Habe auch schon angefangen ein ePaper über das Leben, das Licht und der Luft zu schreiben. Klickt den follow button falls Ihr nichts verpassen wollt und kauft mein ePaper [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sry musste grad in nem anderem Forum meine Weisheiten über das Universum verbreiten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich will mehr wissen.
Würdest du mir privat Unterricht geben?Quote:
Habe auch schon angefangen ein ePaper über das Leben, das Licht und der Luft zu schreiben. Klickt den follow button falls Ihr nichts verpassen wollt und kauft mein ePaper [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Äh, keine Ahnung…..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würdest du mir privat Unterricht geben?
Ja kann ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Würdest du mir privat Unterricht geben?
So ist es, weil eben… das letzte Rätsel ein ewiges Geheimnis bleiben muss, welches wir allerdings in Essenz selber sind, doch während der objektiven Phasen des subjektiven Ganzen nicht erkannt werden kann, weil wir es nämlich sind, die erkennen können. Erkennen, was außerhalb von uns ist. Darum kann man sich nie selbst erkennen und daher ist es während des Lebens des Universums EWIG UNERKENNBARQuote:
motto deines lebens
Danke Bruder das wir dich habenQuote:
So ist es, weil eben… das letzte Rätsel ein ewiges Geheimnis bleiben muss, welches wir allerdings in Essenz selber sind, doch während der objektiven Phasen des subjektiven Ganzen nicht erkannt werden kann, weil wir es nämlich sind, die erkennen können. Erkennen, was außerhalb von uns ist. Darum kann man sich nie selbst erkennen und daher ist es während des Lebens des Universums EWIG UNERKENNBAR
Gibts nicht, nur Bots hierQuote:
Wo sind meine Aktiven Benutzer? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auf dmt erkennste was außerhalb von dir is und kannst dich so selbst erkennenQuote:
So ist es, weil eben… das letzte Rätsel ein ewiges Geheimnis bleiben muss, welches wir allerdings in Essenz selber sind, doch während der objektiven Phasen des subjektiven Ganzen nicht erkannt werden kann, weil wir es nämlich sind, die erkennen können. Erkennen, was außerhalb von uns ist. Darum kann man sich nie selbst erkennen und daher ist es während des Lebens des Universums EWIG UNERKENNBAR
bin aktiv, hab heut sogar die nummer 80 erreicht :o:o:o:o:oQuote:
Wo sind meine Aktiven Benutzer? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Hab ich Femboy gehört? :feelsgoodman:
|
|
Da bin ich mir nicht so sicher.Quote:
Gibts nicht, nur Bots hier
Besser für dichQuote:
auf dmt erkennste was außerhalb von dir is und kannst dich so selbst erkennen
bin aktiv, hab heut sogar die nummer 80 erreicht :o:o:o:o:o