when will server online? :/
Wir oft hab ich eigentlich nein gesagt in Skype und hier auch einmal glaub ich.Quote:
Ich finde es nur komisch das ihr die fragen mit dem Cash ignoriert...
Es haben schon mehrere gefragt ob die es ersetzt bekommen!
Ihr meint ja : wir haben keine Liste geführt wer was gekauft hat und wer nicht".
Aber alle die was gehollt haben,haben eine E-mail bekommen!!!
Das müsstet ihr zumindestens akzeptieren...
Skype verläufe haben bestimmt auch noch welche oder ähnliches!!!!
Gibt es doch einfach zu.
Ihr habt kein bock anderen leuten die sachen wieder zu geben damit die eine neue Rüssi und Ketten bekommen werden oder weil ihr es unfair findet das wenn alle von 0 anfangen müssen das ihr den leuten die Geld für euren Server investiert haben 100% Cast und so weiter geben müsst....
Naja das ihr nicht dankbar seid das paar Spieler auf eurem Server Geld bezahlt haben damit ihr den Server bezahlen könnt ist schon mies aber das alle Spieler die Cash geladen haben darunter leiden müssen das ihr den Server nicht ordentlich leiten könnt ist noch mieser...
Hoffe nur das die meißten nicht mehr auf eurem Server spielen wollen weil was wollt ihr sagen wenn nochma so ein kack passiert??
Wollt ihr dan schreiben : Ja wir haben ne Liste geführt aber wir haben nicht die Namen der Charaktere rein geschrieben weil ihr nur die Menge an € eingetragen habt??? xDD
Lächerlich sowas..
Das ist immer so im Leben, die, die sich den Arsch aufreissen bekommen Tritte in selbigen und die, die nichts tun, haben halt einfach nur Glück. Fies aber Realität ;D.Quote:
sonst gehts euch aber noch gut oder?
is doch verständlich das die leute die euren scheiss server finanzieren wissen wolln ob sie ihre sachen wiederbekommen. so aggressiv zu reagieren, lächerlich.
Zeugt von sehr viel "geistiger Reife"
Es ist nur schade, das die Server,die wirklich was neues gemacht haben opfer von attacken geworden sind und dadurch in die knie gezwungen wurden und
die server,die nur aufgemacht wurden um das Taschengeld der Kiddis zu verbessern immernoch mehr oder weniger am start sind, da diese wohl nicht wirklich als konkurrenz angesehen werden
Quote:
Das ist immer so im Leben, die, die sich den Arsch aufreissen bekommen Tritte in selbigen und die, die nichts tun, haben halt einfach nur Glück. Fies aber Realität ;D.
Allerdings fände ich es auch fairer wenn jeder seine Sachen wiederbekäme. Aber vielleicht wird ja ein Ausgleich geschaffen, mit dem dann alle zufrieden sein können, so sehr wird es hier wohl kaum am Kompetenz mangeln :).
Sie werden es nicht machen, auch wenn ihr beweisen könnt, dass ihr gespendet habt. Seht das ganze einfach als Reset auf eure Kosten. Es wurde nun häufig genug genannt, das E-Mails u.ä. zum Beweis vorhanden sind, reagiert wurde darauf kaum.Quote:
"naja aber zum Spenden haben wir ja seid neustem dieses dingens mit der Email was Can gemacht hat, da können wir dann von den Emails her sehen wer gespendet hat..
"
,da ich dann ein beweis habe ,kann ich auch mein Cash zurück haben.
Es wird nicht Reagiert weil wir keine Zeit grade haben, bzw keine Lust!Quote:
Sie werden es nicht machen, auch wenn ihr beweisen könnt, dass ihr gespendet habt. Seht das ganze einfach als Reset auf eure Kosten. Es wurde nun häufig genug genannt, das E-Mails u.ä. zum Beweis vorhanden sind, reagiert wurde darauf kaum.
Was man davon halten soll? Jedem selbst überlassen.