DU wurdest bestohlen und der "Täter" redet noch mit dir ??? :DQuote:
Habe ich gar nicht, wollte nur fragen, wie lange das halt dauert. :) Wurde ebend nämlich frisch gescamt und er hat es sogar zugegeben. Er sagte außerdem, dass er den Account geklaut habe und Vicsocks oder so benutze, trotzdem Anzeige ist raus. :)
Hättest du lieber mit mir getradet:(Quote:
Habe ich gar nicht, wollte nur fragen, wie lange das halt dauert. :) Wurde ebend nämlich frisch gescamt und er hat es sogar zugegeben. Er sagte außerdem, dass er den Account geklaut habe und Vicsocks oder so benutze, trotzdem Anzeige ist raus. :)
Hätte ich auch machen sollen. Und vorallem, er hat alles während unserer Konversation zugegeben, dass er mich nur scamen wollte. So ein richtiger Wixxer. Und vor allem, er hat den Account geklaut meine er, damit macht ihn Anscheinend die Anzeige und -TBM, die ich ihm reingedrückt habe auch nichts. Aber werden wir sehen. :) Ich gehe gerne zur Polizei und mache meine Aussage :)Quote:
Hättest du lieber mit mir getradet:(
Tut mir leid für dich
wenn du was mit paypal anbietest schreib immer dazu:Quote:
aufpassen leute !!!! bei ebay kauft sich der abzocker mit dem vereinsnamen "fluni" wieder sein konto voll. hab nochmal glück gehabt und kurz vorm spielerkauf den namen bemerkt. Der Ebay name mit dem er von mir 400K abzocken wollte heißt scw-h9.
Hab den Account bei Ebay schon als gehackt gemeldet. Mann das wird immer schlimmer bei Ebay.
dann muss er aber wenigstens den artikel zurück schickenQuote:
nee mit büroklammer gehts auch nicht, da der käufer seinen ebay und paypal account als gehackt meldet und dann sein geld auf jeden fall zurück bekommt
wo verkaufst du denn deine coins?