also wenn ein spieler in silber mit dem champion schlecht ist, ist es ein allgemein schlechter championQuote:
Das hat nix damit zu tun sondern mit einem Mongo in meinem Team heute
platin+, ausgenommen du mainst den champion natürlich, aber dann wär man sowieso plat weil er sowohl mid als auch top ein momentan sehr guter pick ist.Quote:
sondern?
junge du trollst ja richtig schlecht hoer auf damitQuote:
ist es nicht irgendwie richtig offensichtlich das es nicht ernst gemeint ist, wenn ich weiter oben schreib, dass man stolz sein kann wenn man sich nit boosten lässt und dann weiter untern das ich mich boosten gelassen hab? xD
Wenn man nur durch Spielen eines derzeit starken Champions Platin+ garantiert erreicht, wäre >50% der Community nicht Bronze.Quote:
also wenn ein spieler in silber mit dem champion schlecht ist, ist es ein allgemein schlechter champion
yeah
platin+, ausgenommen du mainst den champion natürlich, aber dann wär man sowieso plat weil er sowohl mid als auch top ein momentan sehr guter pick ist.
lg
Habe ich nie behauptet außerdem geht es hierbei um feeden 0/23/0Quote:
also wenn ein spieler in silber mit dem champion schlecht ist, ist es ein allgemein schlechter champion
yeah
platin+, ausgenommen du mainst den champion natürlich, aber dann wär man sowieso plat weil er sowohl mid als auch top ein momentan sehr guter pick ist.
lg