(Geb.: 18.06.1994)
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: 408588762/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Sebastian
(Basti, Sebi, Bastalle)
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele schon ca 3-4 Jahre Metin2.
Also seit dem Server Hyperion ich weiß nicht genau wann dieser erschien.
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden um das Spiel instand zuhalten Spamer/Botter etc. aus dem Speil zu entfernen um den anderen Spielern weiterhin viel Spaß zu gewähren und möchte ihnen bei Fragen zur verfügung stehen.
Was würdest du als GM alles machen?
Wie gesagt ich würde gegen Cheater und Spamer vorgehen und sie aus dem Spiel entfernen bzw. bannen.
Ich könnte auch einige Events ausrichten solange mir dies gestattet ist auf dem Server wo man mich haben möchte.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich bin zwar 16 aber für mein Alter schon recht reif und kann freundlich und respektvoll mit anderen umgehen.
Ich bin sehr geduldig mit Neulingen und gehe auf sinnlose Nachrichten nicht ein wie z.B.:
"Kannste mir ma 100kk Yang geben? ... Kannste mir ma alles +9 machen?" etc.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja ich bin sehr geduldig auch wenn es mal 1-3 Stunden braucht um allen bzw. vielen Spielern ihre Fragen zu beantworten.
Wann bin ich online?
Ich bin eigentlich jeden Tag mehr als 3 Stunden da.
Falls dies nicht der Fall sein sollte würde ich dem Team bescheid geben für den Tag da dann etwas zu erledigen ist oder die Familie etwas vorhat.
Am Wochenende und in den Ferien bin ich natürlich länger da als euch lieb ist :D
Ich hoffe es ist alles gesagt ansonsten wenn etwas spezielles ist bitte eine Frage per Pn schicken ich antworte so schnell es geht darauf ;)