzer Zeit mega erfolgreich waren. Bis zu 600 Spieler gleichzeitig online etc.
Als diesed Projekt nach 1nem Jahr down gegangen ist kamen viele viele viele nachfolger die auch so erfolgreich sein wollten, leider waren alle von denen crap. Die Leute sehen das es nichts richtiges mehr gibt und spielen auf keinen p-servern mehr, sie verlieren das Interesse darin und die Szene stirbt aus.
Klar ist es besser wenn von 100, 90 kacke sind. Aber ich habe keine lust auf 100 crap server wovon vlt. einer gut sein könnte. Keiner hat lust sich durchzuspielen und zu sagen welche der beste ist, die Leute verlieren wieder das Interesse und die P-Serverszene stirbt langsam aus.
|
Gutes Argument. Jetzt sage ich nurnoch: Auf epvp kann meiner Meinung nach kein guter PServer entstehen. Wir haben eine super Community, aus DE sowie aus anderen Ländern. Wir werden unterstützt wo es nur geht. Und natürlich werden immer wieder schwarze Schafe dazwischen sein, diese helfen uns meistens mehr, als das sie uns schaden.
Uns werden bugs usw gezeigt.
Allerdings ist ein gewisser Gegenwind der hier allgemein gegen PServer herrscht, kaum zu übersehen.
Man kanns vielen nicht verübeln, aber manche übertreiben es einfach, was bringt es eine Datenbank voller Userdaten zu "hacken", die nichts anderes wollen als einen PServer. Man schadet damit mehr den Usern als den Besitzern / Betreibern.
Desweiteren merke ich immer wieder, das 90% der anderen Leute, die einen PServer aufbauen wollen, in Konkurrenz mit uns / anderen treten wollen. Und damit meine ich nicht Wettbewerbs-Konkurrenz, sondern eher "Ich zerstöre deine DB damit mein Server besser ankommt" Konkurrenz.
Warum schaffen es manche der fähigeren Leute hier nicht einfach einen PServer aufzubauen, der Community willen.
Soviel dazu, natürlich nur meine Meinung, bla bla :)
-----------------------------------------------
Mein kleines Fazit zum Livesupport:
Diese Livesupport Sache war eine super Idee. Unser Team konnte sich intern weiterentwickeln, unsere Kommunikation intern hat sich auch verbessert (gestaltet sich durch ausländische Teammitglieder manchmal schwierig).
Desweiteren werden wir Ingame beim testen oder auch nur beim ausruhen mal nicht die ganze Zeit iwas gefragt. Ein Ticket kann man auch mal 5 Minuten ruhen lassen, einen Wispher nicht.
Bis auf die Tatsache, dass wir darauf achten müssen unser Team nicht allzu sehr zu belasten, läuft es super. 9/10 Punkten.
Greetz & Gn8