Ich finde das Handeln des Teams perfekt. Besser eine oder mehrere wenige Spielstunden umsonst statt wertvolle Items zu verlieren.
Gute Entscheidung vom Team :)
Weiter so :)
Gute Entscheidung vom Team :)
Weiter so :)
Quote:
Ich fande es nicht ganz richtig vom Team.
Es handelte sich um eine Wartung & anschließend sollte direkt die Reichschlacht sein = alle warten.. Wir haben uns todes im TS aufgeregt als die Reichschlacht wieder mehrmals verschoben wurde.. Natürlich kann mal was schief laufen aber normalerweise macht man 1. vor einem Update nochmal ein Backup & 2. nicht bevor so ein "event" ansteht auf das hunderte Spieler gewartet haben.
Nächstes mal bitte erst auf den live server wenns funzt ^^
Quote:
Es handelte sich um eine Wartung & anschließend sollte direkt die Reichschlacht sein = alle warten.. Wir haben uns todes im TS aufgeregt als die Reichschlacht wieder mehrmals verschoben wurde.. Natürlich kann mal was schief laufen aber normalerweise macht man 1. vor einem Update nochmal ein Backup & 2. nicht bevor so ein "event" ansteht auf das hunderte Spieler gewartet haben.
|
|
Niemand zwingt euch zum warten?Quote:
14:30-14:50 ---- 15.30 das was du da gemacht hast ist weg und du kommst mit mehreren StundenQuote:
ich finde ihr solltet das nicht runterspielen, weil es sicherlich nicht nur um eine stunde ging
da mir mehrere sachen nun fehlen und ich im prinzip als anfänger sowieso nun wieder neu
anfangen muss. hab schon paar stunden investiert gehabt. Und vorallem war das nun verlorene Zeit leider..
Wie gesagt ich finds ein wenig mau nur ein mondi event an nem freitag zu machen, wo 3/4 vom server eh weg sind feiern..