ICH BIN HIER IN DER ANIME_SECTION UND NICHT IN DER WIR_SCHREIBEN_TL;DR_SECTION!! :mad:
Ich Finde eigentlich ''One Piece'' überbewertet, ich meine es gibt doch viel unbekanntere animes als das in denn es viel mehr arbeit steckt, zb ''Ao No Exorcist'' oder ''Soul Eater'' obwohl ''Sould Eater'' schon paar fans hat aber trotzdem nicht genug. Und ''One Piece'' ist einfach kacke in meinen augen da es einfach ergentwelcher kackhaufen ist.Quote:
Nein, wirklich?
Ist das denn ein Anime? Kann man "One Piece", also "Ein Stück" essen? Ist das Kuchen? Ich hab Hunger.
Ich schätze diese Sektion ist schon was weiter als dass sie solche Empfehlungen braucht. Beosnders noch ohne Grund. Aber bitte nenne jetzt keine Gründe die auf 100000 Animes passen.
was genau stört dich an one piece so ?Quote:
Ich Finde eigentlich ''One Piece'' überbewertet, ich meine es gibt doch viel unbekanntere animes als das in denn es viel mehr arbeit steckt, zb ''Ao No Exorcist'' oder ''Soul Eater'' obwohl ''Sould Eater'' schon paar fans hat aber trotzdem nicht genug. Und ''One Piece'' ist einfach kacke in meinen augen da es einfach ergentwelcher kackhaufen ist.
Gute Argumentationskette.Quote:
Ich Finde eigentlich ''One Piece'' überbewertet, ich meine es gibt doch viel unbekanntere animes als das in denn es viel mehr arbeit steckt, zb ''Ao No Exorcist'' oder ''Soul Eater'' obwohl ''Sould Eater'' schon paar fans hat aber trotzdem nicht genug. Und ''One Piece'' ist einfach kacke in meinen augen da es einfach ergentwelcher kackhaufen ist.
200 Kapitel vom Manga gelesen und es war nicht gut genug als dass ich die weiteren 500 noch lesen wollte.Quote:
was genau stört dich an one piece so ?
Du hast warscheinlich grad mal 5 folgen auf viva gesehn :rolleyes:
Ich hab die ersten 5(?) folgen gesehn, fand die idee zwar ziemlich gut, aber diese ganze alien sache spricht mich überhaubt nicht an. Hab ihn daher gedroppt^^Quote:
Wie ... findet ihr Ano Natsu de Matteru? :3
Conan ist mittlerweile auch schon bei Folge 652.
manga gefällt mir.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den geb ich mir in nächster zeit :D
hoert sich schonma interessant an (>.<)/