man selbst kann ja nicht beweisen das man die ware verschickt hat.
Leute mit gecrackten Versionen bekommen hier keine Antworten .Quote:
hab ne frage: hab mir die gecrackte version des fut autobuyers gekauft und will bakd damit beginnen. es entstehen laut des verkaeufers nur die einmaligen kosten von 99 euro fuer mich.. nun zur ersten fragen: stimmt das? kommeb KEINE weiteren mosten auf mich zu beim verwenden eines autobuyers. zweite frage: muss beim verwenden der pc durchgaengig eingeschaltet sein? dritte frage:wird er sich auch in fifa 14 verwenden lassen?
Frag doch deinen Verkäufer ;)Quote:
hab ne frage: hab mir die gecrackte version des fut autobuyers gekauft und will bakd damit beginnen. es entstehen laut des verkaeufers nur die einmaligen kosten von 99 euro fuer mich.. nun zur ersten fragen: stimmt das? kommeb KEINE weiteren mosten auf mich zu beim verwenden eines autobuyers. zweite frage: muss beim verwenden der pc durchgaengig eingeschaltet sein? dritte frage:wird er sich auch in fifa 14 verwenden lassen?
Das stimmt so nicht ganz.Quote:
Wenn man aber auf einen Betrüger reingefallen ist und der Ebayaccount + Paypalkonto gehackt wurden, stimmen die Adressen auch nicht überein. Somit wirst du sicher dein Geld nicht wieder bekommen!
Du wirst wahrscheinlich die selben Probleme bekommen wie die letzten, die einen gecrackten Autobuyer gekauft haben. Deine Coins sind weg und du hast ein Backdoor auf deinen PC, so dass der Verkäufer der gecrackten Version nun alles sehen kann, was du so am PC machst.Quote:
Quote:
ja betrifft wohl kaum jeden. und jetzt zu meinen fragen?