Smartphones Chit-Chat

12/03/2014 18:21 DerEgoist#1411
Im Moment gibt es im Play Store das neue Album der Fantastischen Vier gratis und noch einige weitere Titel - wer sich dafür interessiert sollte vielleicht mal vorbeischauen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2014 12:30 seosty#1412
Bestünde die Interesse nach einem Tipps & Tricks Sammelthread für Android Smartphones speziell, also keine Allgemeine Tipps für das System sondern speziell für Smartphone Handys?
12/06/2014 15:56 Afrozilla#1413
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Bestünde die Interesse nach einem Tipps & Tricks Sammelthread für Android Smartphones speziell, also keine Allgemeine Tipps für das System sondern speziell für Smartphone Handys?
Nicht das ich wüsste.. Das ganze wird vermutlich mit in das gesamte Smartphone FAQ kommen, an dem wir bald arbeiten wollen. :)

bzw. WhatsApp+ hat endlich 'n minimalen Touch vom Material Design bekommen. Zwar bisher nur mit einem Floating Button, aber vom Entwickler aus soll da wohl Stück für Stück mehr dazu kommen. Yeah!

12/06/2014 16:50 Bombasticx3#1414
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Nicht das ich wüsste.. Das ganze wird vermutlich mit in das gesamte Smartphone FAQ kommen, an dem wir bald arbeiten wollen. :)

bzw. WhatsApp+ hat endlich 'n minimalen Touch vom Material Design bekommen. Zwar bisher nur mit einem Floating Button, aber vom Entwickler aus soll da wohl Stück für Stück mehr dazu kommen. Yeah!

Na wer isn dieser elitepvp? :D
Hab WA+ abgeschworen. Bin eig nur zu faul zum runterladen :D
12/06/2014 16:59 Afrozilla#1415
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Na wer isn dieser elitepvp? :D
Hab WA+ abgeschworen. Bin eig nur zu faul zum runterladen :D
Gruppe, u know? 🙈

Du faule Sau. :D Dabei ist das doch kaum Arbeit. ^^
12/06/2014 17:07 Bombasticx3#1416
Quote:
Gruppe, u know? 🙈

Du faule Sau. :D Dabei ist das doch kaum Arbeit. ^^
Hats 1x. Dann nie wieder :D

Sag ma, weißt du wann epvp wieder bei Tapatalk kommt? :(
12/06/2014 17:35 DerEgoist#1417
Lohnt sich Whatsapp+?
12/06/2014 19:58 Afrozilla#1418
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Sag ma, weißt du wann epvp wieder bei Tapatalk kommt? :(
Laut Luke's Aussage wolle man das nächste Update abwarten & schauen, was Tapatalk anstellt.

Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Lohnt sich Whatsapp+?
Wenn du gerne das Design anpassen willst und deine Medien in normaler Qualität senden willst, sowie die blauen Haken & den Doppel Haken deaktivieren & deinen Online Stempel einfrieren willst, ja.
12/06/2014 20:30 Singhanian#1419
Quote:
Exakt. Tut mir leid, dass sich das grade so hinzieht aber ich war lange krank und ich erstell jetzt mal alles wichtige und lads dann auf Drive.
12/07/2014 10:41 Al Kappaccino#1420
JFYI seit Freitag 19:00 ist Cortana via Dev Preview update in Deutschland herunterladbar, falls das noch nicht von den wenigen wp Usern hier bemerkt wurde D;

Ps.: Mobilfunk Switch ist nun für's Info-Center verfügbar:

12/07/2014 10:46 Afrozilla#1421
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Exakt. Tut mir leid, dass sich das grade so hinzieht aber ich war lange krank und ich erstell jetzt mal alles wichtige und lads dann auf Drive.
Ist ja kein, Hauptsache dir gehts wieder besser. :o
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
JFYI seit Freitag 19:00 ist Cortana via Dev Preview update in Deutschland herunterladbar, falls das noch nicht von den wenigen wp Usern hier bemerkt wurde D;

Ps.: Mobilfunk Switch ist nun für's Info-Center verfügbar:

Voll die Randgruppe. Hahaha Läufts wenigstens alles relativ stabil?
12/07/2014 10:50 Al Kappaccino#1422
Quote:
Ist ja kein, Hauptsache dir gehts wieder besser. :o

Voll die Randgruppe. Hahaha Läufts wenigstens alles relativ stabil?
Windows Phone ist nie instabil, von daher klar ;^)
12/07/2014 14:00 DerEgoist#1423
Die Performance von Windows ist der Wahnsinn.
12/07/2014 16:08 Anonymous-9021#1424
In Indien wurde bereits das Android 5.0 Update fürs Moto G (2013) ausgerollt und demnach wird es sehr wahrscheinlich auch bald hierzulande verfügbar sein.

#HYPE
12/07/2014 17:01 DerEgoist#1425
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
In Indien wurde bereits das Android 5.0 Update fürs Moto G (2013) ausgerollt und demnach wird es sehr wahrscheinlich auch bald hierzulande verfügbar sein.

#HYPE
Und ich warte noch auf das Update fürs M8 - Ende Januar :(