Root / Homepageanbieter

07/22/2015 15:17 RedKing2#1411
DefineQuality - Hosting
Wir bieten weiterhin leistungstarke und stabile Prepaid Rootserver bereits für 6.99€ / Monat bzw. 9,99€ bei 1 Monat Laufzeit. Bezahlbar mit PaySafeCard, PayPal und Überweisung. Desweiteren ist nun das lang ersehnte Verwaltungsinterface kurz vor der endgültigen Fertigstellung.

Neu im Angebot : Minecraft-Server ab 0,5 GB RAM bis 12 GB ohne Slot-Begrenzung. Bereits für 5,00€ im Monat und sofortigem Setup.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Fragen könnt ihr auch unregistriert ein Ticket unter Kontakt abschicken. Das Erstellen eines Kundenkontos ist kostenfrei und erfordert auch keine aktiven Dienstleistungen. Alternativ könnt ihr auch mich erreichen, jedoch bitte nur in Skype da ich in Epvp nicht so aktiv zurzeit bin.
07/24/2015 09:15 server4pro#1412
Da wir aktuell nur noch Handel betreiben werden die kommenden Tage die Serverpreise massiv angepasst. Für 25% Aufschlag könnt Ihr über uns Server und Services von anderen Providern resellen. Konkret also nur 6% Aufschlag für die Deutschen, da wir die MwSt. nicht zahlen müssen.

Beispiel. Kostet der Server mit MwSt. (19%) 119€ kostet er über uns 125€.
- Reduzierte Registration: Nur Name, Vorname und eine Mailadresse wird benötigt
- Paysafecard, BitCoin, PayPal, Banktransfer, Barzahlen.de, und Barzahlung ist möglich
- Administrator für 7.50€ / 15 Minuten für alle Probleme verfügbar (Updates, Installationen, Probleme, Security)
- Beratung und Erfahrung von bald 5 Jahren!
- Eingetragene GmbH in der Schweiz

Bis die Preise bei allen Produkten angepasst sind im Shop werde ich bei aktuellen Bestellungen den Preis manuell anpassen.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

R. Lippuner
Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig
07/24/2015 21:36 Beta_Test#1413
Biete zurzeit wieder Freie Plätze auf mein Host an. Billige Preise
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unsere KVM Server laufen auf:

Mainboard: Supermicro
Prozessoren: Intel Xeon
Arbeitsspeicher: 64-128 GB DDR3-ECC-RAM
Festplatten: 4-8 HDDs (Western Digital), zertifiziert für 24/7-Serverbetrieb
Hardware-RAID-10: Adaptec-Controller mit 512 MB BBU/ZMM-geschütztem Write-Cache
Uplinks: 2x 1GBit/s
SSD-Cache: RAID-1 aus zwei 240-GB-SSDs zur Beschleunigung von Schreib-/Lesezugriffen
07/25/2015 13:43 Kabeldamagement#1414
Quote:
Originally Posted by Beta_Test View Post
Redundante Uplinks: 1x 10 GBit/s
Doch etwas kontrovers, eine einzelne Leitung soll seit neustem redundant sein? :D - Finde den Fehler ;)
07/25/2015 17:27 Beta_Test#1415
Danke für den Fehler heisst Natürlich 1gbit
Fehler ist behoben :)
07/29/2015 19:13 server4pro#1416
Preisanpassung für OVH, SoYouStart und Kimsufi Produkte sind durch.
Aktuell und nur beschränkt verfügbar weitere 6% Rabatt mit dem Code: gooddaysats4p
Mit den 6 % Rabatt ist der Preis über uns nahezu identisch mit dem von OVH (+/- Rundungsdifferenzen)!
Alle Server ohne Setupgebühr (Auf Wunsch natürlich möglich.)

Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
07/31/2015 18:59 xSess#1417
Naja, mir hat der Kundensupport bei KMS mal gefallen, zurzeit warte ich seit 3 Stunden auf 'ne Antwort auf mein Ticket... da ist soziemlich jeder andere Anbieter schneller... Naja, leistungstechnisch sind sie schon besser geworden, zumindest was man hier aus dem Thread rauslesen kann, aber Support ist irgendwie zumindest gerade, 0 vorhanden.
07/31/2015 20:06 Beta_Test#1418
3 Stunden ist nix , Geh mal zu grossen Anbieter da wartes du 24-48 stunden
07/31/2015 20:15 xSess#1419
Vorallem bei etwas kleineren, sind dann jetzt sogar 4Stunden, ziemlich lang.. verglichen mit z.B Blazingfast die mir nach max. 5-10min antworten...
07/31/2015 22:20 Beta_Test#1420
Bis zu 24 Stunden Vollkommen normal
07/31/2015 22:48 .CHHorny#1421
Bei ovh gibts auch mal gar keine Antwort, habe hier noch ein Ticket was ich vor 2 Jahren geöffnet habe da ich nicht mit Paypal zahlen konnte.
08/01/2015 16:51 .Colossus.#1422
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Bei ovh gibts auch mal gar keine Antwort, habe hier noch ein Ticket was ich vor 2 Jahren geöffnet habe da ich nicht mit Paypal zahlen konnte.
Geb dir da vollkommen recht.
Den OVH support kann man vergessen.
08/02/2015 00:30 Xernderalez#1423
Suche einen Zuverlässigen Webspace, Luna Hosting kommt plötzlich mit sowas:
Quote:
Die Webseite befindet sich zur Zeit in Bearbeitung.
Falls sie fragen zu unseren Produkten haben bitte bei Skype melden.
luna.cloud.server
Habe da bereits meine Domain registrieren lassen, die kann ich doch übernehmen oder?
08/02/2015 01:43 #dynastie#1424
Quote:
Originally Posted by Xernderalez View Post
Suche einen Zuverlässigen Webspace, Luna Hosting kommt plötzlich mit sowas:

Habe da bereits meine Domain registrieren lassen, die kann ich doch übernehmen oder?
EPP Code anfordern und zu einem anderen Provider transferieren. Wenn die Stress machen <sollten> kannst du dich an ICANN ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wenden.
08/03/2015 19:43 youtube9#1425
Was für ein Root bräuchte ich bei 100-500 spielern? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Dieser sollte sich auch etwas mit metin auskennen also der support. Mit welchen Anbieter habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Support ist mir sehr wichtig.