THOMPSON GOLD :OOO
*___* <3
*___* <3
Ich spiel allgemein auf 800 DPI + 2 Maussens. und 16 Scopesens. Musst du aber gucken ich hab auch nen Speedbutton der die DPI auf 2000 hoch macht damit ich auch wenn jemand hinter mir ist mich schnell umdrehen kann.Quote:
Wie viel DPI empfehlt ihr für Rifle und wie viel für Snipen und was für Ingame Settings bzw wie viel Hz habt ihr bei eure Maus? Danke euch.
Du zockst Comabt Arms? Arme Socke :DQuote:
Könnte niemals auf 800 DPI oder sowas zocken. Ist mir viel zu langsam. Ich hab meine 3600 DPI gern, reicht für Combat Arms und D3.
Ich hab die Razer Deathadder Black mit Empfindlichkeit für x und y Achse aktiviert :Quote:
Wie viel DPI empfehlt ihr für Rifle und wie viel für Snipen und was für Ingame Settings bzw wie viel Hz habt ihr bei eure Maus? Danke euch.
"Standardmäßig ist die Abtastrate für den USB-Port in Windows auf 125 Hertz (8 ms) eingestellt. Mit diversen Tools lässt sich diese Rate jedoch erhöhen, was zu schnelleren und genaueren Bewegungen der Maus führt. Je höher die Mouserate, desto geringer ist außerdem die Reaktionszeit der Maus. Die Rate kann auf folgende Werte erhöht werden"Quote:
Was bringt HZ eigentlich bei der Maus? :)
Sprich ich soll meine Maus auf 1000HZ hauen?Quote:
"Standardmäßig ist die Abtastrate für den USB-Port in Windows auf 125 Hertz (8 ms) eingestellt. Mit diversen Tools lässt sich diese Rate jedoch erhöhen, was zu schnelleren und genaueren Bewegungen der Maus führt. Je höher die Mouserate, desto geringer ist außerdem die Reaktionszeit der Maus. Die Rate kann auf folgende Werte erhöht werden"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wäre auch komisch, wenn ihm das jemand glauben würde.Quote:
Hey
also einer meinen Clan Meber labbert das man gebannt werden kann wen einer in dem Clan hackt und das in einem ganz normalen Game und man nur dabei ist ? Ich glaub das zwar nicht aber naja -.-
Mfg.Phillip
Man beachte all die Anaphern, Alliterationen, Symbole, Metaphern usw.Quote:
Fck the system
Da schlägt er sie, der Pozilist
Die Menschen, die sie für ihre Meinung stehen
Da verlässt er das Gefängnis
Der Schänder, ja er darf schon gehen
Da wird man ja zum Pessimist
Das System
Ja, das ist Mist.