Na dann guten Appetit :D
Ach, 1-2 Stunden zocken, das wäre ein Traum.Quote:
Die Endgeräte fürs Internet kommen (wenn ich Glück hab) am Dienstag,
Das mit dem Handy wie Raven sagte, könnte klappen, hab ich noch nicht ausprobiert.
Aber ich fürchte meine Gametime ist abgelaufen, und immo hat hier kein Laden offen und ich kenn keine Tanke inner Nähe. Und ab Dienstag, muss ich mich auch ein wenig aufs "Studium" konzentrieren, max.1-2 Stunden am Tag zocken....
Sick :D
Wo wir schon dabei sind,ich durfte grad 5 Gildenbankfächer Erze sondieren.Jetzt darf ich daraus noch Ringe etc. machen und dissen.Wenn ich damit fertig bin hab ich nochmal 5 Fächer Kräuter vor mir.Quote:
Weisst ,ich beschäftige mich wenigstens sinnvoll in WOW und mahle nich 14 Stunden lang Teepflanzen, dafür gibts Bots :D
Ihr tut mir alle so Leid, hab jetzt ne große Menge Gold angehäuft und muss so nie wieder arbeiten. Hab außer Schneiderei seit gestern auch alles auf 600 *-*Quote:
Wo wir schon dabei sind,ich durfte grad 5 Gildenbankfächer Erze sondieren.Jetzt darf ich daraus noch Ringe etc. machen und dissen.Wenn ich damit fertig bin hab ich nochmal 5 Fächer Kräuter vor mir.
Juhu :(
Definiere große Menge..am besten gleich mit Beweis :PQuote:
Ihr tut mir alle so Leid, hab jetzt ne große Menge Gold angehäuft und muss so nie wieder arbeiten. Hab außer Schneiderei seit gestern auch alles auf 600 *-*
Jetzt brauch ich nen neuen 80er, mit dem ich den scheiss Job lernen soll. :/
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit HSDPA (O2) möglich ist, wenn man sich mit einem Ping von 80 zufrieden gibt :DQuote:
Nein, er hat kein Internet nur auf seinem Handy und mit Handy-Hot-Spot zu spielen ist nur mit LTE möglich... meiner Meinung nach :)
Kara. 5 Mal die Stunde rein. 200g(vor ner Woche zumindest^^) das Stack Knotenhautleder.VK sich ganz ok.Quote:
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit HSDPA (O2) möglich ist, wenn man sich mit einem Ping von 80 zufrieden gibt :D
Jemand eine Idee welches Leder am besten weg geht, farme atm exotisches und bekomme 100g das Stack, dauert aber immer eine Weile bis es weg geht...