Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

07/28/2015 00:53 Myrelle#1411
Hm, nur momentan nicht? Firewall ist leer und ingame komm ich ohne Probleme rein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2015 01:31 killerkopf88#1412
leider schon 2x das ich nicht am tunnier teil haben kann-.-
scheiß reallife...

Wünsche allen viel Spaß & Erfolg im Tunnier möge der beste Gewinnen!

mfg
07/28/2015 04:49 Kyuso /..#1413
Myrelle macht ihre Sache natürlich wie immer ausgezeichnet nichts daran auszusetzen mach weiter so :p

Nurnoch etwas kleines möchte ich sagen: Don't smoke and play metin2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTW: Super Server, immer schöne abwechslungsreiche Events und ja was soll man dazu noch sagen.

mfg.
07/28/2015 05:25 Deus #1414
Lieber Sparfuchs,
Ich darf Sie wohl darauf hinweisen:

Der Server ist natürlich voll gefüllt, es spielen bestimmt 1k User Mittags und wenn Cyperia so weiter macht, wird es der erste Server sein der mal wieder eine Rekordzahl an aktive Spieler knackt.

Weiter so und tolle Bemühung mit den Events!
07/28/2015 14:49 Queen_Leranya#1415
freue mich voll auf das PvP Turnier! muss unbedingt noch farmen bis dahin =)
07/28/2015 16:23 .NennoX#1416
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
und wenn Cyperia so weiter macht, wird es der erste Server sein der mal wieder eine Rekordzahl an aktive Spieler knackt.
Das stimmt nicht so ganz. Gab letztes Jahr (Jahresende(November/Dezember)) schon einen Server mit 1,7-2k+ User gleichzeitig online. Server "nannte" sich Ts*****2. Ich gönn es aber dem Server hier, wenn sie auch die 2k Marke knacken, denn sowas ist ja schon eine Seltenheit.
07/28/2015 21:20 mylifestyle#1417
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
ahahaha bist sicher der typ der direkt nach registrierung in der shoutbox den sa beleidigt hat
da kann man nur "gg wp" sagen
Nein bin ich nicht aber Kopf hoch. Dann würde ich sicher hier nicht schreiben:rolleyes:
07/28/2015 21:22 killerkopf88#1418
ohne grund bannt das team sicherlich keinen wird seine gründe haben

mfg
07/28/2015 21:25 Splinglol#1419
Quote:
Originally Posted by mylifestyle View Post
Nein bin ich nicht aber Kopf hoch. Dann würde ich sicher hier nicht schreiben:rolleyes:
dann vllt der typ der 20 accs leergeräumt hat und sich dann über ip-bann gewundert hat?
07/28/2015 21:27 mylifestyle#1420
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
dann vllt der typ der 20 accs leergeräumt hat und sich dann über ip-bann gewundert hat?
Nope auch nicht. Spiel da nicht mal aktiv.
07/28/2015 23:51 Jelfina#1421
Quote:
Originally Posted by mylifestyle View Post
Nope auch nicht. Spiel da nicht mal aktiv.
Ist der Einzige, der heute gebannt wurde:

Sehr nette Ausdrucksweiße, vorallem so als gänzlich neu registrierter.
07/29/2015 00:12 Splinglol#1422
Quote:
Originally Posted by .Hiruko View Post
Also wenn du wegen einer etwas "vulgäreren" Ausdrucksweise direkt jemand neu regsitrierten Bannen musst dann zweifel ich euren Rang doch stark an. Dies war keinerlei beleidigend nur eben nicht die höfflichste Art. Aber ist ja eure Entscheidung wie ihr das handhabt :p

mfg.
wenn der sowas direkt nach regi schreibt, kannst dir ja denken wie er sich danach verhalten hätte

zumal dies ja nicht das einzige war, was er geschrieben hatte
und wer ddos auf das forum, wo man gerade schreibt, offen gutheisst, muss sich echt nicht über konsequenzen wundern
07/29/2015 00:49 .Raizel##1423
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ist der Einzige, der heute gebannt wurde:

Sehr nette Ausdrucksweiße, vorallem so als gänzlich neu registrierter.
Er hatte aber recht wie man anmerken muss, nur weil er nicht gerade die Person unterstützt hat wie es von Vorteil für dich gewesen wäre.
Eine Verwarnung hätte es auch getan.

Quote:
zumal dies ja nicht das einzige war, was er geschrieben hatte
und wer ddos auf das forum, wo man gerade schreibt, offen gutheisst, muss sich echt nicht über konsequenzen wundern
Das hat er nicht getan, er hat nur gesagt das sich die Oma nicht einmischen soll und da hat er recht.
07/29/2015 01:23 Deus #1424
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Alleine schon weil jeder 2. damit heutzutage ankommt würde ich jeden direkt bannen. Mit Ihren Internetgangsta-Slang bbthx. or Kd bb thx. Isso kd thx und was die nicht alles spammen... Hauptsache mit der Masse mitziehen & da wundert man sich, warum die Mt2-Szene zu 80% so "behindert" ist.

Also kann ich nur sagen gut gemacht vom Cyperia Team :handsdown:

Oder wie es heutzutage richtig heißt: gg wp Cyperia Team
:ironie off:
Alleine deshalb würde dich kein Team einstellen, weil das nichts mit Neutralität zu tun hat. Freigabe von Metin ist ab 12 und da ist ein sofortiger Ausschluss ohne Vorwarnung fatal - die Spieler sind schliesslich Könige und halten den Server zum Laufen.

Btw:
Der Fuchs und ich werden eventuell im Pvp Event mitmachen und die ein oder anderen Spieler bis an die Kopfhaut rasieren, ich hoffe ich werde nun nicht gebannt weil ich auf Gilette mache.
07/29/2015 02:15 xSess#1425
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Alleine deshalb würde dich kein Team einstellen, weil das nichts mit Neutralität zu tun hat. Freigabe von Metin ist ab 12 und da ist ein sofortiger Ausschluss ohne Vorwarnung fatal - die Spieler sind schliesslich Könige und halten den Server zum Laufen.

Btw:
Der Fuchs und ich werden eventuell im Pvp Event mitmachen und die ein oder anderen Spieler bis an die Kopfhaut rasieren, ich hoffe ich werde nun nicht gebannt weil ich auf Gilette mache.
Ich bezweifel, dass es etwas mit dem Alter zutun hat :o Die die sowas schreiben, sind meistens 16+. Zumindest hab ich damit zu 90% die Erfahrung gemacht (ist für mich kein Welpenschutz mehr, bzw. Ausrede). Also hat es auch nichts mit der Altersfreigabe des Spiels zu tun. Die Spieler sind Könige richtig, aber auch nur solange, wie sie sich normal verhalten. Und wenn ich eben lesen würde : "halt dich daraus bei dir kommt eh nur scheiße raus. thxbb" würd ich eben so handeln, zumal ich den ganzen Verlauf ja sogar noch nichtmals kenne... Weiß nicht, was daran kein Bann sein soll... Einfach sagen halt dich daraus? Wäre nix passiert, meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, nicht meine Entscheidung aber das mit dem das ich damit wohl nie in ein Team kommen würde, halte ich für Schwachsinn. ;)

#edit aber jeder handelt bekanntlich anders. Ich wäre da halt etwas härter.