Der Server gehört wizatek und er wird auf dich null hören :DQuote:
Huhu, Weiß jemand wer der ADM ist ?
Es ist folgendes los!
Jemand ist gebannt worden, da er angeblich in PvP gehackt hat und die meinte, dass sie es nicht war :D Eine dritte Person hat gespielt und da denke ich nicht das ein "8" jähriger Ahnung vom Hacks hat :D Will nur, dass der ADM es persönlich überprüft, da ich mehr als 9 Jahre LC spiele und hin und wieder weiß ich was hinter der "Bühne" los ist :) Na ja mann kann auch andere Methoden anwenden aber ich will es erst auf die Nette und höfliche Art versuchen xD
Och je ich weiß noch damals da hat der Leute angefleht zu bleiben also soll er nicht auf brav tuen und mal nachprüfen xD Wenn ich weis, dass manche "viele" Serveratacken an andere Server von Ihm wahren :DQuote:
Der Server gehört wizatek und er wird auf dich null hören :D
Der hgm macht den job da
Versuchs mal auf englisch ;)Quote:
Huhu, Weiß jemand wer der ADM ist ?
Es ist folgendes los!
Jemand ist gebannt worden, da er angeblich in PvP gehackt hat und die meinte, dass sie es nicht war :D Eine dritte Person hat gespielt und da denke ich nicht das ein "8" jähriger Ahnung vom Hacks hat :D Will nur, dass der ADM es persönlich überprüft, da ich mehr als 9 Jahre LC spiele und hin und wieder weiß ich was hinter der "Bühne" los ist :) Na ja mann kann auch andere Methoden anwenden aber ich will es erst auf die Nette und höfliche Art versuchen xD
Goodluck :)Quote:
Na ja mann kann auch andere Methoden anwenden aber ich will es erst auf die Nette und höfliche Art versuchen xD
Good job Wizatek, half a year well spent)Quote:
Today i will be adding a test version of the 5 vs 5 pvp system.
This system will run on a separate channel, channel 4.
Once i am confident enough that this system is running smooth it will move to channel 1 and channel 4 will disappear again.
The 5vs5 PVP System is a completely new and unique concept in LastChaos.
You will not find this anywhere else but LCGenericName02.
This system will allow you to register for a battle, and will place you together with 4 other random players to fight 5 random opponents.
If you win the battle, you will receive Holy Trial points.
When you get enough points you will earn a battle rank.
The higher your rank, the bigger the reward!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
For a more in detail explanation please look at this guide:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]