Teammitglieder für PServer

10/03/2013 20:02 Zevion#14206
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Abend liebe User,

wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was suchen wir?

2/6 Informanten

Aufgabenbereich

Informanten

Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype.

Schönen Tag euch noch,
Zevion
10/03/2013 21:12 Heydey#14207
Hallo Com,

Ich suche einen Designer der mir eine vorstellung erstellen könnte für mein server was er bekommt ? ein MOD acc auf meinem server MFG Heydey
10/03/2013 21:12 DeMizTv#14208
Hey Suche einen Moderator auf einem Board
Der muss aber aufjedenfall Trailer erstellen können für den platz als Moderator :)
10/03/2013 21:47 blaubarschbubeasfasd#14209
Quote:
Originally Posted by blaubarschbubeasfasd View Post
Tasmania3 sucht Beta Spieler !

Die 'Closed Beta' soll Morgen stattfinden, gegen Mittag.
Aber die Registration ist schon jetz offen und geht nur begrenzt.

Kleine Feature Auflistung :

-105er Equip uvm. !
-Shiningsystem
-Mountsystem (mit Boni's)
-Petsystem (mit Boni's)
-max. Level 105
-angepasste Rates etc.
-keine Laggs & Kicks (gute Core Verteilung)
-mehrere OX's am Tag

-Board fertig & HP fast fertig
-Spende Funktion
-langanhaltender Spaß
-tolle Community

Wer mehr erfahren möchte oder die Link's möchte, möge mich bitte per PN kontaktieren oder per Profilnachricht.

Dankeschön !
#Noch einige Plätze frei !
10/03/2013 23:05 blaubarschbubeasfasd#14210
Quote:

-105er Equip uvm. !
-Shiningsystem
-Petsystem (mit Boni's)
-max. Level 105
-angepasste Rates etc.
-mehrere OX's am Tag

-Spende Funktion
-langanhaltender Spaß
-tolle Community

Wer mehr erfahren möchte oder die Link's möchte, möge mich bitte per PN kontaktieren oder per Profilnachricht.

Dankeschön !
#Paar Plätze noch frei !
Schnell melden oder oben eingeben Tamania3 Deutschland ;) mehr sage ich mal nicht.
10/03/2013 23:58 Philoy#14211
Suche eine Stelle als Boardadmin.
10/04/2013 14:00 Yumy_#14212
REED DU BIST SCHEIßE
10/04/2013 14:07 blaubarschbubeasfasd#14213
Quote:

-105er Equip uvm. !
-Shiningsystem
-Petsystem (mit Boni's)
-max. Level 105
-angepasste Rates etc.
-mehrere OX's am Tag

-Spende Funktion
-langanhaltender Spaß
-tolle Community

Dankeschön !
'#Beta ist offen !
Suche noch Spieler ;)
10/04/2013 14:24 Chopii94#14214
Huhu Leutz,

Ich (Sorata/Celsias), suche eine Stelle als Board-Admin. Habe über 1 Jahr Erfahrung mit WBB3 und seit kurzem auch Erfahrung mit WBB4 Beta. Zudem habe ich auch lange Erfahrung als Game-Master/Game-Admin/Wiki-Admin/Board-Admin in Sachen Kompetenz, Selbstständigkeit, Vertrauen und Verantwortung.

Ich spreche fließend Englisch, da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Zudem studiere ich gerade Informatik an einer Fachhochschule im Bachelor. Deswegen habe ich rund um die Uhr Zeit, das Board zu verwalten. Zudem arbeite ich perfektionistisch an meinen Aufgaben und bin eine sehr kontaktfreudige und freundliche Person, der für jeden und alles ein offenes Ohr hat. Mehr könnt ihr ja über Skype von mir erfahren (:

Das Einzige, was ich nicht anbiete ist das Erstellen von Designs für das Forum. Der Rest wie Einstellung, Verwaltung etc übernehme ich mit Freuden gerne. Je nach Anforderung ist das Board zwischen 3-8 Stunden fertig eingestellt.

Jedoch erwarte ich mir ein verantwortungsbewusstes, aufrichtiges, kompetentes und selbstständiges Team. Ich habe genug Erfahrungen gemacht mit Mobbing, Intrigen, Verleumdungen etc. (Von den Servern, die mich verarschen wollten, hab ich den Ruf zerstört und deren Einkommen somit vernichtet. Die Wahrheit kommt immer an's Licht). Der Erfolg eines Server liegt nicht nur am Inhalt des Servers, sondern auch am Team.

Deswegen stelle ich mich hiermit zur Verfügung, damit dieser wichtige Teil erfüllt wird.
Für weitere Fragen -> Skype: bsorata_

Würde mich auf eine Antwort via Skype freuen.

Liebe Grüße,
Sorata
10/04/2013 15:02 BlueHacks#14215
Hallo Leute,

Ich biete mich als TGM auf eurem Server an.
Ich war noch nie Team-Mitglied und hätte gerne Lust dies zu werden.
Nähere Info's per Skype : хозяин
10/04/2013 20:34 .BaBo™#14216
Hey,
Wir suchen Noch Einen Guten BA

Bei Interesse Adde Me Skype.

Da besprechen wir dann alles.

Servername:Arvion2
Root Server

Mfg.
10/04/2013 20:58 Royalos#14217
10/04/2013 21:49 .aiRex#14218
10/04/2013 22:20 Zevion#14219

Guten Abend liebe User,

wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was suchen wir?

2/6 Informanten

Aufgabenbereich

Informanten

Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype.

Schönen Tag euch noch,
Zevion
10/04/2013 22:58 Steve T#14220
Guten Abend,

wir suchen ein Team.
  • Supporter ( Game Master )
  • Moderatoren

Was wir besitzen:
  • Server
  • Homepage
  • Forum
  • Teamspeak
  • Konzept

Falls Interesse besteht, entweder in Skype hinzufügen oder auf unseren Teamspeak joinen.
134.255.218.7:2046