[Server] Legendary LastChaos

10/26/2011 15:40 » $tyLeRZockeR™#1411
Carhartt :)
Bin mal gespannt wie der Server so weiter läuft .
Du hast mir Arbeit abgenommen ????
Du bist doch der , der immer was anderes wollte .
Der Server war von anfang an meine Idee und ich war der Leiter vom Server .
Deswegen find ich es Spannend wie ihr mich erstmal arbeiten lässt und dann ich von "mein eig. Server" fliege !

Zum thema ich sehe keine Fehler ein .... !
Schreibt mir doch mal die Fehler ! Ganze zeit wird geschrieben , dass ich Fehler mache ... aber mir wird nichtmal mitgeteilt , welche Fehler ich gemacht habe !
Es muss doch vor dem angeblich so schlimmen "aufreger" im TS was vorgefallen werden !
Aber nein , ich blockt immer und schreibt irgendein dreck mit "Aufreger" .

P.s.: Sky , schön wie du meine Letzte arbeit noch einfügst und als deine Ausgibts :)
10/26/2011 16:26 Soulmighty#1412
Es würde schon von reife zeigen wenn ihr es unterlassen würdet solche Themen hier überhaupt anzusprechen!
10/26/2011 16:35 » $tyLeRZockeR™#1413
Soul , aber die User sollen doch mitbekommen , was das für leute sind die den Server steuern .
Die antwortet ja nichtmal und schieben die Schuld hin und her .
Ich bekomme ja nichtmal eine Antwort auf meine erste frage . "Wieso , Weshalb , Warum ? "
10/26/2011 16:37 KamikazeOli#1414
Worum gehts eig. hier?

Kann mir das einer mal in kurz zusammenfassen?

Habe keine Lust diese ellen langen Texte zu lesen ....

Danke
10/26/2011 16:40 Soulmighty#1415
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Soul , aber die User sollen doch mitbekommen , was das für leute sind die den Server steuern .
Die antwortet ja nichtmal und schieben die Schuld hin und her .
Ich bekomme ja nichtmal eine Antwort auf meine erste frage . "Wieso , Weshalb , Warum ? "
Sagtest du nicht, du seist nicht so kindisch und würdest jetzt schlecht über den Server reden ?
10/26/2011 16:41 IGhOsTI#1416
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Worum gehts eig. hier?

Kann mir das einer mal in kurz zusammenfassen?

Habe keine Lust diese ellen langen Texte zu lesen ....

Danke
Es geht darum das Styler ausm Team is ... da Sky und Carhartt nicht mit seiner Arbeit zu frieden sind.
10/26/2011 16:43 » $tyLeRZockeR™#1417
Quote:
Originally Posted by Soulmighty View Post
Sagtest du nicht, du seist nicht so kindisch und würdest jetzt schlecht über den Server reden ?
Ich rede nicht schlecht über den Server . Ich sage nur die Wahrheit !
Ich Buche auch nicht in irgendein Hotel und erkundige mich vorher nicht oder ?.
10/26/2011 16:44 KamikazeOli#1418
Und deswegen entsteht hier so neh Diskussion?

Wenn die beiden es so entschieden haben ist es halt so und man kann das auch nicht ändern. Die beiden haben sich es bestimmt gut überlegt.....
10/26/2011 16:51 » $tyLeRZockeR™#1419
@KamikazeOli .
Lies dir bitte meine letzten Post durch .
Dann verstehst du was grade los ist ...
Quote:
So , wo war mein "fehlverhalten" ?
Dass ich mir vom GM nix sagen gelassen habe ?
Ich habe immer versuchen auf alle Wünsch einzugehen ! Aber wenn dann ein GM kommt und meint ich mache alles falsch und mir unterstellt dass ich alles geklaut habe . finde ich das nicht lustig !!!!
Sky mir wurde von Carhartt geschrieben dass ich Raus bin (späteste´s abend) !
So dann wollte ich mit Patricks hilfe mal fragen was Carhartt immoment für ein Problem hat !
Ich habe Carhartt ins Team geholt und finde das sehr frech das er dann hintermeinrücken über meine Arbeit "lässtert" ! .
Ich versuche wenigstens mein Bestest und Carhartt hat bis jetzt NIX für den Server getan auser gelabbert . kannst du dir dann Vorstellen dass ich mich verarscht fühle ?!?!
Ihr redet hinter mein rücken über mich und ich komm Online und erfahre dass ihr mich Abend´s kicken wollt !
Ihr sagt ich hätte was falsch gemacht , aber wenn ich dann mal Carhartt gefragt habe wo mein fehlverhalten war , antwortet er mir nicht . Auserdem habe ich nicht "geflammt" sondern ich war Sauer !
MfG , StyLeR

P.s.: Ja ich bin ausgerastet , da ich mir nix unterstellen lasse !
Carhartt hat(hatte) mehr zu sagen als ich ? Ich war ein Admin , aber gefühlt habe ich mich wie ein Sam (Bimbo) der alles macht wenn nimand da ist !
Was mich auch gestört hat , warum redest du mit einem GM vorher ? Anstatt auf mich zu warten udn direkt mit mir drüber zusprechen . Sowas find ich persönlich Schwach !
P.s2.: Ich habe geschrieben dass ich immoment kein ADMIN mehr bin ! Da ich auf dich NICO warten wollte , Patrick hat auch gesagt ich soll es mit dir unter 4 Augen besprechen !
Quote:
So , vor wir das Thema beenden habe ich noch eine frage ! .

Was für ein Fehlverhalten habe ich den getan ?
MIr wird nur geschrieben dass ich wahrscheinlich raus bin . Grund : gibts es nicht !

P.s.: Ich habe neue Monster gemacht .
Nico du bist grade dabei neue Zonen zu machen
Homepage hat Patrick so gut wie gemacht :D Shop hast du eine Super leistung gemacht .
Quote:
Carhartt :)
Bin mal gespannt wie der Server so weiter läuft .
Du hast mir Arbeit abgenommen ????
Du bist doch der , der immer was anderes wollte .
Der Server war von anfang an meine Idee und ich war der Leiter vom Server .
Deswegen find ich es Spannend wie ihr mich erstmal arbeiten lässt und dann ich von "mein eig. Server" fliege !

Zum thema ich sehe keine Fehler ein .... !
Schreibt mir doch mal die Fehler ! Ganze zeit wird geschrieben , dass ich Fehler mache ... aber mir wird nichtmal mitgeteilt , welche Fehler ich gemacht habe !
Es muss doch vor dem angeblich so schlimmen "aufreger" im TS was vorgefallen werden !
Aber nein , ich blockt immer und schreibt irgendein dreck mit "Aufreger" .

P.s.: Sky , schön wie du meine Letzte arbeit noch einfügst und als deine Ausgibts :)
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Und deswegen entsteht hier so neh Diskussion?

Wenn die beiden es so entschieden haben ist es halt so und man kann das auch nicht ändern. Die beiden haben sich es bestimmt gut überlegt.....
10/26/2011 16:55 VolXSturm|#1420
Kannst du mal denn Spam lassen? ich könnt dir auch alles schön beantworten- aber auf mein über PN klären gehst du ja nicht ein.
Meinerseits wird nun alles reported was nicht zum Thema gehört.
10/26/2011 16:58 » $tyLeRZockeR™#1421
VolXSturm ...
Das ist kein Spamm ! Wenn ihr nicht über PN antwortet , wird es halt so geklärt !
Die User sollen auch mitbekommen , wie es aussieht !
Du warst ein GM und wolltest den Server auf GamigoLike machen bloss nicht zuviel den User geben !
10/26/2011 17:03 Soulmighty#1422
Quote:
Ich rede nicht schlecht über den Server . Ich sage nur die Wahrheit !
Ich Buche auch nicht in irgendein Hotel und erkundige mich vorher nicht oder ?.
Naja, du versuchst den Server schlecht zu reden mehr nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Server man bekommt ein guten Service geboten ebenso wie Events und Hilfe der Admins man kann super Leveln und die Admins gehen auch auf Vorschläge ein !
10/26/2011 17:05 » $tyLeRZockeR™#1423
Quote:
die Admins
Ich glaube du meinst "der" Admin .

Aber mir ist das sowas von Schnuppe .
Finde es aber nur lächerlich wie die nicht antworten wollen !
10/26/2011 18:01 !nSky#1424
Quote:
Ich glaube du meinst "der" Admin .

Aber mir ist das sowas von Schnuppe .
Finde es aber nur lächerlich wie die nicht antworten wollen !
Weil ich das eig nicht hier regeln wollte.
Du kannst doch Ts kommen.

Und jetzt hört bitte beide auf (Styler u. Volx)!!
10/26/2011 18:51 maxistyle#1425
chillt euch mal ! der server is so geil!! .. also downloadet und zockt <3

meine güte.. es gab kleine probs ? naund der admin unso sind immer für dich da wenn du ihn brauchst, egal was für probs du hast ! und alle admins sind immer für events oder andere dinge offen! also leute.. ! das der geilste ep1 server ! !

MFG xSoNice