Age of Zaria - Rise like an Angel

11/05/2013 01:31 Cexotic#1411
Quote:
Originally Posted by .Swek. View Post
Ok

Muss dich leider enttaeuschen mein Freund, ich hab bisher noch nie richtige Bilder von mir verschickt, auf Epvp schonmal garnicht. :/
Da merkt man wieder was fuer nen Durchblick du Troll hast, ich bin nicht nur hier in der Metin2 Sektion aktiv, sondern auch ausserhalb Epvp, z.B auf Hackforums, wo ich wahrscheinlich mehr als du je lernen wirst erlerne bzw schon erlernt hab. Naja, wenn du so'n geiles und hartes Reallife hast, dann muesstest du's ja wohl kaum fuer noetig halten, irgendwelchen Leuten hier auf Epvp auf den Piss zu gehn, aber okay, belassen wirs mal dabei das dein Reallife richtig hart und thuglifemaessig ist, da kommt wieder die gleiche Frage auf: Was hast du besseres zutun, als auf Epvp den Einstein zu spielen? Richtig, nichts. Ich denke ebenfalls das ich mit meiner Erfahrung im technischen auch im Reallife mehr verdienen werde als du es je tun wirst, da werd leider ich derjenige sein, der dem lieben Cexotic, welcher am Bahnhof fuer Zigaretten am betteln ist, 50 Cent zuwerfen wird, fuer ein halbes Schokocroissant, damit du natuerlich nicht verhungerst und anschliessend bepisst stirbst. Ich kann ja kaum was dafuer, fuer meine Tests sind protected Metin2 Server nunmal die besten Beispiele, natuerlich nach den eigenen Roots.
Nungut, bist ja der uebershit und klatschst jeden in Reallife weg, sofern es deine Eltern nicht erfahren und dich nicht gegen die Wand scheppern, aber komisch ist auch, dass alle, die hier auf Epvp meinen sie wuerden in Real jeden klatschen oder anderen vorwerfen sie wuerden in Reallife Schlaege kriegen, selbst davon betroffen sind und die ganze Sache auf andere umlenken. Aber dein Cousin wuerd mich ja mit zwei Fingern umhauen, ist wohl auch einer der mit 13 beim Haftbefehl Musikstil haengt und am Ende mit 29 noch bei seiner Mama wohnt und von ihrem Geld lebt.
Und wie du das hast, und von epvp redet doch gar keiner.
Klar, Haftbefehl beste Musik, bin babahaft wie Baba Haft und sowas, du weißt.
Junge, komm einfach mal klar auf den Leben. Oh, wow, du bist auf public Hackforen unterwegs, shiiiiiit.
Ich hatte mal nen Account bei hackbase, bin ich nun so cool wie du? :(

Du redest vom im Reallife verdienen, lol, du hast doch nicht mal einen Job du Muttersöhnchen, achja, weiß deine Mama überhaupt was du im Internet für ein harter Kerl bist?
Die Screens von slishi sind natürlich auch noch höchst amüsant.
Auf epvp den King spielen und in anderen Foren nach Hilfe und wahrscheinlich irgendwelchen Programmen betteln, du Faggot.
War zu dir nun der letzte Post von mir, du selbst machst dich ja schon lächerlich genug.
11/05/2013 01:50 .haloX#1412
Ruhe jettt ...
Hp on sowie forum on
Server kommt demnächst online
11/05/2013 02:13 xKyoshiii#1413
Habe das Gefühl das der Thread genau so endet wie der Shiro Thread oder der Envaton Thread :mofo:

Aber jetzt mal ernsthaft, warum spielt ihr euch im Internet alle so auf ?
Und vor allem wegen ein Spiel ?
Das macht doch gar kein Sinn !

Eigentlich wollen wir doch alle nur irgendwo zocken, mehr nicht!
Was soll eigentlich immer der DDoS Schrott ?
Ich kann es bei anderen Servern, Websites usw verstehen das sie angegriffen werden, jedoch verstehe ich bis heute noch nicht ganz warum jeder Metin2 Server angegriffen wird.
Ernsthaft.
Und dann wundert es euch das die Metin2 Section so einen schlechten Ruf hat ?
Die meisten beschweren sich über die Section doch sind ein Teil von denen, denen wir diesen schlechten Ruf zu verdanken haben.
Noch seid ihr stolz drauf, nur was habt ihr davon in paar Jahren ?
Ah, richtig! Nichts.

Und mal an die Leute, die denken das sie sich mit der DDoS Sache mittlerweile einen Namen in der... nennen wir es mal "Metin2 Szene" gemacht haben (sollten sich einige hier im Thread angesprochen fühlen) :
Bildet euch nicht zu viel auf eure ach so tollen Botnets ein.
In paar Monaten kennt euch eh keine Sau mehr.
War bis jetzt immer so hier, seit dem es angefangen hat mit den Server Angriffen.
Es kommen Leute die Server angreifen und die Leute vergisst man aber auch schnell wieder.
Und bitte hört auf euch Hacker zu nennen... Grausig!

Lasst den Server doch machen was sie wollen, ich denke mal bei diesem Server braucht man gar keine Angriffe starten, sie haben sich den Großteil eh schon verbaut und viel Potential verschenkt was den Serveraufbau betrifft.
Der geht von alleine down.
11/05/2013 02:32 LaRescue#1414
Server ist wieder on, aber unspielbar, da es so krass laggt das man entweder immer rausfliegt, oder man bis zu 10 Minuten ein Standbild hat und dann rausfliegt.
11/05/2013 02:40 .haloX#1415
erstmal sagen die die holen n neeun root dan ist er schon jetzt online mit laags ohne ende hmmm irgendwas stimmt das nicht :facepalm:
11/05/2013 03:15 HearTBeaTzZ™#1416
TaiFa sagt das paar Leute am Server arbeiten.

Mehr weiß ich auch nicht... vllt kommt der heute Nachmittag online oder Abends.
11/05/2013 07:50 'FaqeTriiX.#1417
Nur so zum Tipp die schon online sind; Server ist on ;)
ps: Ihr müsst Patchen!
11/05/2013 08:20 ChrisliebtJenny#1418
Morgen :D Erstmal auf Arbeit und heute Nachmittag spielen^^
11/05/2013 09:16 .Aza'#1419
Kann ich nur bestätigen. Server ist Online :D
Und Accounts + Chars gibts noch. Soviel zu den ,,reset-gerüchten".

mfg
11/05/2013 10:07 ChicagoKid™#1420
wer auch immer das gerücht "server wird resetet" in die welt gesetzt hat, sollte gefistet werden. :$
11/05/2013 10:30 TiRez#1421
Gute Morgeeeeeen,

gestern Nacht, nahm der Engel Zaria die gestalt von Niar an und löste unser Problem. Ich denke, dass Zaria nicht länger mit ansehen konnte, dass dieser Server offline ist. Niar (Zaria) löste eiskalt das Problem und stellte einfach mal so den Server online. Es besteht die Möglichkeit, dass ein paar Updates noch nicht drinnen sind, da sie nicht draufgespielt worden sind. Diese werden wir im laufe des Tages mit einem kurzen Reboot euch zur Verfügung gestellt.

Kind Regards
11/05/2013 13:16 ChrisliebtJenny#1422
kumpel von mir möchte auch zocken aber wenn er clienten starten will kommt: Fehler bei Scriptausführung! Kontaktiere einen Administrator
11/05/2013 13:49 afghanliahmet85#1423
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Gute Morgeeeeeen,

gestern Nacht, nahm der Engel Zaria die gestalt von Niar an und löste unser Problem. Ich denke, dass Zaria nicht länger mit ansehen konnte, dass dieser Server offline ist. Niar (Zaria) löste eiskalt das Problem und stellte einfach mal so den Server online. Es besteht die Möglichkeit, dass ein paar Updates noch nicht drinnen sind, da sie nicht draufgespielt worden sind. Diese werden wir im laufe des Tages mit einem kurzen Reboot euch zur Verfügung gestellt.

Kind Regards
Zaria hat dir wohl ins gehirn geschissen ich komme nicht rein :-(
11/05/2013 13:53 ChicagoKid™#1424
Quote:
Originally Posted by ChrisliebtJenny View Post
kumpel von mir möchte auch zocken aber wenn er clienten starten will kommt: Fehler bei Scriptausführung! Kontaktiere einen Administrator
Versuch mal die Kompatibilität zu ändern, eventuell funktioniert es dann.
11/05/2013 14:02 Daacher#1425
Quote:
Originally Posted by ChrisliebtJenny View Post

Hatte das selbe Problem auch. Nach ca. 6 mal patchen, ist es dann gegangen :)