Es wird wohl auch zwischen BWE3 und Release noch einige Änderungen geben ;) Von daher kann man Aussagen bezüglich OP aktuell nur schwer treffenQuote:
Fürs nächste BWE(3) sollen aber noch einige Änderungen für den Ingenieur kommen .. also werden sich sowieso alle möglichen momentanen Builds nochmal ändern .. ^^
Ich find sowieso (auch wenn ich mit dieser Meinung wahrsch. ziemlich alleine bin), dass es keine OP-Klassen gibt ... jede Klasse lässt sich durch irgendwas von der eigenen Klasse kontern .. man müsste sich eben nur auf seinen Hintern setzen und sich mit den Möglichkeiten auseinandersetzen... dann kann man auch (mit ein wenig Übung) bspw. den ganzen Kriegerattacken ausweichen.Quote:
Es wird wohl auch zwischen BWE3 und Release noch einige Änderungen geben ;) Von daher kann man Aussagen bezüglich OP aktuell nur schwer treffen
Im Zweifelsfalle ist doch jede Klasse von der man grade abgeschlachtet wurde OP ;) So war es und so wird es immer bleiben ^^ Es gibt halt Leute die es nicht mitansehen können wenn eine andere Klasse mehr DMG macht wie die eigene. Dann geht in den Foren wieder das mimimimi los :PQuote:
Ich find sowieso (auch wenn ich mit dieser Meinung wahrsch. ziemlich alleine bin), dass es keine OP-Klassen gibt ... jede Klasse lässt sich durch irgendwas von der eigenen Klasse kontern .. man müsste sich eben nur auf seinen Hintern setzen und sich mit den Möglichkeiten auseinandersetzen... dann kann man auch (mit ein wenig Übung) bspw. den ganzen Kriegerattacken ausweichen.
Yop und da wird sich der ein oder andere aus der WoW-Fraktion ganz schön umschauen, weil in GW2 es Skill>Equip und nicht Equip/investierte Zeit>Skill die Devise ist.Quote:
jede klasse ist nur so gut wie der eigene Spieler also wenn du dein char nicht spielen kannst wird er nie OP sein, nur wenn du es kannst und weißt was du gegen welche klassen nutzen musst kannste OP sein liegt aba viel am Char umgang ^