Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

01/25/2016 01:16 .Leykas#1411
Ich finde das Handeln des Teams perfekt. Besser eine oder mehrere wenige Spielstunden umsonst statt wertvolle Items zu verlieren.

Gute Entscheidung vom Team :)

Weiter so :)
01/25/2016 08:40 Metin2Junkey#1412
Ich fande es nicht ganz richtig vom Team.

Es handelte sich um eine Wartung & anschließend sollte direkt die Reichschlacht sein = alle warten.. Wir haben uns todes im TS aufgeregt als die Reichschlacht wieder mehrmals verschoben wurde.. Natürlich kann mal was schief laufen aber normalerweise macht man 1. vor einem Update nochmal ein Backup & 2. nicht bevor so ein "event" ansteht auf das hunderte Spieler gewartet haben.

Nächstes mal bitte erst auf den live server wenns funzt ^^
01/25/2016 11:31 EA ZY#1413
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post

Es handelte sich um eine Wartung & anschließend sollte direkt die Reichschlacht sein = alle warten.. Wir haben uns todes im TS aufgeregt als die Reichschlacht wieder mehrmals verschoben wurde.. Natürlich kann mal was schief laufen aber normalerweise macht man 1. vor einem Update nochmal ein Backup & 2. nicht bevor so ein "event" ansteht auf das hunderte Spieler gewartet haben.

Es lag einfach daran, dass wir auf einen anderen root bezüglich der Angriffe gezogen sind, dieser jedoch aufgrund von internen Problemen ganz Zeit abgeschmiert ist und dardurch Leute items verloren haben.
Backups machen wir ihm 2h rhytmus , hatten uns nicht darauf eingestellt dass genau jetzt sowas passieren muss, wir wollten nur den Root umziehen damit die Spieler keine Probleme mehr mit DDos Angriffen und dardurch einen ununterbrochen ausfallenden Loginserver haben.

Ist halt gestern alles scheise gelaufen, aber außer eine Stunde verlorene Spielzeit ist alles wieder wie vorher.
01/25/2016 12:03 .Leykas#1414
Quote:

Ahjo.. Du bist der erste der sich ins Hemd macht wenn bei dir nen Autopott gefehlt hätte.. Jetzt heul doch nicht so rum.. Ne Reichsschlacht kann man immer mal machen.. wenn dir n Runi oder n 25% Band fehlt sitzt du erstmal und weinst.. Das ist Arbeit.

Ernst jetzt kritisiert das Team nicht so.. Es ist das Beste was gemacht werden konnte.
01/25/2016 12:30 EA ZY#1415
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2016 14:46 .xSilverx#1416
01/25/2016 14:59 DeadOrFa#1417
Quote:

Niemand zwingt euch zum warten?
01/25/2016 16:52 lol141#1418
rubinum immernoch down =?
01/25/2016 16:57 No14#1419
ich finde ihr solltet das nicht runterspielen, weil es sicherlich nicht nur um eine stunde ging

da mir mehrere sachen nun fehlen und ich im prinzip als anfänger sowieso nun wieder neu

anfangen muss. hab schon paar stunden investiert gehabt. Und vorallem war das nun verlorene Zeit leider..

Wie gesagt ich finds ein wenig mau nur ein mondi event an nem freitag zu machen, wo 3/4 vom server eh weg sind feiern..
01/25/2016 17:21 lol141#1420
wir redn nur vn 1 stunde spielzeit oder nicht
01/25/2016 17:23 BlueInfernum#1421
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
ich finde ihr solltet das nicht runterspielen, weil es sicherlich nicht nur um eine stunde ging

da mir mehrere sachen nun fehlen und ich im prinzip als anfänger sowieso nun wieder neu

anfangen muss. hab schon paar stunden investiert gehabt. Und vorallem war das nun verlorene Zeit leider..

Wie gesagt ich finds ein wenig mau nur ein mondi event an nem freitag zu machen, wo 3/4 vom server eh weg sind feiern..
14:30-14:50 ---- 15.30 das was du da gemacht hast ist weg und du kommst mit mehreren Stunden

Tja dann haben sie pech. Keiner zwingt dich saufen zu gehen. Entweder Party oder Mondis.. Fehlt nur noch das du sagst "wenn ich nichts zurück bekomme bin ich und der halbe Server weg"
Herzlichen Glückwunsch du bist in der Unterschicht bei Eyup und Co angekommen :)

Btt finde die Reaktion+ Video + Events sehr gut. Den halben Tag wo man gestern nicht zocken konnte + 1h Backup ist doch nächste Woche eh wieder vergessen
01/25/2016 17:35 EA ZY#1422
Wir arbeiten daran die Restlichen Fehler zu fixxen.

Zu dem Entschädigungsevent gibt es zusätzlich nochmal +72h auf alle Dauerhaft ablaufenden Items.

Vielen Dank für euer Verständnis !
01/25/2016 18:23 .Renako#1423
die letzten Tage läuft da ziemlich viel schief, das sollte man schnellstmöglich wieder in Griff kriegen, geht einem ziemlich auf die Nerven, wenn man abends von der Arbeit kommt, zocken will und der Server wieder down ist.. auch die Login-Probleme der letzten Wochen - sowas häuft sich.
01/25/2016 19:53 .DaRealFox#1424
wann wird der server ca online gehen?
01/25/2016 21:26 xHaven#1425
Quote:
Originally Posted by .DaRealFox View Post
wann wird der server ca online gehen?
Kann jetzt sofort passieren, oder auch erst Morgen .. aber denke wird bald wieder Infos geben im Forum.