Leute, ihr könnt echt nerven... Ist ja schlimm, was man hier teilweise lesen muss. Bei dem was ihr hier so schreibt, könnte man sich schon überlegen, den bot doch nur für gewisse personen anzubieten... Wie hier teilweise kritisiert wird... aua. Und zu all den fehlern: Probiert doch mal ein wenig selber rum, anstatt immer hier fragen zu stellen, welche schon 100 mal beantwortet wurden -.-
Quote:
|
Hey slait ich habe mir mal etwas mühe gemacht und habe mir ein Video gemacht für den Multibot ,,Metin2 LeveL+Hack Multibot für alle Metin Server - YouTube'' Kans du mir sagen obs gut geworden ist?
|
Das video find ich garnichtmal so schlecht, da du aufjedenfall alles richtig eingestellt hast, vorallem attackspeed ;) Schaut euch das video mal an und übertreibt es einfach nicht mit den funktionen, dann werdet ihr auch nicht oft gekickt bzw es kommen keine error.
Quote:
wo ist der download oder ist das auch ne verarche.
Beim download link kommt eine werbung seite so kann mann auch sein geld verdienen ohne was zu geben.
|
Schade, dass es keine "aus dem thread verbannen" funktion gibt.
Was ich mal befürworten würde: Einen richtigen IQ-Test beim anmelden auf epvp. :rolleyes:
Und auch nochmal an alle:
Lest euch mal mehr durch, dann müsstet ihr hier nicht immer alles mit fragen zuspammen! -.-