na acclos?
*edit
oder soll ich lieber sagen nen acc kürzer xD
*edit
Lieber nen Acc kürzer als so einen Ruf zu haben wie du :)Quote:
na acclos?
*edit
Ruf in ePvP xD ePvP ist eine im Internet Hacker Community, keine Stadt oder der gleichen.Quote:
Lieber nen Acc kürzer als so einen Ruf zu haben wie du :)
Ausserdem störts mich nicht wirklich, du willst nur einen auf dicke Hose machen und spielst den Char nichtmal :)
Ausserdem hab ich noch mehr als genug accs ;)
Naja den meisten ist bekannt das Kevin Vogel, e*InY, Iniquity und so alles die selbe Person ist.Quote:
Ruf in ePvP xD ePvP ist eine im Internet Hacker Community, keine Stadt oder der gleichen.
Omfg Freak, was interessiert mich was ePvPer von mir halten XD
Der Acc wurde mitleerweile schon verkauft ;) etwas über 30 Euro, danke Bl@ck! :)
:)Quote:
@Robreload
^^ mein acc, den kann er garnet sperren lassen ;)
@Black
alles wayne =) alles Internet =) du scheinst mir echt zu sehr in der virt. Welt leben zu wollen, freak... zweimal sehen.. alter ohne rl oder webcam kannst du mich garnicht sehen =) suchti lol
@toxic
Grenze? solltest du das nicht blacki unter die nase reiben? er erstellt für mich accs um mir -ratings rein zu drücken, er kennt wohl kein ebay xD (ich weiß, ich muss auch lachen)
dann flamt er sui2k .. der damit rein garnichts zu tun hat.
Quote:
@Robreload
^^ mein acc, den kann er garnet sperren lassen ;)
@Black
alles wayne =) alles Internet =) du scheinst mir echt zu sehr in der virt. Welt leben zu wollen, freak... zweimal sehen.. alter ohne rl oder webcam kannst du mich garnicht sehen =) suchti lol
@toxic
Grenze? solltest du das nicht blacki unter die nase reiben? er erstellt für mich accs um mir -ratings rein zu drücken, er kennt wohl kein ebay xD (ich weiß, ich muss auch lachen)
dann flamt er sui2k .. der damit rein garnichts zu tun hat.