probier mal den: 62.141.39.141/download
Das ist leider der falsche thread (wenn ich das richtig verstanden hab, ist die veruteilung von anderen spielern hier verboten :confused:) kann auch sein, dass das bei nem anderen forum so wahr. Sonst sry ^^ :DQuote:
Beleidigung von Morok:
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Ich bitte darum, dass der User eine gerechte Strafe erhält, da der allgemeine Umgangston nunmal nicht zu vernachlässigen ist.
Quote:
Kann nicht bei mir liegen...
Alles andere wird korrekt gedownloadet, ausser Uberepic?
Hab in den letzten Tagen 3 verschiedene P-Server heruntergeladen.
Meinst du immer noch, dass es an meinem Internet liegt?
mfg...
Das stimmt doch gar nicht, mein Lieber.Quote:
So könnt ihr mal wegen ChainSaw unternehmen ? Er gut rum haut jeden um der nicht in seiner Gilde ist. Derjenige der keine Gilde hat schreibt er an "Komm ihn die Gilde oder stirb"
So dann beleidigt er mich & ich ihn zurück dann meint ihr screen + ban .. Solche Leute haben in LC echt nichts zu suchen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er hat angefagen du warst nicht dabei das war schon viel früher da hat er uns alle angegriffen also wenn man keine AHnung hat einfach mal ..... halten.Quote:
Das stimmt doch gar nicht, mein Lieber.
Ich war da zufällig dabei und Chainsaw hat nur seinen Gildenmember verteidigt, welchen DU die ganze Zeit getötet hast.
Außerdem ist "Du bist so ein Opfer :D" keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Das ist nen Witz oder? Du bist hier derjenige der mich beleidigt, meine Gildenmember killt und mich anschließend Schlecht machen will.Quote:
So könnt ihr mal wegen ChainSaw unternehmen ? Er gut rum haut jeden um der nicht in seiner Gilde ist. Derjenige der keine Gilde hat schreibt er an "Komm ihn die Gilde oder stirb"
So dann beleidigt er mich & ich ihn zurück dann meint ihr screen + ban .. Solche Leute haben in LC echt nichts zu suchen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ehmmm ...Quote:
Edit: Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support
(zitiert aus board rules)
Dürfte hier wohl zu treffen denke ich ^^.
EDIT: Hast du zu HaltDieFresse geschrieben mit dem killen.Quote:
Das ist nen Witz oder? Du bist hier derjenige der mich beleidigt, meine Gildenmember killt und mich anschließend Schlecht machen will.
"Er gut rum haut jeden um der nicht in seiner Gilde ist. Derjenige der keine Gilde hat schreibt er an "Komm ihn die Gilde oder stirb"
So dann beleidigt er mich" --- Eine riesen Lüge.
Schieb das nicht auf mich <<<< AssaLife Lüg wen anders an ich hab mit dem gar nichts am hutQuote:
EDIT: Hast du zu HaltDieFresse geschrieben mit dem killen.
Ah ne sorry oke tut mir echt leid das war Assalife oder so :/
Nehme ich zurück. Ich das voll verwechselt warscheinlich weil du dann aufeinmal da gestanden bist.
Hoffe können die Sache nochmal vergessen :/ Soll ja ein FunServer sein :p
Was meine Member machen, kann ich nicht bis aufs Letzte kontrollieren. Vertraue Assa aber.Ich werde die Entschuldigung ausnahmsweise annehmen.Quote:
EDIT: Hast du zu HaltDieFresse geschrieben mit dem killen.
Ah ne sorry oke tut mir echt leid das war Assalife oder so :/
Nehme ich zurück. Ich das voll verwechselt warscheinlich weil du dann aufeinmal da gestanden bist.
Hoffe können die Sache nochmal vergessen :/ Soll ja ein FunServer sein :p