{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

09/19/2012 16:57 Kim#1411
probier mal den: 62.141.39.141/download
09/19/2012 16:58 Chainsaw′#1412
Beleidigung von Morok:

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Ich bitte darum, dass der User eine gerechte Strafe erhält, da der allgemeine Umgangston nunmal nicht zu vernachlässigen ist.
09/19/2012 16:59 GinChilla#1413
So könnt ihr mal wegen ChainSaw unternehmen ? Er gut rum haut jeden um der nicht in seiner Gilde ist. Derjenige der keine Gilde hat schreibt er an "Komm ihn die Gilde oder stirb"
So dann beleidigt er mich & ich ihn zurück dann meint ihr screen + ban .. Solche Leute haben in LC echt nichts zu suchen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2012 17:00 Anonimussi#1414
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Beleidigung von Morok:

Ich bitte darum, dass der User eine gerechte Strafe erhält, da der allgemeine Umgangston nunmal nicht zu vernachlässigen ist.
Das ist leider der falsche thread (wenn ich das richtig verstanden hab, ist die veruteilung von anderen spielern hier verboten :confused:) kann auch sein, dass das bei nem anderen forum so wahr. Sonst sry ^^ :D

Edit: Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support
(zitiert aus board rules)
Dürfte hier wohl zu treffen denke ich ^^.
09/19/2012 17:02 Whazzert...♥#1415
Quote:
Originally Posted by CandiZe View Post
Kann nicht bei mir liegen...
Alles andere wird korrekt gedownloadet, ausser Uberepic?
Hab in den letzten Tagen 3 verschiedene P-Server heruntergeladen.
Meinst du immer noch, dass es an meinem Internet liegt?

mfg...

JOP !

Falls Crazy erlaubt kann ich den aml auf meinen root hochladen (vllt) klappts ja da
09/19/2012 17:04 MasaruMakoto#1416
Naja wenn ich Mein Pic noch hier Reinstelle was Morok zu mir Geschrieben hat :)
09/19/2012 17:09 CandiZe#1417
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
probier mal den: 62.141.39.141/download
Danke für den Link, ich werd's versuchen...
mfg
09/19/2012 17:10 Varg :3#1418
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
So könnt ihr mal wegen ChainSaw unternehmen ? Er gut rum haut jeden um der nicht in seiner Gilde ist. Derjenige der keine Gilde hat schreibt er an "Komm ihn die Gilde oder stirb"
So dann beleidigt er mich & ich ihn zurück dann meint ihr screen + ban .. Solche Leute haben in LC echt nichts zu suchen...

Das stimmt doch gar nicht, mein Lieber.
Ich war da zufällig dabei und Chainsaw hat nur seinen Gildenmember verteidigt, welchen DU die ganze Zeit getötet hast.
Außerdem ist "Du bist so ein Opfer :D" keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
09/19/2012 17:23 GinChilla#1419
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Das stimmt doch gar nicht, mein Lieber.
Ich war da zufällig dabei und Chainsaw hat nur seinen Gildenmember verteidigt, welchen DU die ganze Zeit getötet hast.
Außerdem ist "Du bist so ein Opfer :D" keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Er hat angefagen du warst nicht dabei das war schon viel früher da hat er uns alle angegriffen also wenn man keine AHnung hat einfach mal ..... halten.

Und ja es ist eine beleidigung. Kann auch sagen das spaßt eine Feststellung ist! Ich stelle fest das er eine behinderung hat also. Was wollt ihr :)
09/19/2012 17:59 Chainsaw′#1420
Quote:

Das ist nen Witz oder? Du bist hier derjenige der mich beleidigt, meine Gildenmember killt und mich anschließend Schlecht machen will.

"Er gut rum haut jeden um der nicht in seiner Gilde ist. Derjenige der keine Gilde hat schreibt er an "Komm ihn die Gilde oder stirb"
So dann beleidigt er mich" --- Eine riesen Lüge.

"Er hat angefagen du warst nicht dabei das war schon viel früher da hat er uns alle angegriffen also wenn man keine AHnung hat einfach mal ..... halten." ---> Und deswegen machst du hier so einen Aufstand?
PvP ist ein Feature dieses Games. Man kann niemanden verurteilen, weil man gekillt wird.

Alleine schon das Verdrehen der Tatsachen + Die ganzen Vorwürfe wie ich mir hier noch zusätzlich von diesem User hier antuen muss, geht einfach zu weit.

Ich fordere, dass dieser Spieler Sanktioniert wird.

Das kommt nicht in die Complaint, da ich nicht gegen den epvp Account vorgehen will, sondern seinen IngameAccount, mit dem er sich schuldig gemacht hat.

Ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe und mir nichts vorzuwerfen habe.
MfG,

Thomasz1
09/19/2012 18:00 Anonimussi#1421
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post

Edit: Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support
(zitiert aus board rules)
Dürfte hier wohl zu treffen denke ich ^^.
Ehmmm ...
09/19/2012 18:01 GinChilla#1422
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Das ist nen Witz oder? Du bist hier derjenige der mich beleidigt, meine Gildenmember killt und mich anschließend Schlecht machen will.

"Er gut rum haut jeden um der nicht in seiner Gilde ist. Derjenige der keine Gilde hat schreibt er an "Komm ihn die Gilde oder stirb"
So dann beleidigt er mich" --- Eine riesen Lüge.
EDIT: Hast du zu HaltDieFresse geschrieben mit dem killen.

Ah ne sorry oke tut mir echt leid das war Assalife oder so :/
Nehme ich zurück. Ich das voll verwechselt warscheinlich weil du dann aufeinmal da gestanden bist.

Hoffe können die Sache nochmal vergessen :/ Soll ja ein FunServer sein :p
09/19/2012 18:06 MasaruMakoto#1423
Quote:

Nehme ich zurück. Ich das voll verwechselt warscheinlich weil du dann aufeinmal da gestanden bist.

Schieb das nicht auf mich <<<< AssaLife Lüg wen anders an ich hab mit dem gar nichts am hut
09/19/2012 18:11 Chainsaw′#1424
Quote:

Was meine Member machen, kann ich nicht bis aufs Letzte kontrollieren. Vertraue Assa aber.Ich werde die Entschuldigung ausnahmsweise annehmen.

Danke, dass du nun wenigstens ehrlich bist.
09/19/2012 18:17 MasaruMakoto#1425
Und nochwas Sunny-Boyy ihr solltet aufhören aus Langeweile leute zu Killen. Weil ich von euch mit meinem Titan gekillt worden bin ohne Grund. Halt erst deine Leute in Zaum Bevor du andere Beschuldigst was gesagt zu Haben obwohl gar nicht's Gesagt worden ist.