was geht zuckerpuppe
|
|
6ix zu krankQuote:
nach 12h 3mio aufrufe, kann man mal machen. endlich auch in DE verfügbar
ps: checkt den bubble ass am anfang uff
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
letze mal fandest du den whack du hundQuote:
al iste, der's ja wirklich türke :DQuote:
nasilsin?
tmm abiQuote:
pis türkler sizi ok
ich kann mir den typen nicht geben, dieses rumgeschreie geht einem auf die nerven. auch wenn der dennozs mir jetzt gleich mit seinem bobbycar drive-by droht, sorry abiQuote:
Nein, Nein. Hatte eine etwas längere Beziehung mit einer Türkin und hab mir aus Respekt vor ihren Eltern etwas Türkisch angeeignet ^^Quote:
al iste, der's ja wirklich türke
Glaubst du er ist älter als du?Quote:
tmm abi
Hab ich mir am Anfang auch immer gedacht :D Aber irgendwann feierst du das, glaub mal :)Quote:
Ich kann mir den typen nicht geben, dieses rumgeschreie geht einem auf die nerven.
Quote:
Du kleiner Alman wechselst mit deiner ganzen Sippschaft die Straßenseite wenn ich euch solo entgegenkomme also laber mal nicht von rl Macht, du kek
Ja der Typ vom oberen Qoute ist erst 12 . Als ob ich die Straßen Seite wechseln würde. Er meint nämlich er wäre Carsten Stahl anscheinend.... willst du Kempfen xDDDDDDD lulatsch !Quote:
bist du 12?
Krank der Typ ernst :feelsgoodman:Quote:
geb dir mal ab 0:40
was laberst du, wieso sollte ich dann die anderen lieder in meiner playlist haben?
Quote:
Ja der Typ vom oberen Qoute ist erst 12 . Als ob ich die Straßen Seite wechseln würde. Er meint nämlich er wäre Carsten Stahl anscheinend.... willst du Kempfen xDDDDDDD lulatsch !
"Willst du kämpfen? Da draussen steht n Hammer! Komm her!"Quote:
willst du Kempfen
Quote:
Nein, Nein. Hatte eine etwas längere Beziehung mit einer Türkin und hab mir aus Respekt vor ihren Eltern etwas Türkisch angeeignet ^^
Glaubst du er ist älter als du?
Hab ich mir am Anfang auch immer gedacht :D Aber irgendwann feierst du das, glaub mal :)
|
|
und sowas nennt ihr heutzutage musik?Quote:
geb dir mal ab 0:40
was laberst du, wieso sollte ich dann die anderen lieder in meiner playlist haben?