League of Legends Chit-Chat IX

05/24/2014 11:06 ANBEEFER#14206
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
er hat einen deutschen akzent

das ist als würde ein amerikaner deutsch reden, der wird dann auch einen akzent haben, weil wir einfach wörter komplett anders betonen bzw. manche stellen von wörtern im deutschen garnicht haben und auch umgekehrt (th zum beispiel)

gf von meinem bruder ist amerikanerin und die kann nicht patrick sagen (meinen namen lel) sondern halt nur pätrick
ich weiß
denglisch halt
früher fand ich englisch cool, heute kotzt mich die sprache sowas von an
leider habe ich mir diese ganzen kürzel wie btw, imo etc pp angewöhnt...

gar nicht schreibt man im übrigen gar nicht zusammen xdddd
05/24/2014 11:10 Incarnous#14207
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Build ok so als xin?
Bortk, Ghostblade, Sunfire, Spirit Visage, Trinity.
würde sunfire durch randuins ersetzen, einfach weils late besser ist (slow, selbe stats wie sunfire und sunfire lohnt sich eher als 1.-2. item)
05/24/2014 11:10 #CHaCKi#14208
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Build ok so als xin?
Bortk, Ghostblade, Sunfire, Spirit Visage, Trinity.
Randuin muss rein ^^ pack ghostblade raus
05/24/2014 11:24 ANBEEFER#14209
ghostblade ist mmn stark auf xin, würde auch sunfire austauschen gg randuins und je nach gegnerteam sogar eher banshees statt sv
05/24/2014 11:25 sergej142#14210
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wahrscheinlich ein ebay/epvp account, war es denn ein ranked game?
Ja.
League of Legends an sich ist ein sehr gutes Spiel - das Konzept, jedoch wird dieses Spiel immer mehr in den Dreck gezogen durchs Division Boosten & Ref's boosting. Heute insgesamt 2 games gezockt und reicht für eine Woche. Mein Team spielt auf einem Niveau von Bronze 5 sogar noch schlechter.
05/24/2014 11:29 Hawkk#14211
Wenn ich 0 Punkte in meiner Division habe, wie viele "darf" ich verlieren bzw. muss ich verlieren bis ich absteige? so gesehen bin ich nun 0-1 also ich hatte 0 Punkte und habe schon ein game verloren. :/ bin in silber 2
05/24/2014 11:29 weirdo61#14212
Quote:
Originally Posted by sergej142 View Post
Ja.
League of Legends an sich ist ein sehr gutes Spiel - das Konzept, jedoch wird dieses Spiel immer mehr in den Dreck gezogen durchs Division Boosten & Ref's boosting. Heute insgesamt 2 games gezockt und reicht für eine Woche. Mein Team spielt auf einem Niveau von Bronze 5 sogar noch schlechter.

Kapitalismus gibt es eben auch online
05/24/2014 11:31 ANBEEFER#14213
Quote:
Ja.

qq
zuerst mal bist du ebenfalls ein teil des teams
ergo spielst du nach deiner aussage auch auf bronze
desweiteren könntest du sie ja locker flockig tragen, da du damit deiner ausdruckweise bzw mit dem was du schreibst indirekt andeutest das du besser bist, also, trägst du die spiele?

nein? dann solltest du dich mal fragen wieso

@hawkk
afaik bekommst du eine nachricht bevor gefahr besteht das du absteigst
05/24/2014 11:37 Incarnous#14214
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
qq
desweiteren könntest du sie ja locker flockig tragen, da du damit deiner ausdruckweise bzw mit dem was du schreibst indirekt andeutest das du besser bist, also, trägst du die spiele?

@hawkk
ne, gibt keine nachricht
nur wenn man inaktiv ist steht da dass man noch x tage zeit hat nen ranked zu machen
05/24/2014 11:41 Hawkk#14215
Quote:
@hawkk
gibt es Beispiel ein video dafür oder so ? ... moment ich frag mal im offi lol forum :S :(
will nicht absteigen
05/24/2014 11:41 sergej142#14216
Quote:
qq

@hawkk
Ich spiele Diamant3 und nicht geboostet. Wie kann man das spiel solo tragen wenn du von 5 gefocust wirst. ;)
05/24/2014 11:49 ChuepChuep#14217
Quote:
Ich spiele Diamant3 und nicht geboostet. Wie kann man das spiel solo tragen wenn du von 5 gefocust wirst. ;)
trollst du oder so?
kp wie du dia gekommen bist aber anscheind gehörst du nicht dahin wenn du denkst,dass es beim carrien darum geht in teamfights 1v5 zu machen
macht halt gute calls,splittpushe,gewinn das game early/roamen etc

wenn du jetzt nicht geschrieben hättest würd ich denken du wärst bronze,die heulen ja auch oft rum das sie keine 1v5 teamfights gewinnen können/bzw suchen ein champion der ez pz 1v5 machen kann haha
05/24/2014 11:49 weirdo61#14218
Auf dia 3 sollten seine Teammates langsam wissen was focus und protect ist
05/24/2014 11:55 sergej142#14219
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
trollst du oder so?
kp wie du dia gekommen bist aber anscheind gehörst du nicht dahin wenn du denkst,dass es beim carrien darum geht in teamfights 1v5 zu machen
macht halt gute calls,splittpushe,gewinn das game early/roamen etc

wenn du jetzt nicht geschrieben hättest würd ich denken du wärst bronze,die heulen ja auch oft rum das sie keine 1v5 teamfights gewinnen können/bzw suchen ein champion der ez pz 1v5 machen kann haha
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich alleine einen Teamfight mache. Ich werde gefocust egal ob ich ADC bin oder nicht.
05/24/2014 11:55 Hawkk#14220
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Auf dia 3 sollten seine Teammates langsam wissen was focus und protect ist
kommt halt drauf an was die Dia 3 Leute spielen