Er meinte jetzt mein Beispiel.Quote:
Und der nächste Clown kann nicht lesen. Was ihr hier eig. für n Aufstand macht, nur weil ich mich freu, dass mein Duopartner (Bruder) in SIlber gekommen ist.
Wäre dabei - Silver 2Quote:
thema wechsel mal:
hätte hier jemand lust auf ein klassisches silver vs. platinum game?
ich erklär einmal kurz worum es geht, für alle dies nicht kennen:
Ein Team ausschließlich mit Spielern aus folgenden Ligen: Bronze, Silver, Gold 1/2/3 spielt gegen ein Team mit Spielern aus folgenden Ligen: Gold 4/5, Platinum, Diamond, Challenger.
Jeder nimmt eine Lane und der jeweils "High-Elo"-Spieler coacht den anderen ein wenig, sagt woran er arbeiten sollte etc.
Gut wäre wenn möglichst kein Gold dabei ist, da diese sich ziemlich mittig befinden und es zB nichts bringt wenn ein Gold2 Spieler einem Gold3 Spieler sagt was er besser machen soll.
Möglichst Bronze gegen Platin/Silver gegen Diamond oder Challenger (hier ist aber soweit ich weiß nur Game0nex Challenger).
Wäre als Gold 2 Spieler dabei. Auch wenn ich nicht so erwünscht bin :(Quote:
thema wechsel mal:
Ein Team ausschließlich mit Spielern aus folgenden Ligen: Bronze, Silver, Gold 1/2/3 spielt gegen ein Team mit Spielern aus folgenden Ligen: Gold 4/5, Platinum, Diamond, Challenger.
Jeder nimmt eine Lane und der jeweils "High-Elo"-Spieler coacht den anderen ein wenig, sagt woran er arbeiten sollte etc.
Gut wäre wenn möglichst kein Gold dabei ist, da diese sich ziemlich mittig befinden und es zB nichts bringt wenn ein Gold2 Spieler einem Gold3 Spieler sagt was er besser machen soll.
Möglichst Bronze gegen Platin/Silver gegen Diamond oder Challenger (hier ist aber soweit ich weiß nur Game0nex Challenger).
Stimme dir zu! Ich persönlich werde in ca drei wochen meine placement matches spielen. Naja mal schauen wohin ich es schaffe... Bin erst seit start bon s3 dabei und war anfangs inaktiv!Quote:
du siehst doch wie er von jedem angemacht wird
und selbst die letzten lappen beschweren sich dann über die sprache die eingestellt hat, nur um auch EINMAL ihren 2cm dick in die masse halten zu dürfen
einfach lächerlich diese community
ich hab einen 3fachen rückwärtssalto gemacht als ich bronze war (und selbst dafür musste ich gepusht werden von sonti (es war aber noch im ganz alten system, bronze ab 1250 elo) aber scheiß doch drauf, jeder erfolg freut einen einfach, wenn das nicht so wäre würde das alles garnicht funktionieren.
Ich würde einen thread dazu erstellen. Ist dann übersichtlicher und die user können das game allein machen, wenn sie lust habenQuote:
thema wechsel mal:
Ein Team ausschließlich mit Spielern aus folgenden Ligen: Bronze, Silver, Gold 4/5 spielt gegen ein Team mit Spielern aus folgenden Ligen: Gold 1/2/3, Platinum, Diamond, Challenger.
neinQuote:
Die Ligen sind schon egal, man muss als TEAM funktionieren!!!
^Quote:
nein
die einzelspieler machen grad die laningphase aus
und mit extrem schlechter laningphase hast du halt in den fights auch ned gute karten, wenn die geg. mid der eigenen 5k-7k gold ahead ist - außer das bessere team macht dann enorm viele fehler aber davon kann und sollte man nicht immer ausgehen
fahr mich net an du lappen wenn duselbst nich lesen kannstQuote:
Und der nächste Clown kann nicht lesen. Was ihr hier eig. für n Aufstand macht, nur weil ich mich freu, dass mein Duopartner (Bruder) in SIlber gekommen ist.