Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

10/27/2011 21:11 .ViruZ#1411
Ich hör auf WarRock zuspielen, da ich keine Lust mehr auf die ganzen Hacker,Flamer etc. hab :D

Ich werd manchmal vorbei schauen naja

viel spaß noch in der WarRock Section bzw. beim WarRock zocken ;D
10/27/2011 21:26 AxeL_#1412
Quote:
Originally Posted by .ViruZ View Post
Ich hör auf WarRock zuspielen, da ich keine Lust mehr auf die ganzen Hacker,Flamer etc. hab :D

Ich werd manchmal vorbei schauen naja

viel spaß noch in der WarRock Section bzw. beim WarRock zocken ;D
SPIEL TEAM FORTRESS 2!

Wie sind eig die neuen Waffen? Mich interessiert brennend, wie die ASP ist. ^^
10/27/2011 21:30 marcich1#1413
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
SPIEL TEAM FORTRESS 2!

Mie Mg3 ist recht geil, die Asp hab ich zwar nicht, aber sie sieht sehr Scheiße aus!
10/27/2011 21:31 xn4nn3x#1414
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
SPIEL TEAM FORTRESS 2!

Ich habe keine Ahnung wie die APS ist , denn 499 G1C sind für ne 2te Sloth Waffe, und eig auch für normale Waffen, ne menge Geld :o
MG3 ist sau geil :D Schießt schnell und macht vield DMG, wenn ich das von meinem Kumpel und Cousin richtig verstanden habe.
HK69 kennste sicherlich ;)
10/27/2011 21:32 marcich1#1415
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Ich habe keine Ahnung, denn 499 G1C sind für ne 2te Sloth Waffe, und eig auch für normale Waffen, ne menge Geld :o
Das schlimmste ist, dass der premrabatt nicht abgezogen wird :o
10/27/2011 21:36 Roxas'#1416
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Ich habe keine Ahnung wie die ASP ist , denn 499 G1C sind für ne 2te Sloth Waffe, und eig auch für normale Waffen, ne menge Geld :o
MG3 ist sau geil :D Schießt schnell und macht vield DMG, wenn ich das von meinem Kumpel und Cousin richtig verstanden habe.
HK69 kennste sicherlich ;)
Die heißt APS ^^

Hat noch niemand mit der gezockt?
10/27/2011 21:39 shiiiinez7x#1417
Quote:
Originally Posted by Roxas' View Post
Die heißt APS ^^

Ein Freund von mir hat Sie.
Ich finde sie sehr hässlich und den Sound mag ich auch nicht ;D

Sie ist gut für große Entfernung, jedoch ist für Nahkampf sogar Glock (Linke Maustaste) besser.
10/27/2011 21:39 marcich1#1418
Quote:
Originally Posted by Roxas' View Post
Die heißt APS ^^

Ich habe damit ingame noch keinen gesehen.
Naja bei dem Preis - verständlich
10/27/2011 21:44 Exotiiicz<3#1419
Hmm, warrock versucht, immer mit neuen Waffen, Events, und angeboten, zu locken, obwohl, wenn es hack, und script usw. frei wäre durch seine kostenlosigkeit, und einfach tollen Atmosphäre, überzeugen...
(:

MfG Tjorben

Ps.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2011 21:47 shiiiinez7x#1420
Quote:
Originally Posted by Exotiiicz<3 View Post
Hmm, warrock versucht, immer mit neuen Waffen, Events, und angeboten, zu locken, obwohl, wenn es hack, und script usw. frei wäre durch seine kostenlosigkeit, und einfach tollen Atmosphäre, überzeugen...
(:

MfG Tjorben

Ps.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht was du meinst.
:(
10/27/2011 21:48 Evil Deeds#1421
Quote:
(:

MfG Tjorben
Tjorben :3 Wie läuft's? (:

Scripts gehen im Moment gar nicht mehr ;O :awesome:
10/27/2011 21:49 marcich1#1422
Quote:
Originally Posted by HomerinoX View Post
Tjorben :3 Wie läuft's? (:

Scripts gehen im Moment gar nicht mehr ;O :awesome:
Hoffentlich bleibt es auch so!
Sonst bin ich mit meiner m4Gold in 6Monaten wieder ein Scripooooor :facepalm:
10/27/2011 21:51 Exotiiicz<3#1423
Würde, Warrock, frei von hackern sein, würden die server nicht überlasten, es würde nicht laggen und warock, könnte man so spielen, ohne sich über hacker, scripter und so aufzuregen, jeder hätte die gleichen Chancen und dadurch, würde warrock mit das beste spiel, atm aufm Markt, werden, weil es kostenlos ist, und einfach eine einmalige Atmosphäre hat, jeder kann BF3 MW3 spiele, aber niemand, kann sich da rollen, und bei Marien Brettern, und so weiter.
Warock, hat was tolles.
(:

MfG Tjorben

Hatte mein Laptop Kurzeitig, verkauft, und alles nicht mehr gezockt, war nicht mehr aktiv, weil ich mir mein iPhone 4s gönnen wollte, aber jetzt bin ich wieder daa.
Und Bald mit ner Ausbildung, zum Grafik/Web-Designer, da kann ich dann hier, wieder mit Photoshop zaubern.
Und bei euuch?

Ehm, ja, Scripts gehen noch nicht.
Na toll, wir haben Chapter 3... wo ist da neue Hackshield?
Wir sind im 4 Quartal dieses Jahres und wie haben immer noch den HS.
Cooperation mit Steam, Valve, kostenpflichtig, Gute Grafik, Und hackfrei, wäre schon was feines, aber ich mit meiner Blühenden Fantasie...

MfG Tjorben

10/27/2011 21:56 shiiiinez7x#1424
Quote:
Würde, Warrock, frei von hackern sein, würden die server nicht überlasten, es würde nicht laggen und warock, könnte man so spielen, ohne sich über hacker, scripter und so aufzuregen, jeder hätte die gleichen Chancen und dadurch, würde warrock mit das beste spiel, atm aufm Markt, werden, weil es kostenlos ist, und einfach eine einmalige Atmosphäre hat, jeder kann BF3 MW3 spiele, aber niemand, kann sich da rollen, und bei Marien Brettern, und so weiter.
Warock, hat was tolles.
(:

MfG Tjorben

Hatte mein Laptop Kurzeitig, verkauft, und alles nicht mehr gezockt, war nicht mehr aktiv, weil ich mir mein iPhone 4s gönnen wollte, aber jetzt bin ich wieder daa.
Und Bald mit ner Ausbildung, zum Grafik/Web-Designer, da kann ich dann hier, wieder mit Photoshop zaubern.
Und bei euuch?

Ehm, ja, Scripts gehen noch nicht.
Na toll, wir haben Chapter 3... wo ist da neue Hackshield?
Wir sind im 4 Quartal dieses Jahres und wie haben immer noch den HS.
Cooperation mit Steam, Valve, kostenpflichtig, Gute Grafik, Und hackfrei, wäre schon was feines, aber ich mit meiner Blühenden Fantasie...

MfG Tjorben

Ich glaube du solltest lieber mal die ganzen "beistriche" weglassen und richtig schreiben, dann versteht man es auch.
10/27/2011 21:59 Exotiiicz<3#1425
Ja, ich schreibe mit Handy, sry. :D
Mein iPhone noch nicht, da und Gammel mit Motorola High End, Smartphone mit Gammeliger Android Tastatur rum.
:D
Und ich liebe es andere zu verwirren.
Aber es geht um WarRock, was war mit der Regelverschärfung in der laberecke?
Gibts nicht mehr?
Bestimmt doch!
Also WarRock, WarRock, WarRock, WarRock, WarRock. Und nit Chaaat.
(: