Counter-Strike Chit-Chat II

04/30/2015 09:08 PreHax#1411
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Dann weißt du doch das es hier mal deutlich angenehmer war.

Leider wahr, aber die CS-Sektion war ursprüngich recht ruhig in den ersten 1-2 Jahren von GO. Mag aber auch daran liegen das es da noch nicht schön zu spielen war, und es eher einen Anti-Hype gab.
hier war es mal richtig schön o.o deswegen war ich auch hier richtig aktiv o.o
04/30/2015 10:06 Bluna#1412
Quote:
Originally Posted by .sunriise' View Post
Man, bist du Scheiße ....

Ich hab mit nem Mate mit Cro aufm unity TS in einem Privatechannel geredet, kann den auch morgen gerne mal hier in den Chitchat rufen falls es fgts wie du wiedermal nicht glauben.

Das war vor knapp 2-3 Monaten. War da Iwebz detected??? NEIN
Gar schon relased? Vollidiot.

Checke es nicht wieso du immer alles versuchst besser zu wissen

"Interwebz aber ok" .... Junge Junge

Eigentlich Sinnlos, mich über unfähige Leute wie dich aufzuregen die eh nur Shit in die Welt setzen. Wirst IRL bestimmt geschlagen, los report mein Post dann jibbet ersma PPS, yay.
Wer bist du nochmal?

Cro hat übrigens doch Interwebz genutzt du 1337-r0x0r-b0x0r-pr0g4m3r, da hat Prehax schon Recht.
04/30/2015 10:14 Hawkk#1413
wer ist denn dieser cro? von dem ihr redet und euch flamt
04/30/2015 10:22 sLиky#1414
Quote:
Originally Posted by .sunriise' View Post
Man, bist du Scheiße ....

Ich hab mit nem Mate mit Cro aufm unity TS in einem Privatechannel geredet, kann den auch morgen gerne mal hier in den Chitchat rufen falls es fgts wie du wiedermal nicht glauben.

Das war vor knapp 2-3 Monaten. War da Iwebz detected??? NEIN
Gar schon relased? Vollidiot.

Checke es nicht wieso du immer alles versuchst besser zu wissen

"Interwebz aber ok" .... Junge Junge

Eigentlich Sinnlos, mich über unfähige Leute wie dich aufzuregen die eh nur Shit in die Welt setzen. Wirst IRL bestimmt geschlagen, los report mein Post dann jibbet ersma PPS, yay.

INTERWEBZ OWNS ME AND ALL!
04/30/2015 10:27 Ares#1415
Dieser Thread ist so was von closed :^)
04/30/2015 10:36 burncode#1416
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
Du bist der beste Beweis dafür, dass die newfags im Chitchat nur Müll erzählen. Nein, es macht dich nicht cooler, dass du einen älteren Account als ich hast & nein, du bist auch nicht schon laenger hier, weil du mal 1943 " hallo " in den Chitchat gepostet hast.

Wie ich deinem lowsteamaccount entnehmen kann, bist du wohl gegen Interwebz. Wurdest im Matchmaking wohl ziemlich oft über'n Lenker gefahren.

Hoffentlich wirst du richtig mett

_

& lass mich raten, gleich wirst du dich als krasser Coder entblößen, aber nur weil du in deinem Informatikkurs 45 Minuten lang in der Woche mit Cliparts bei Word spielst, macht dich das noch lange nicht zum Fachinformatiker

-

Und btw. Unity be St e hackenzzz & Codenzzz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2015 10:43 FlyorDie#1417
Kann mir mal einer sagen was für Scheiße ihr hier schon wieder spammt? :awesome:
04/30/2015 10:45 Syned.#1418
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Kann mir mal einer sagen was für Scheiße ihr hier schon wieder spammt? :awesome:
Eine Seite zurück und Posts überfliegen, dann hast du es.

Oder die Kurzfassung: Der Typische Hack X ist Besser als Hack Y Bullshit gepaart mit Beleidigungen und unreifen Argumenten.
04/30/2015 10:49 XoeRli#1419
Quote:

Oder die Kurzfassung: Der Typische Hack X ist Besser als Hack Y Bullshit gepaart mit Beleidigungen und unreifen Argumenten.
Zumal es dafür nun einen extra bereich gibt.... Da können die sich zuflamen bis der mod erscheint xD
04/30/2015 10:56 FlyorDie#1420
Quote:

Danke. Naja schade was hier wieder abgeht :/
04/30/2015 10:57 Hawkk#1421
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Die Flamen sich über Cro.
Weil Cro CS:GO gestreamt hat mit Cheat, Interwebz oder Unity. kA.
Der junge kann sich es doch leisten, der ist Reich.
Lass doch Cro seine Musik machen. lol.
04/30/2015 11:08 HeadSplitter <3#1422
Nein dieser Cro

Wenn du mal nur Cro CS:GO in Google eingibst würdest du sofort wissen, dass es nicht der Rapper ist.
04/30/2015 11:09 Proxied#1423
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Nein dieser Cro

Wenn du mal nur Cro CS:GO in Google eingibst würdest du sofort wissen, dass es nicht der Rapper ist.
Und warum ist der so toll? >:
04/30/2015 11:12 Syned.#1424
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Zumal es dafür nun einen extra bereich gibt.... Da können die sich zuflamen bis der mod erscheint xD
Danke das du das erwähnst, habs gerade zum ersten mal gesehen. Das war echt mehr als nötig. :o

Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Und warum ist der so toll? >:
Er ist ein total Durchgeknallter Streamer mit ein paar tausen Viewern, 6 Monitoren und einem verhalten als hätte er sich ziemlich kranke Trips geschmissen. Er sagt aber das er clean ist. (Clean von Drogen btw.)
04/30/2015 11:19 Hawkk#1425
Quote:
Danke das du das erwähnst, habs gerade zum ersten mal gesehen. Das war echt mehr als nötig. :o

Er ist ein total Durchgeknallter Streamer mit ein paar tausen Viewern, 6 Monitoren und einem verhalten als hätte er sich ziemlich kranke Trips geschmissen. Er sagt aber das er clean ist. (Clean von Drogen btw.)
Ah ist das nicht auch der Typ der über 10.000$ schon investiert hat für eine Dragonlore und noch nicht gezogen hat aber Tradeoffers abgelehnt hat wo Leute ihn die Dragonlore geben wollten?