Kriegt man mehrere Beta Codes ?
Quote:
Weiß jemand wann die Tokens raus gehen ? also Uhrzeit :D
Habe diesen Text bei codseries gefunden . Ich glaube das beantwortet dein Frage ganz gut ^^Quote:
Um nun auf den eigentlichen Punkt meines Posts zurückzukommen... :D
Laut FAQ von Treyarch werden die Tokens bereits um 4PM PST am 25.8 verteilt, was glaube ich eine Uhrzeit von 1 Uhr bei uns entspricht (26.8).
Hier der Link dazu... support.activision.com/article…ty-Black-Ops-III-Beta-FAQ
Einfach mal unter Punkt 3 nachschauen! Es scheint also, dass wir die BETA mit Glück etwas eher zocken können, die Verteilung der Tokens läuft ab diesem Zeitpunkt innerhalb von 4-6 Stunden ab.
Ich fand am Anfang der Beta so ziemlich jede Waffe sehr gut.Quote:
Also wenn ich mir dann morgen (oder wann die Beta für die One startet) anfangen werde zu zocken, welche Waffen könnt ihr mir denn empfehlen? Gibts da irgendwelche OP-Knarren, die einfach alles wegballern?
noob, wie kann man als zocker im jahr 2015 noch 32 Bit haben.Quote:
Da lädt man sich die scheiß Beta von BO3 fürn PC runter, nach 5 Stunden ists dann mal fertig. Hah, schön, da freut man sich schon wien kleines Kind, aber NEIN ES GEHT NICHT WEIL ICH HALT LEIDER KEIN 64 BIT SYSTEM BESITZE! :mad: :rtfm:
Stimmt das ehrlich o.OQuote:
Alle PC'ler, die BO2, Ghosts oder AW besitzen haben automatisch Zugang zur BO3 Beta. Die liegt dann direkt in deiner Steambibliothek. :D